also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen
Als Deutscher wäre Balotelli nicht im Kader. ![]()
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen
Als Deutscher wäre Balotelli nicht im Kader. ![]()
Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.
Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksau
richtig!
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!
Hat Deutschland jetzt nicht die meisten Gegentore neben Irland?
Wieviele hat Spanien, Italien, England, Kroatien...
also fehlaufstellung von löw hin oder her, ich fang langsam an wirklich daran zu glauben ihr schlägt die itakas nie
aber sieht ihr es von der positiven seite, EM is unnötige scheiße und nix anneres als eine nebenveranstaltung, und mit solchen niederlagen wie heute wird man erfahrener, man wird gereift für die grossen aufgaben .... und die größte die es in vielen jahren geben wird kommt jez gleich, in nur zwei jahren! und ich sehe da deutschland ganz ganz oben! .....es sei denn es spielen wieder mario mit zwei linken und alibi kroos , aber das is eine annere diskussion
1. Wirst du das nicht mehr erleben das Deutschland gegen Italien gewinnt.
2. Das Trauma bei 6 Turnieren 5x im Halbfinale ohne Titel wirst du nie mehr los.
In Brasilien wird es nicht besser. Vor allem nicht mit Leuten wie Podolski und Kroos, diese beiden Schlafmützen.![]()
Neuer 2
Boateng 4
Lahm 4
Badstuber 5
Hummels 4
Kroos 6
Schweinsteiger 6
Khedira 3
Özil 4
Podolski 7 (eine Frechheit)
Gomez 6
Klose 4
Reus 3
Müller 4
Italien war bissiger und wollte unbedingt gewinnen, das fängt schon beim Singen an;)
seh ich auch so. kroos-nominierung war der größte Fehler!
Kroos und Podolski waren der größte Fehler von Löw.![]()
Jap,
Warum ein erfolgreiches Konzept komplett auf den kopf stellen
gabz einfach, weil der Größenwahn im deutschen Fussball Einzug gehalten hat. Nach dem Motto, bei uns kann jeder spielen, so stark sind wir.![]()
Löw raus
Angsthasenaufstellung.
richtig,
warum kein Reus
Podolski wieder Totalausfall.![]()
ist der rethy schon wieder besoffen?
was soll boateng denn da die hand wegziehen
ja![]()
gegen dat Bollwerk biste als einziger Stürmer fast machtlos, Gomez würde sicher nicht besser aussehen, schweinsteiger muss raus, der steht total neben sich
Schweinsteiger ist nicht fit, ganz einfach.![]()
Klose sollte doch der Heilsbringer sein, bei der defensiven Einstellung der Griechen.
Nur ich sehe Klose nicht, der bewegt sich noch weniger als Gomez.
Für mich eine Enttäuschung.![]()
Spielt Klose mit![]()
![]()
bitte Gomez
Denke auch, dass Bender beginnen wird.
Nach der 2:0 Halbzeitführung sollten Götze/Reus ihr Chance bekommen und Turnierluft schnuppern
Rechne mit Höwedes, wäre verdient.;)![]()
schade Schweden- die Engländer werdens wohl packen- im Viertelfinale is aber Endstation
Glaube ich nicht unbedingt. England ist ohne große Stars stärker und die spielen endlich mal Fussball aufgrund der vielen jungen Wilden wie Hart, Walcott, Welbeck, Johnson und Co.
wenn es natürlich gegen Spanien geht...![]()
der Jogi und der Poldi haben sicher was laufen
und was sagen Wenger![]()
Benotung: (meine Meinung)
Neuer 2
Boateng 3
Lahm 3
Badstuber 3
Hummels 2
Khedira 2
Schweinsteiger 4
Özil 4
Müller 3
Podolski 5
Gomez 4
na ja...mit 0:0 is man immerhin vor holland
nicht das sich Deutschland und Holland um Platz 3 kloppen.;)![]()
kein Spielwitz, kein Druck, keine Bewegung, Standfussball, Sommerfussball, habe ich was vergessen.![]()
gähn, gähn, gähn![]()
Robben der beste Mann am Platz.
ohne Robben wären die Holländer nicht einmal in den 16-er gekommen.![]()
Polen eine einzige Enttäuschung. Die kommen mit dem Erwartungsdruck als Gastgeber genauso wenig zurecht wie unsere Frauen bei der WM.