Jones wurde suspendiert
Nach 3:3 in Hoffenheim: Schalke suspendiert Jones - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
Gute Aktion, ein fauler Apfel weg.
Jones wurde suspendiert
Nach 3:3 in Hoffenheim: Schalke suspendiert Jones - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
Gute Aktion, ein fauler Apfel weg.
Gibt es eigentlich Gerüchte mit Kranjčar zu S04?
Linksfuß,kann auch den 10er spielen, guter Schuss, etwas langsam -> fliessend deutsch
Wurst!
Super finde ich bei dem Transfer das keine Sau davon gewußt hat. Außergewöhnlich das ein solch spektakulärer Transfer nicht vorher aufgedeckt wird. Jetzt hoffe ich nur, das ********* 2 ********* 1 ersetzt. Mit ********* 2 kann ich noch leben, da er keine Lederallergie hat, aber Jones, den kann ich nicht mehr sehen. Ich hoffe, das Heldt diesen Chaoten aussortiert, am besten sofort.
Ein Glück das die Wurst weg ist. In dreizehn Jahren Arena hat noch kein Spieler so oft Richtung Eckfahne geschossen bzw. den Videowürfel in Angriff genommen.
also schweini hats verdient, keine frage...neuwahlen muss es aber trotzdem geben wenn dem so ist
womit?
da gab es bessere bei den Bayern, z.Bsp. Ribery.
Willkommen in der Regionalliga West
Schade, war unser Lieblingsgegner trotz Aufstieg.
5:0 zu Hause gewonnen und Mitte Mai 2:1 im Lohrheidestadion.
Ich war im letzten Oktober noch für 3 Tage in Bilbao und konnte mir San Mames noch anschauen. Ich kann mir nicht vorstellen das die neue Hütte bis zur neuen Saison fertig ist, da war im Oktober noch nicht viel zu sehen.
Ich ziehe den Hut. Eine grandiose Saison. Auch heute wieder eine Klasseleistung.
Ich rege mich schonmal im vorauseilenden gehorsam darüber auf, was hier nach dem CL Finale los sein wird.
Das Finale hat das Potential, dieses Forum zu töten.
bestimmt, wenn es einige umstrittene Sachen gibt wie z.Bsp. Platzverweise, Elfer. Übrigens rechne ich fest mit Theater, die werden alle Schaum vor dem Mund haben.
Was für ein fauler Haufen! Keine Leidenschaft, kein Wille. Sommerfussball. Da muß die Hälfte aussortiert werden.
Farfan sieht übrigens ganz gut aus in XXL, leider immer noch zu eng. Der hat in den 4 Wochen Verletzungspause wohl nur Pizza und Chips gefressen. Ich dachte in der Bundesliga gibt es regelmäßig Gewichtskontrollen.
Unvorstellbar, Umfrage der größten Zeitung hier im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen:
Finden sie gut das Hertha BSC wieder in der Bundesliga spielt? Sensationelle 70,2% haben mit ja gestimmt.
Da läuft irgendetwas schief, die größten Schalkehasser mit so einem Superergebnis. Daran sieht man wieder, wir nehmen euch den Hass nicht übel.;)
Wer ist Rooney?
Nur noch ein Schatten, soll froh sein wenn er bei Manu bleiben darf unter David Moyes.
ich habs beobachtet...seit ca. 13:23 den fred am lesen und dann so ein dämlicher post
war ja auch viel an Text.
Ich versteh immer nur "Pokalhelden"...
Mir scheint, mir ist hier irgendwas durch die Lappen gegangen... hat mal jemand nen Link
Pokalhelden, damit sind die Eurofighter von 1997 gemeint, Lehmann, Mulder, Anderbrügge usw.
Die Busfahrt von Stansted dauert weder 80 noch 120 Minuten. Normal 45 -60 Minuten, zumindest bis Liverpool Street Station.
Batzi, warum Oyster Card? Hole mir nach Ankunft am Schalter ohne große Wartezeiten eine Tageskarte. Preislich gibt es doch kaum Unterschiede. Bei meinen vielen Fahrten mit den verschiedensten Kollegen hat sich noch niemand eine Oystercard gekauft, egal ob er einmal oder regelmäßig fährt.
Was ein Grottenkick, Not gegen Elend.
hoffendlich bekommen wir mal zum finale einen richtigen gegner
garantiert, wird ein anderes Spiel.
Glückwunsch, einfach Klasse!
In London gibts das Bavarian Beer House. Gibts auch ne Kneipe, die Bundesliga überträgt in Manchester? Alternativ auch gern in Liverpool!
Danke für Tips!
Bavarian Beerhouse gibt es zweimal. Das neue liegt ja um die Ecke Tower. Zeigen die auch Bundesliga?
Glückwunsch, freue mich riesig!