Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
es ist wirklich zum heulen,seit samstagmorgen am fummeln,nix
-
Zitat von Garfield
Kommt drauf an was man will - um sich den guten Keks zu holen allemal
Ich mache das immer am Anfang so
Ich würde nur noch 1 oder 2 versuchen
Jetzt noch 4 zu bekommen dürfte aussichtslos seinHatte gerade eben einen "4erLogin" für Schweden-Paraguay.
HAbs natürlich wieder versaut - Wie jedesmal heute!
-
-
nochmal die frage:
Wäre jemand bereit mir bei dem Spiel zu helfen?!
-
-
Sorry Garfield
Ich hatte einen ERROR hier auf der TOOR Seite, deshalb gings nicht schneller
-
gibt es die möglichkeit sich gemütlich beim css zu registrieren, ohne das man karten hat?
-
wie kommt man am besten an die session id ?
die letzten versuche hat es nicht funktioniert wann erscheint er denn vor oder nach dem code ?
-
-
-
-
Zitat von Lizar
Sorry Garfield
Ich hatte einen ERROR hier auf der TOOR Seite, deshalb gings nicht schneller
Prüfe den dreistelligen code
bekomme fehler
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Contrôler SVP les données de la carte de crédit !
Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie. -
Und schon wieder zugeschlagen!!!!
Was ist denn auf einmal los!?!? Das ganze Wochenende nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt hab ich Glück (?) oder alle haben schon das, was sie wollten... -
Der Beschiss-User wird hier auch nicht mehr unter seinem Namen auftauchen. Der liest jetzt aber bestimmt mit oder bettelt hier munter mit seinen 2 Beiträgen um Logins...
PFUI
Habe da auch schon was vorbereitet. Ihr müsstet mir bitte nur kurz erklären wie ich Bilder einfügen kann.
-
-
Lizar was ist das mit der Prüfnummer
die zeit läuft ab er sagt immer die wäre verkehrt beim bezahlen -
Zitat von Garfield
Prüfe den dreistelligen code
bekomme fehler
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Contrôler SVP les données de la carte de crédit !
Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.PN.... Ich war wohl zu hektisch
-
Zitat von lewolf
leute mal was ganz anderes...
wenn ich mit firefox & dem reloadtool aus dem forum auf die fifaserver gehe habe ich selbst nach nem login noch keine sichere Verbindung... (unten rechts im schloss durchgestrichen) gucke ich mir die details an, so steht dort dass die verbindung nur teilweise sicher ist, d.h. es können daten von anderen mitgelesen werden.
gehe ich normal über firefox ohne diese erweiterung rein habe ich an gleicher Stelle eine verschlüsselte Verbindung mit hohe Verschlüsselung (256 bit)
offensichtlich steht das tool mit dieser tatsache im zusammenhang. wahrscheinlich nix schlimmes, frage mich nur wieso ein auto-reload-total einer shop verbindung die sicherheit nimmt? kann mir das jmd erklären?
interessanter Aspekt wa?
-
Frage: wenn ich einen Login habe muss ich das Tool vorm oder nachm Login ausmachen ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!