Beiträge von turbotorte
-
-
Zitat von Judge999
ist viel an tickets rausgegangen an die leute hier? glückwunsch
Nein, recht wenig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soll es nicht 16:08 Uhr gelb werden
?
-
Zitat von KILLHILL
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
Man kann es sicherlich schwerer machen aber das geht dann auch auf Kosten der normalen Nutzer (z.B. komplizierteres Anti-robot Prozedere o.ä.).
Für 2008 werden die sich sicher vorher etwas besseres überlegen
-
Zitat von klimbim
Tja, wenn man so blöd ist und nur eine Handvoll Codes benutzt.....ok.
Aber den Shop müssen ja echte Deppen programmiert haben....
Du bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
-
Zitat von klimbim
Blödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
Es gibt wohl eine Liste, die den Bilddateinamen in den einzugebenden Code übersetzt. Also kein Blödsinn ...
-
Zitat von rausmade
Schon, würde es aber gerne jetzt schon wissen. Hat denn keiner einen Plan, wo die Deutschland Kurve morgen ist?
Gibts doch gar nicht
Das wurde vor 1, 2 Stunden ausführlich hier diskutiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück falls jetzt keiner antwortet (weiß es selbst leider nicht).
-
Zitat von rausmade
Wo ist denn jetzt eigentlich der Deutsche Block morgen bzw. die deutsche Kurve?
Habe 1x Nord und 1x Südkurve. Damit ich vorher die nicht-Deutsche Karte an meinen Kumpel geben kann! Im Fanclub-Nationalmannschaft-Forum finde ich dazu auch keine klare Aussage!
Zur Not kannst Du ja erst im Stadion mit ihm tauschen
-