http://tinypic.com/
Upload: Das bild auf deiner Festplatte auswählen über Durchsuchen
Tag: musst nichts ausfüllen
Host Image drücken
Jetzt wird hochgeladen
dann kommt das hier
*Image Successfully Hosted!
note: Copy and Paste the "HTML" for MySpace
HTML
Beiträge von Garfield
-
-
@Lazar:
Ich fürchte das war doch nichts.-
8x Falscheingabe kann der niemals akzeptiert haben.
Sorry - aber lag nicht an mir -
Zitat von Arbeitsheld
Danke dir und wie verlinke ich ein Bild sodass es in einem Fenster wie diesem hier direkt erscheint?
Garfield:
Was kann ich mit Tinypic eigentlich anstellen? Nur Bilder verkleinern aber nicht hochladen oder?
Doch hochladen -
Zitat von Algusto
entweder für meinen kumpel dessen dateich dir geschickt habe oder 2 mal tickets für den und mich ?!? für ein schweden spiel der boss bekommt die karten dann übertragen oder so mit unseren namen .. der wird schon nicht gecheckt ...
Ich warte auf den Login - versprechen kann ich ncihts -
Zitat von Nabend allerseits
Arbeitsheld
Du musst auf Antworten gehen und dann runter scrollen zu Zusätzliche Einstellungen -> Dateien anhängen -> Anhänge verwalten. Wenn du das anklickst, kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen, die wir dann anklicken können. Ansonsten kannst du hier nur Bilder direkt anzeigen, die sich im Internet befinden, also direkt verlinkbar sind.
Man kann auch
http://tinypic.com/
benutzen.
Bild hochladen und nur IMG dann in das Posting einfügen.
So mache ich das immer -
Zitat von LizarAlles anzeigen
Bin dabei... Voll lächerlich das man zum CCS ein extra login braucht *nerv*
Btw....
Die ganze Zeit war nix, und nu komm ich an das hier:
#26: Tschechische Republik - Ghana Köln 17.06.2006
Platzkategorie 1
Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 16 Platz 24, Reihe 16 Platz 25
Sehr Witzig
Du hast es?
Und das nach 8x Falscheingabe der Kreditkartennummer - hätte ich echt nicht mehr geglaubt -
-
-
-
Zitat von Lizar
Garfield
Die Nummer war aber richtig, ich hab nochmal geschaut und verglichen
Hatte die KK Nummer, dann mehrere Leerzeichen dann die PrüfNummer geschrieben, die stimmte aber. Keine Ahnung warum der Fehler kommt
Ichhabe jetzt 6x abgeschickt immer die gleiche Fehlermeldung
SVP ist doch die 3stellige Prüfnummer oder nicht? -
Lizar was ist das mit der Prüfnummer
die zeit läuft ab er sagt immer die wäre verkehrt beim bezahlen -
Zitat von Lizar
Sorry Garfield
Ich hatte einen ERROR hier auf der TOOR Seite, deshalb gings nicht schneller
Prüfe den dreistelligen code
bekomme fehler
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Contrôler SVP les données de la carte de crédit !
Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie. -
-
-
-
möchte einer?
#26: République tchèque - Ghana
17.06.2006, Cologne cat. 1 Prix individuel 100,00 -
Login kommt gleich rein
Moment -
-
Zitat von sonic79
Auch wenn es dich vermutlich nervt, was ist denn passiert? War heute den ganzen Tag nicht online.
Vor 4 Tagen ein Ticket gekauft für ein Forumsmember.
Sein Wunschspiel und bla bla bla
Hatte aber kein KK, versprach mir sofort zu überweisen
Dann habe ich auf seinen Namen und Anschrift gekauft mit meiner KK und bezahlt.
Dann meldete er sich das angeblich die Fifa sagt sein Ticket würde storniert werden weil sie es 3x verkauften aus Versehen.
Jetzt will er mir max. 50% überweisen, wobei ich nciht weiss ob die überhaupt ankommen werden bei mir.
Zum Glück habe ich ihm noch nicht das Pass vom CSS gegeben. Kann aber auch nciht stornieren da Resaleticket.
Ergo - 74 Euro die ich wohl in den Sand gesetzt habe. -
Zitat von qde
naja ich suche für einen guten kumpel eine karte. ihm ist egal welches spiel und welche kategorie. falls es 2 oder 3 karten gäbe, hätte ich daten der anderen besucher auch parat.
das problem: ich habe war seine kreidtkartendaten, aber ich darf sie nicht weitergeben. per paypal würde ich allerdings sofort überweisen können. vielleicht vertraut mir ja jemand..
Einmal auf die Nase fallen reicht mir.
Tut mir leid. Sonst hätte ich das sicherlich gerne gemacht.