Journalisten verprügelt ? Da würde er ja besser nach Hannover passen
Wer lesen kann, ist im Vorteil, nur als Tipp.![]()
Journalisten verprügelt ? Da würde er ja besser nach Hannover passen
Wer lesen kann, ist im Vorteil, nur als Tipp.![]()
Können wir mal eine kleine Blitzumfrage hier machen...
Kommen noch Tixx bei Eventim, oder nicht (egal wann)?
Nennt mich naiv, dumm, oder sonstwas, ich habe "Ja" im Gefühl!
Was denkt ihr?
Sag ma, bis du Mischiditti![]()
ich bin ja auch für musti - aber könnt ihr ihm das ticket bitte am stadion geben
Sehe ich auch so. am besten einen Aufpasser an die Hand geben, sonst ist das Ticket wieder weg. Das Ticket muß ja nicht unbedingt geklaut werden, aber manchmal weiß Musti nicht wo die Tickets sich befinden, vielleicht hilft eine Bauchbinde.![]()
![]()
Hallo monsieurr,
Ich melde mich schon einmal an für Spiele in Liverpool, Manchester, Glasgow.
Bei diesen Superkontakten solltest Du ja auch anderen tooorlern helfen können. Da ich auch am Rande des Ruhrgebiets wohne, dürfte einer persönlichen Kontaktaufnahme nichts im Wege stehen. Ich muß nur noch die Termine der Bundesliga, sprich FC Schalke 04, abwarten.
Vielen Dank im voraus!;)![]()
Bis auf grover alle Gladbacher hinsetzen, Sechs!![]()
![]()
![]()
Wo ist das Problem![]()
Klar, eine verführerische Überschrift. Wo steht, das Farfan irgendwie in der Schlägerei verwickelt war
Nirgends!
Wen ich eine Fete veranstalte und miete Security an, ist es doch wohl die Aufgabe der Security einzuschreiten, wenn die Schmierfinken wieder mal ihr Unwesen treiben wollen.
Wieder mal viel Wirbel um Nichts, ist halt das Sommerloch.![]()
Klose schießt uns ins Halbfinale.![]()
![]()
![]()
"Meine Frau Sylwia hat immer an mich geglaubt, sie wußte, daß ich irgendwann wieder treffen würde."![]()
Die Russen sind bärenstark, haben aber zwei Probleme: die Abwehr ist nicht die sicherste und die vielen Chancen werden kläglich vergeben.
Normalerweise hätten die Schweden sechs bis acht Stück kriegen müssen.
habta euch ausgesprochen am Montag?
na klar, is ja ne ganz nette, hat mit irgendwem Ähnlichkeit, Boy George![]()
![]()
Nur wie waren schon ab 13 Uhr im Biergarten und vorher die lange Busfahrt mit viel Bier...
Deswegen bin ich auch mit einigen Kollegen eher zum Stadion, wollte mal ein Spiel im tooor-Rahmen von Anfang an sehen.![]()
Jo, is Harald Strutz
Sieht aus wie der Hauptdarsteller aus "Schindlers Liste", Liam Neeson.;)![]()
is doch egal, die haben doch eh nur noch eins
Umgekehrt, ohne Volkan werden die Türken stärker.![]()
Zeitung: Chelsea will Schalker Rakitic verpflichten Der Schalker Ivan Rakitic bei der EM im Nationaltrikot von Kroatien. Bad Tatzmannsdorf (dpa) - Mit überzeugenden Leistungen bei der EURO 2008 hat der kroatische Fußball-Nationalspieler Ivan Rakitic offenbar das Interesse europäischer Spitzenclubs geweckt.
Nach Inter Mailand seien nun auch Juventus Turin und der Club von Michael Ballack, der FC Chelsea, an der Verpflichtung des 20-jährigen Jungstars vom FC Schalke 04 interessiert, berichtete die kroatische Sport-Tageszeitung «Sportske novosti». Juventus soll bereit sein, eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro an Schalke zu überweisen. Rakitic besitzt in Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Planer ist auch wieder gut aus Wien zurück
GW den Busfahrern... hat das Getriebe also doch noch gehalten
Ging so.![]()
incl. 2 stündiger Stadtrundfahrt
schönes Stadion von Admira/Wacker Wien.![]()
leider Pro7...das gibt noch mehr Werbepausen...
kann da die CTU nix machen
Ich spreche mal mit Tony Almeida, der ist ja ab Freitag wieder in Bremen zu erreichen.![]()