Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit wünsche ich Dir.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Tom, alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.

-
Klitzpera dürfte für den FSV eine Verstärkung sein aufgrund seiner Erfahrung.

-
Wie konnte das passieren

Sorry Torsten.

Alles Gute zum Geburtstag und bleibe wie Du bist und vor allem wünsche ich Dir Gesundheit.

-
Glückwunsch zum Geburtstag mit Verspätung, aber mit einem Geschenk in Form eines Fortunasieges.

-
Glückwunsch Koesi und Alles Gute aus`m Pott.

-
Da kann man nur gratulieren. Glückwunsch zur Vermählung ins zweitschönste Bundesland.

-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit nach Dortmund.

-
Wann wird das Spiel einklich genau terminiert ?
Ich würde wohl hinfahren, kann aber nur am 13. Aug....
Laut Homepage ist das Hinspiel auf Mittwoch, 13.August fest terminiert, auch live bei SAT 1 zu sehen. Rückspiel noch offen.
-
-
Muß ich die Kinder die in Calella und am Ballermann leben auch aufzählen

Da muß ich mal nachrechnen, so ungefähr 8x mit dem Fußballverein auf Mallorca und an der Costa Brava.
Wenn, dann müßten die aber alle schon groß sein.;)

-
und die astronomischen Eintrittspreise

Nicht unbedingt alles ist astronomisch. Bei Chelsea z.Bsp. auch Topspiel,ein Superplatz in der Geraden, Höhe Mittellinie kostet zur Zeit 48 Pfund, das sind 60 Euro. Das mußt du für einen Topplatz in München oder Hamburg auch zahlen.
Teuer sind die sogenannten billigen Plätze, hinter den Toren z.Bsp. -
-
-
-
-
mal immer vorausgesetzt er ist charakterlich in Ordnung,
Da kommt schon das große Problem. Wenn Köln Mpenza verpflichtet, wäre es ein großer Fehler, egal unter welcher Perspektive.
Der hat auf Schalke wie hier schon erwähnt sehr stark angefangen und genau so stark wieder abgebaut. Leider auch sehr verletzungsanfällig und eigenwillig von seiner Lebensweise. Mpenza ist und wird immer ein Problemspieler bleiben und dann in Köln...
Wo ist der überhaupt im Endeffekt klar gekommen

Ich würde vom Kauf Mpenza`s Abstand nehmen.
-
Jetzt hätte ich bald den alten Kumpel Brasi vergessen zu gratulieren.
Bin leider etwas im Stress zur Zeit, sorry.
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit, alter Schalker.

-
21.07.2008 | Rafinha fehlte bei Abfahrt ins Trainingslager
Mit einem Spieler weniger sind die Königsblauen am Montag (21.7.) ins Trainingslager ins österreichische Stegersbach gereist. Bei der Abfahrt um 8.30 Uhr auf dem Vereinsgelände fehlte Rechtsverteidiger Rafinha, der nicht zum Treffpunkt erschienen war.
"Wir werden jetzt gemeinsam mit der DFL prüfen, welche Möglichkeiten wir haben", erklärte Manager Andreas Müller bei der Abfahrt nach Österreich.
Rafinha wurde von seinem Heimatland Brasilien für das olympische Fußball-Turnier nominiert. Die Auswahl trifft sich am Dienstag (22.7.) in Paris. Der 22-Jährige hatte am Wochenende angedeutet, dass er entgegen der Absprachen mit der königsblauen Mannschaftsleitung in die französische Hauptstadt reisen werde.
Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hatte am Wochenende klar die Position der Vereine gestützt. Ihm sei von Seiten des FIFA-Amtskollegen Jerome Valcke versichert worden, dass "keine Verpflichtung besteht, Spieler abzustellen, egal ob unter oder über 23 Jahre. Unsere Auffassung ist also bestätigt. Wir werden die Vereine entsprechend informieren."
Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat klar Stellung bezogen. Laut ihres stellvertretenden Vorsitzenden Holger Hieronymus prüfe die Liga, "ob Spieler, die ohne Zustimmung der Clubs nach Peking anreisen, für das olympische Turnier gesperrt werden können". -
18.07.2008 | Perfekt: Søren Larsen wechselt zum FC Toulouse
Der FC Schalke 04 verzeichnet den Abgang eines weiteren Spielers: Søren Larsen hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 26-jährige dänische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Toulouse, dem letztjährigen Tabellen-17. der französischen Ligue 1. Dort erhält Larsen, der bei den Knappen noch einen Kontrakt bis 2009 besaß, einen Vierjahresvertrag bis 2012.
Søren Larsen war 2005 vom damaligen schwedischen Meister Djurgardens IF zu Schalke 04 gekommen. In seiner ersten Saison hatte der Angreifer seine Qualitäten als kopfballstarker Strafraumspieler mit Torriecher unter Beweis gestellt. Mit zehn Toren war Larsen in dieser Spielzeit gemeinsam mit Kevin Kuranyi bester Torschütze des Vereins in der Bundesliga. Fünf dieser Treffer hatte der Blondschopf als Joker erzielt.
In der Folgezeit hatten den Dänen immer wieder Verletzungen zurückgeworden, so dass ihm in der Bundesliga kein weiteres Tor mehr gelang. Insgesamt bestritt Larsen 51 Bundesligaspiele (10 Tore) 17 Europapokalspiele (3 Tore) und 3 DFB-Pokalspiele (2 Tore) für die Königsblauen.