k.A. - is aber inner 27. ausgewexelt worden!
Bestimmt die alte Verletzung.
k.A. - is aber inner 27. ausgewexelt worden!
vllt hatta nur scheiße gebaut
slowakei hats ziemlich verschissen
itakas spielen wirklich nur soviel notwendig ist
itakas spielen wirklich nur soviel notwendig ist
Mann, hatten die widda Glück.
Mann, hatten die widda Glück.
Das ärgert mich auch besonders!
Hätte es den Iren (und auch Robbie Keane) gegönnt!
Aber das war wohl für Giovanni Trapattoni Ehrensache, dass er seine Heimat nicht in Stich lassen konnte.
Dann doch mal schnell ein Tor in der 90. Minute kassieren!
2-0 für Portugal
jez habense england gezeigt ...wenn das keine absicht war
2-0 für Portugal
Das war's dann für die Schweden, schätze ich.
2-0 für Portugal
Schade, sieht dann sehr schlecht für die Schweden und deren (weiblichen) Fans aus!
Eine WM ohne Schweden (oder ohne schwedische Anhänger) ist ja gar nicht vorstellbar!
jez habense england gezeigt ...wenn das keine absicht war
Kann man wohl so sagen.
Jetzt gucken die Kroaten wohl genauso dumm aus der Wäsche, wie die Engländer damals nach dem Spiel im Wembley, wo die Kroaten die Engländer durch einen für sie komplett "sinnlosen" Sieg in letzter Sekunde von allen EM-Träumen erledigt haben!
Geschieht ihnen irgendwie Recht.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich von den Kroaten gesteinigt!
Und beide Male sind die Russen (OK, dieses Mal die Ukrainer) die Nutznießer!
Wenn das alles nicht irgendwie zusammenhängt, dann ... naja "Gute Nacht" ...
Abgesehen von unserm Team ist es ja ziemlisch beschi**en gelaufen heut.....Irland und Schweden
Kann man wohl so sagen.
Jetzt gucken die Kroaten wohl genauso dumm aus der Wäsche, wie die Engländer damals nach dem Spiel im Wembley, wo die Kroaten die Engländer durch einen für sie komplett "sinnlosen" Sieg in letzter Sekunde von allen EM-Träumen erledigt haben!
Geschieht ihnen irgendwie Recht.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich von den Kroaten gesteinigt!Und beide Male sind die Russen (OK, dieses Mal die Ukrainer) die Nutznießer!
Wenn das alles nicht irgendwie zusammenhängt, dann ... naja "Gute Nacht" ...
recht haste .... alles ölmafia
Schade, sieht dann sehr schlecht für die Schweden und deren (weiblichen) Fans aus!
Eine WM ohne Schweden (oder ohne schwedische Anhänger) ist ja gar nicht vorstellbar!
Hoffe wirklich, dass Malta uns am nächsten Mittwoch noch den Gefallen tut und die Schweden zurück ins Rennen bringt!
Ein Unentschieden (also auch ein 0-0) würde ja schon reichen. Aber bei bisher 0 geschossenen Toren von Malta, ist das wirklich schon sehr viel verlangt.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit das Tor mit 11 Mann irgendwie zu verbarikatieren, so dass garantiert kein Ball den Weg in Tor findet!
Dafür verzichte ich sogar nächstes Jahr liebend gerne einmal für ein Monat auf Cristiano Ronaldo!
Scheiße, wo bleiben denn dann jetzt die Schwedinnen
auf Malle!
die italienerinnen sind doch au nit schlecht, oder?
die italienerinnen sind doch au nit schlecht, oder?
![]()
![]()
wenn man auf bärtige Frauen steht...
wenn man auf bärtige Frauen steht...
![]()
![]()
Ich spar mir die Bilder, die ich meine...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!