Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
Das ist doch wohl was anderes, das war keine Absicht.![]()
Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
Das ist doch wohl was anderes, das war keine Absicht.![]()
Club verpasst Befreiungsschlag im Keller-Krimi - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
guckt ma auffen text unter dem bild
Man hat der sich verändert, na ja bei Nürnberg können einem schon mal die Haare ausfallen.![]()
kurz vorm 3:3 war doch Handspiel oder
Klares Handspiel, die Hand von Diego ging zum Ball. Schade KSC, aber das Unentschieden war auch schon eine Hilfe für uns.
Zumindest ist der Klassenverbleib jetzt amtlich.
Endlich ein Tor durch Kapllani, das habe ich ihm echt gegönnt.![]()
2 mal war ich nicht da und es gab jeweils ne niederlage ...
Danke Cheffe, Gruß an die bessere Hälfte.;)![]()
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und da war Dortmund die bessere Mannschaft. Frankfurt war für mich sauschlecht, da paßte ja nichts zusammen. Normalerweise muß der BVB das Spiel gewinnen (ja Kasi, Frankfurt war für mich als neutraler Beobachter die Gurckentruppe). Das sage ich als Schalker, aber auch nur weil Kasi hier seine Vereinsbrille aufhat.
ich war am nächsten tag um 12:00 uhr zuhause
ich schon eine Stunde vor dem Endspiel im Bett.
Aber vorher von morgens 10 Uhr bis abends richtig schön Saisoneröffnung gefeiert. Leider zu schnell und zu viel getrunken, aber egal, war Klasse.![]()
glaub dat finale 90 war das erste abendspiel was ich ganz schauen durfte, sonst imma nur 1. oder 2. Halbzeit, konnt ich mir raussuchen
Tom, da haste mehr gesehen als ich, denn ich lag knüppelvoll im Bett und habe nix richtig mitbekommen.![]()
Mel, wat hat denn Bomber mit Dir gemacht, dat Du so böse bis
doch nix schlimmes, oder![]()
![]()
haben nich mal eine gesehen
@gaustar Stimmung war absolut friedlich
Wie Tom, nix ******, alles!![]()
Mario, ich lese gerade das Buch "Im Zeichen des Geisbocks", die Geschichte des 1.FC Köln. Tolles Nachschlagwerk, aber dafür werde ich länger brauchen.
Warum lese ich das.
Weil ein guter Kumpel von mir das Buch geschrieben hat.![]()
ich glaub eher das du von petersburg gekauft wurdest um hier schlechte stimmung über die bayern zu verbreiten.
schalke und petersburg haben ja den gleichen besitzer.
du willst uns nur nervös machen vor dem rückspiel.
Ich muß gleich ohnehin nach Gelsenkirchen fahren, da werde ich mir direkt "Auf Schalke" neue Instruktionen holen für den Psycho-Krieg gegen die Bayern.![]()
![]()
was bist du denn eigentlich so stinkig, dir kann es doch eigentlich egal sein oder ?
finale bayern - rangers hätte doch schon was oder ?
Ich bin nicht stinkig.
Ich erwarte nur von den Bayern mehr als von den anderen Luschen. Aber inzwischen gaube ich, daß die Bundesliga generell schwach ist und international das Anspruchsdenken zu hoch ist (zumindest bei mir).
das packen die bayern schon im rückspiel, ich hab da keine zweifel
Rob, Dir gönne ich es, wäre ja auch gut für den deutschen Fußball. Nur, irgendwann ist das Glück (letzte Spielminuten) aufgebraucht.![]()
Also zwischendurch waren auch n paar gute, toorreiche, die wollen wir mal net unterschlagen. Und Bolton war vom Ergebnis abgesehen auch recht ok.
Ansonsten haste aber recht
Toll, ein echt objektiver Bayern Fan.
Es geht ja auch nicht gegen die Bayern, sondern es ist die Feststellung das es nunmal im Grunde gegen durchschnittliche Gegner im sogenannten Verlierer-Cup (Beckenbauer) ging, die in ihren Ligen größtenteils im Mittelfeld rumgurcken. Da sollte Bayern gerade vor eigenem Publikum einfach dominanter sein.
wenn Schalke verliert ist im Bayern-Fred mehr los....
Was soll man hier immer wieder das gleiche sagen. Es gibt einfach keine Entschuldigung. Die ganzen Heimspiele im UEFA-Cup waren im Grunde schlecht, ob Bolton, Anderlecht, Getafe oder Petersburg, was auch die Ergebnisse widerspiegeln. Nur irgendwann ist das Glück aufgebraucht, ein Getafe gibt es auch nicht jeden Tag. Da kann sich Hitzfeld wie eben bei Premiere nicht darauf berufen, daß Arshanin im Rückspiel fehlt, die haben viele gute Leute.
Warten wir mal ab, was sich in der nächsten CL-Saison tut, wenn die Gegner Porto, Chelsea oder Barcelona heißen.
Pander wieder verletzt!
Pander hat jetzt eine Adduktorenverletzung und fällt für Hamburg aus. Leider auf Dauer keine Lösung. Wer in so jungen Jahren so oft verletzt ist, das kann nicht normal sein.
D.h. die Verantwortlichen müssen handeln, denn Pander schafft kaum die Hälfte aller Saisonspiele. Was macht Pander, wenn er mal älter ist.![]()
für Pospo:
R.I.P. Mama Lampard ist heute gestorben, mit gerade 58 Jahren an einer Lungenentzündung. Deswegen war Frank so schwach in den letzten Spielen.![]()
genau - und warum nie früher gegen Lautern oda Frankfurt oda Dortmund
Da war doch was in Dortmund vor 3 Jahren......gab es da auch Punktabzug![]()
sagt mal, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe ist schon bei euch angekommen oder????????
Sollten wir aufsteigen, dann sehe ich es wie taufbrief. es geht dann die ersten 2-3 jahre nur um den klassenerhalt und nichts aber auch gar nichts anderes.
Du bist Kölner!![]()
Wenn es in die Endphase geht, sprich Halbfinale, sind die meisten Spiele so von der Taktik geprägt, daß nur solche Scheißspiele wie heute rauskommen.![]()