Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger
) nehmen!
Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...
Falls nachher jemand im Shop ist: ich würde 2x NZL-TON in Cat. B (oder niedriger
) nehmen!
Hab 2 Kat B im Korb. Sag Bescheid...
QF2 ist noch in Kat B verfügbar. Kriege jedoch nix in Korb. Scheinbar nur noch Einzelkarten.
Aber auch 1 Karte geht nicht ins Körbchen. QF3 noch in A-C erhältlich. QF1 und 4 sold out
Chi chi le le le, VIVA Chi - le
Schönes fussballverrücktes Land. Aber als alleiniger Ausrichter wohl eher zu klein...
Der Junge hat Potential. Endlich hat er es auch mal abgerufen.
Balotelli braucht langsam auch mal nen Nachfolger...
Gar nicht mal soo hässlich...
Bei der engen Quali kommt es sicher auch mal aufs Torverhältnis an...
GW zum Dreier. (Wer auch immer wo mit wem... )
Gestern mal wieder eure "Arena" besucht. Ist alles so herrlich unkompliziert. Wurst ist top und Bierversorgung klappt innerhalb von 2-3 Minuten ohne anstehen. Parken im Wohngebiet um die Ecke, alles in 5min Fußweg zu erreichen.
Dazu stehen direkt nebenan noch die Kühe auf der Weide...
Und den Piazon wechselt er einach nicht aus.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Gestern war er überhaupt nicht zu sehen...
Warum gibt der dem Stendera nicht mal ne Chance?
Stimmung mal wieder länderspieltypisch. Zum Glück haben die Iren mal Fields of Athenry angestimmt
Ich hoffe du hast mit einem kräftigen Supa Deutschland Ole dagegengehalten...
Passt schon. RTL hat dafür bezahlt, damit der Olli sich in Frankreich ein neues Schloss für 2016 bauen kann...
nach dem spiel am kommenden samstag isser gefeuert
Deine Glaskugel funzt. Respekt...
Piazon, wie schon in Wolfsburg, war für mich vom Einsatz, Zweikampfverhalten und Körpersprache wieder die größte Enttäuschung.
Verstehe nicht warum der Stendera in so nem Spiel keine Chance bekommt. Stattdessen bringt er in der 2. Hbz. den Flum, der einen Fehlpass nach dem anderen zaubert.
Aber Schaaf ist ja nicht gerade dafür bekannt junge Leute weiter zu entwickeln. Leider...
Egal..ich mach einfach mal:
Hast PN!
Willkommen in der Bundesliga! Geiles Ding
Wo ist denn unser WM-Held Mustafi?
Das ist aber jetzt nicht konsequent vom Bundes Jogi...
Ein Mix aus beidem. Fokus liegt aber eher auf Krimi.
In der Tat sehr empfehlenswert.
Es ist nun nicht mehr so homogen wie vorher...
neenee. wir haben sowohl pöbel der steht, als auch ruhigere die sitzen wollen im bus. und die würden bestimmt auch gern was sehen
Apropos, was machen denn eure beiden Knalltüten aus Brasil, die das Dingen da mopsen wollten? Sitzen die immer noch ein?
Auf fifa.com gibts das für alle Spiele.
Auf das jeweilige Spiel klicken, da sind sämtliche Statistiken etc. aufgeführt und auch das 360° Foto...