Aus gegebenem Anlass (wenn auch etwas zu spät):
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
![]()
Danke BVB
![]()
Aus gegebenem Anlass (wenn auch etwas zu spät):
![]()
Danke BVB
![]()
stimmt, aber die Abgänge wird es so oder so geben und das jedes Jahr, wenn beim Sportclub Spieler auf sich aufmerksam machen. Aber die Chance auf die EL wird so schnell nicht mehr kommen und Abstiegskampf kann es nächstes Jahr auch ohne EL geben...Vllt kannste ja ein Torlinientechnik-Tool fürs nächste Spiel schreiben ML
![]()
Ihr habt beim FC doch schon so eine lange Europapokalgeschichte, da könnt ihr doch auch mal die kleinen (also in diesem Fall Freiburg) ranlassen. Nachdem es der Sportclub (verdientermaßen) nicht geschafft hat, gegen Ingolstadt die EL einzutüten sind wir jetzt auf Mainz
und den BVB
angewiesen. Eine Woche später vielleicht auch nochmal - auch wenn ichs der Eintracht ebenfalls gönnen würde
Das Niederrheinpokalfinale ist natürlich schon was sehr feines. RWE gegen MSV. Wenn das nicht nur am anderen Ende des Landes wäre...So wirds dann wohl doch eher Berlin oder Brandenburg
Wir buchen dann mal Europa!
![]()
![]()
Will wirklich KEINER in die EL?
Wenn wirklich niemand will, dann machen wir das
Schalke hat da heute hoffentlich nix dagegen
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir Messi mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer geworden ist und überheblicher wirkt. Macht für mich, was die Sympathiewerte angeht, mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Cristiano. Nicht, dass das die beiden in irgendeinerweise interessiert
Aber so eine heftige Sperre einfach zurückzunehmen ist schon irgendwie wieder typisch FIFA....
Niederlechner bleibt im Breisgau
Stenzel auch
wenn auch für mehr Geld als ich erwartet hätte ![]()
diese season wird season der erreichten mindestziele
![]()
bayern - meisterschaft
bvb - cl und pokalfinale
gladbach - neuer trainer
redbull - alle ärgern
hsv - relegation
außer freiburg
![]()
Verdient für den BVB, hat die Mannschaft richtig stark gemacht. Glückwunsch ![]()
ich finds schade für den kleinen Phillip und den weisen Xavi.
Aber irgendwas is ja immer
geht mir ähnlich. Aber wenn man sich anschaut, was die davor schon so gewonnen haben relativiert sich das dann auch wieder
Richtig gutes Spiel. Hätte ich nich der Halbzeitpause nicht gedacht, dass Dortmund da noch zurück kommt.
Das waren jetzt innerhalb einer Woche (Real-Bayern, Real-Barca und heute Bayern-BVB) drei fantastische Spiele. Da war ich nach jedem Spiel froh, dass ichs geschafft habe zuzuschauen. Und als neutraler Zuschauer dann noch egal, wer gewinnt. Sehr schön ![]()
Alles andere wäre ja wohl auch noch schöner. Willste die ganze Kohle am Ende euch Krawallclub geben? Oder Gladbach, damit se noch ein Hotel am Stadion bauen? Oder dem BVB? Die holen damit dann am Ende noch den Barrios aus China zurück für 35 Mille.
Nein, nein, die Kohle ist bei uns bestens aufgehoben. Da wird sie wenigstens an der Börse anständig vermehrt!
Oder zur Seite gelegt, falls mal wieder eine Kaution bezahlt werden muss... ![]()
Ne, ich rede von den regulär letzten 5 Minuten gegen Leverkusen.
Da war doch einvernehmlich die Offensive eingestellt.
Und die Abwehr hat sich darauf verlassen...
achso, ja da hast du natürlich recht. Das sah schon sehr nach Punkteteilung aus...
hat die das letzte mal auch nicht interessiert
Leider hat das bisher nie wirklich funktioniert bei den 3 Spielzeiten im Europapokal, auch wenn dieses Jahr nicht danach aussieht, dass die halbe Mannschaft wechselt, wie bei der letzten Europapokal-Quali
Ich würde eher sagen, dass Freiburg das Muster genau verstanden hat: wenn alle verlieren, verliert der Sportclub auch und wenn die anderen punkten, bzw. gewinnen, dann halt auch der SC
Nur die "Arrivierten" (Gladbach, Leverkusen, Schalke) halten sich an den Nichtangriffspakt ![]()
Wäre natürlich überragend
Schönes Interview gerade vor dem Spiel mit Hartenbach und Saier. Beide wie immer sehr sympathisch und offen. Grifo und Philipp laut dem heutigen Stand leider so gut wie weg.
Das hab ich zwar auch schon gehört, aber haben die beiden das im Interview bestätigt, bzw. so, wie das im Fußballmedien-Sprech halt so indirekt bestätigt und angedeutet wird?
Fast richtig
da kann ich mit leben
![]()
War ein ziemlich gutes Spiel und insgesamt ein verdienter Sieg. Hab mich zwischenzeitlich doch echt über den extrem unnötigen Elfer geärgert.
Mal schauen was in den letzten 4 Spielen noch so geht ![]()
Ich hab mich heute mal gaanz objektiv an den Tabellenrechner rangemacht und siehe da: der Sportclub wird 6.
Mal schauen, was heute gegen Leverkusen geht. Ich tippe auf ein 1:1 wie im Hinspiel
und mittlerweile haben sie die Serie auch gewonnen, die letzten zwei Spiele waren dann doch recht eindeutig
Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst
![]()
Lass die anderen quatschen.Im Rheinland denken sie halt sie hätten das Eishockey erfunden.
Ich geb zu, dass da ein bisschen der Frust rausspricht, dass es wieder die selben Mannschaften geworden sind, wenn auch sportlich verdient ![]()