allez le bleu!!!! 24:22 für frankreich! da haben wir österreicher eine chance beim spiel um platz fünf auf deutschland zu treffen...........
Beiträge von grazerfußballfan
-
-
-
sicherheit ? zum gleichen zeitpunkt als ägypten gegen italien 1:0 gewann wurde im hotel der ägypter eingebrochen. es wurden den spielern einige 1000 dollar gestohlen. also wenn schon die spieler nicht ausreichend geschütz werden wie geht es dann den fans, die nächste jahr dorthin fliegen ? diese wm wird der größte reinfall werden. sicherheit null, der trötenlärm zum schei...
-
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man(n) lange nicht gesehn, so schön ................
als ich 1994 bei der WM in bozen war haben die deutschen auch gewackelt und haben kurz vor schluß das 2:2 gemacht. es war eine super stimmung in der halle
ca. 3000 fans aus deutschland gegen ca. 1000 aus österreich. diesmal ist es sich ausgegangen. ein typisches relegationsspiel!
es ist halt immer schön gegen den großen bruder zu gewinnen :-)) -
hab bei only-arpartments.com gebucht. kostet 100,- die nacht. 40m2 whg.
hat ab 3 personen einen sinn. da 33,00 pro nase. komplett eingerichtet.
mit kühlschrank für 10000de cerveza.
fliege am 21.april zum spiel barca- fc sevilla -
dank bic und bancode hab ich die kohle direkt aufs konto bekommen. merci le bleu.
-
hab heute ein mail von delphine bekommen, da meine kk abgelaufen ist und ich eine neue hab. sie hat mir ein formular mitgesendet, dass ich ausfüllen soll. so mit bic+bancode. überweisen es direkt auf mein konto.
-
@ garfield - an wenn hast die dein mail gesendet. gibt es eine mailadresse ?
-
die schreiben bis zum 31.juli soll das geld retour sein.
-
an wenn melde ich mich, wenn ich eine neue kreditkarte habe, delphin ist doch ein massenmail und sonst sehe ich keinen link. auf fff.fr gibt es da einen link zum ändern ?
-
die stadien sind laut uefa immer ausverkauft. die haben ihre karten an verbände, sponsoren, fans ( 1. verlosung ) usw. weitergeben. das aber verbände, sponsoren die karten an die zwischenhändler weitegeben und diese dann am schwarzmarkt landen ist eine andere sache.
-
soeben auf fff.fr gelesen: Modalités de remboursementLa Fédération Française de Football informe le grand public que les contremarques vendues via le site internet de la FFF (rubrique billetterie) pour le quart de finale conditionnel, la demi-finale conditionnelle et la finale conditionnelle de l’Equipe de France seront remboursées déduction faite des frais de gestion et d’expédition comme le stipule les conditions générales de vente avant le 31 août 2008.Pour rappel, les tarifs des billets hors frais de gestion et d’expédition sont les suivants : deutsch: Rückzahlung Die Fédération Française de Football informiert die Öffentlichkeit, dass die contremarques verkauft über die Internetseite der FFF (Rubrik Eintrittskarten) für das Viertelfinale bedingten, Halbfinale und Finale bedingte bedingte das Team von Frankreich erstattet werden abzüglich Kosten für Verwaltung und Versand, wie es die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem 31. August 2008. Zur Erinnerung, die Preise für die Tickets ohne Kosten für Verwaltung und Versand sind die folgenden:
-
@lokist...........ich glaub schon das beim spiel kro-tur eine große nachfrage sein wird, leben doch an die 150.000 kroaten und türken in wien und die wollen alle ins stadion. wie wir wissen zahlen die kroaten gut ! die türken ?? die machen auch viel kohle mit ihren süpermarket und kebapbuden. da kommen sicher viele türken auch aus berlin usw.
-
2:0 für holland, damit ist rumänien weg. das 2 te tor ist eine kopie vom 3:1 gg. frankreich!! in den linken oberen winkel.
-
hat sich erledigt mit wann, wo und wie man die vauchers umtauschen kann. ich glaub die franzosen haben es schon gewußt das es eine sch.... em wird und haben deshalb den tixx shop für alle aufgemacht. die haben in den letzen wochen viel kohle gemacht. bin gespannt wann sie zurück überweisen ???
-
-
flogendes inserat ist heute in der größten österr. tageszeitung, der krone zu lesen:wir suchenkarten für alle em-spiele! we buy tickets for all matches ! tel. 0043(0)676-9015862. auf jedenfall eine t-mobile nummer, könnet sich auch um eine prepaidkarte handeln. sind die ticketbanden auch schon per insert unterwegs??? vielleicht ruft einer einmal an???
-
-
immer wenn es drauf ankommt, gewinnen die deutschen. sicher auch am montag.ich hoffe nur das es ein spannendes spiel wird und wir die deutschen fordern können. denn noch einmal so viele chancen wie gestern gg polen werden wirsicher nicht bekommen.p.s. verstehen den rückfall der deutschen gg kro nicht. waren diese sich zu sicher nach dem 1 spiel gg polen oder wurden die kroaten unterschätz ?
-
[QUOTEGibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?" 07.06.2008 17:06
es gibt 4 mc donalds in klgft!!!!! hat ja 120.000 ew. eines ist in der rosentalerstrasse. genau zwischen stadion und messegelände ( fanmeile )