Hurra, wir fahren nach Südafrika
Aber wieder mal ein Grottenkick...
egal, hauptsache gew... ach ne
so was
halb tooor auch
so was
halb tooor auch
jap
GW!
Wir fahren zur WM!!!!!!!!!!!!!! Hopp Schwiiz
ick freu mich schon auffs elferschießen im Achtelfinale
vollkommen egal. Wie schon gesagt, haben wir bei der WM ja 7 Spiele ums besser zu machen
so was
halb tooor auch
fast alle
Wenn jetzt noch Maltas unbekannter Starstümer einen Hattrick macht, bin ich wunschlos glücklich
ick freu mich schon auffs elferschießen im Achtelfinale
ich war dabei
Slowakei gewinnt und ist durch - Glückwunsch
Slowakei gewinnt und ist durch - Glückwunsch
Bei der Gruppe habe ich mich schon nach der Auslosung damals geärgert, dass eine von den Mannschaften sich direkt für die WM qualifizieren muss!
Anders Svensson
Bei der Gruppe habe ich mich schon nach der Auslosung damals geärgert, dass eine von den Mannschaften sich direkt für die WM qualifizieren muss!
Aus Gruppe 1 hätten drei Mannschaften fahren können. Und aus Gruppe 3 hätten einfach alle Mannschaften daheim bleiben können...
ne nationalmanschaft wo der stajner mitspielen darf hat auch einfach nichts bei ner wm zu suchen
Nordirland hätt ichs gegönnt...Postum für George Best
ne Manschaft wo der stajner mitspielen darf hat auch einfach nichts in der buli zu suchen
100% Agree
schönes tor von novakovic, so richtig kölsch
ne nationalmanschaft wo der stajner mitspielen darf hat auch einfach nichts bei ner wm zu suchen
Stajner is Kult
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!