aufpassen....gibt gleich rot

Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
aber ich hoffe auf Ausgleichsgrün
-
aber ich hoffe auf Ausgleichsgrün
schon erledigt
-
würd gern rot geben
aber du hast n hoffe-symphatiebonus bei mir
-
würd gern rot geben
aber du hast n hoffe-symphatiebonus bei mir
ggwiwk
-
-
-
Bekommen nur Heulsusen, die sich über Rot beschweren! -
Auch Brasiliens Stürmerstar Robinho hat sich über den Trompetenlärm beim Confederations Cup in Südafrika beklagt. "Sie erschweren die Kommunikation auf dem Platz arg. Manchmal konnten wir unseren Trainer Dunga nicht verstehen, manchmal nicht einmal die Mitspieler. Es stört einfach", sagte der Angreifer von Manchester City nach dem 3:0 (2:0)-Sieg des fünffachen Weltmeisters gegen die USA. "Andere Instrumente wären besser, zum Beispiel Samba-Trommeln, etwas, was weniger das Spiel beeinträchtigt", sagte Robinho. Über den ohrenbetäubenden Lärm der Plastik-Trompeten hatte sich schon Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso beklagt ("Ein Ärgernis") und ein Verbot verlangt. Fifa-Präsident Joseph Blatter hat jedoch klargestellt, dass dies auch bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht geschehen wird. "Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte Blatter.
Hat der Blatter eigentlich schon jemals was sinvolles gemacht?
-
Sollen sich nicht so haben die Herren Profis - beim Tennis gibbet auch kein Coaching.
-
-
Vielleicht sollten sie ´ne Umfrage machen,welche Instrumente die Spieler am liebsten hätten?
-
ick wär für Panflöten
-
Sollen sich nicht so haben die Herren Profis - beim Tennis gibbet auch kein Coaching.
offiziell nicht...
-
-
Das ham die bei den Spaghettis abgeguckt - die haben das bei ner Schi-WM kurz vor Olympia 2006 in Turin auch so gemacht.
Bin mir net ganz sicher
, hat aber glaub ich gefunzt.
-
Das ist AfriKa!
Ich fänd es ja viel besser wenn nächstes Jahr zum eröffnungsspiel die Bildschirme schwarz bleiben würden. Das hätte sich der Blatter verdient! -
Auch Brasiliens Stürmerstar Robinho hat sich über den Trompetenlärm beim Confederations Cup in Südafrika beklagt. "Sie erschweren die Kommunikation auf dem Platz arg. Manchmal konnten wir unseren Trainer Dunga nicht verstehen, manchmal nicht einmal die Mitspieler. Es stört einfach", sagte der Angreifer von Manchester City nach dem 3:0 (2:0)-Sieg des fünffachen Weltmeisters gegen die USA. "Andere Instrumente wären besser, zum Beispiel Samba-Trommeln, etwas, was weniger das Spiel beeinträchtigt", sagte Robinho. Über den ohrenbetäubenden Lärm der Plastik-Trompeten hatte sich schon Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso beklagt ("Ein Ärgernis") und ein Verbot verlangt. Fifa-Präsident Joseph Blatter hat jedoch klargestellt, dass dies auch bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht geschehen wird. "Wir können das nicht einfach ab morgen verbieten. Schließlich schaden diese Trompeten ja niemandem", sagte Blatter.
Hat der Blatter eigentlich schon jemals was sinvolles gemacht?
ja, er schläft
(leider keine 24 std am tach
)
Vielleicht sollten sie ´ne Umfrage machen,welche Instrumente die Spieler am liebsten hätten?
-
-
Kann ich
Stimmungsbrigade 2010 MonsieuL
gebongt !
und ich spiel die zweite
:winke:
-
sicherheit ? zum gleichen zeitpunkt als ägypten gegen italien 1:0 gewann wurde im hotel der ägypter eingebrochen. es wurden den spielern einige 1000 dollar gestohlen. also wenn schon die spieler nicht ausreichend geschütz werden wie geht es dann den fans, die nächste jahr dorthin fliegen ? diese wm wird der größte reinfall werden. sicherheit null, der trötenlärm zum schei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!