Ja Bierhoff hat Recht, Götze nimmt die Erfahrung aus diesem Turnier mit

#30, Deutschland-Italien
-
-
Für die Mannschaft nä?
-
übrigens, grosses
an gemüse , der hat nach zwei tagen gemeint es wird nochmals spa-ita.
-
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!
Es geht doch garnicht um die einzelnen Argumente, es geht dem doch nur ums provozieren. Wenn wir nicht gewinnen gibt es natürlich immer einen Grund dafür und da ist es ja dann ein leichtes, sich den rauszupicken und darauf rumzureiten.
Dass wir das diesmal in der Abwehr verloren haben stimmt natürlich
-
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
meister, manchmal is weniger mehr !!!
-
Es geht doch garnicht um die einzelnen Argumente, es geht dem doch nur ums provozieren. Wenn wir nicht gewinnen gibt es natürlich immer einen Grund dafür und da ist es ja dann ein leichtes, sich den rauszupicken und darauf rumzureiten.
agree 100% . der kommt genau in solchen momenten hierher wie heute abend. das wissen wir alle! aber er tut es zumindest immer mit echten argumenten .... ich glaube das ist auch der einzige grund warum er noch nicht durchgestrichen ist
-
hummels
-
flauschi ist mod, da kannst du rot geben wie du willst.
da steht dunkle mächte dahinter -
hummels
Na, Vereinsmeierei ist unangebracht. Aber nur 1 Spiel zu Null (und das auch noch mit Glück) und sogar 2 Gegentore im Spiel gegen die Griechen sind halt kein gutes Zeugnis für die Abwehr.
-
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!
Hat Deutschland jetzt nicht die meisten Gegentore neben Irland?
Wieviele hat Spanien, Italien, England, Kroatien...
-
-
flauschi ist mod, da kannst du rot geben wie du willst.
da steht dunkle mächte dahinterIch glaub ich hab dem schon Jahre kein rot mehr gegeben, das lohnt einfach nich
-
hummels
Das ganze Bildniveau, dass Hummels als WEltklassemann attestiert
Der muss international noch vieeeeeeeeeeel lernen, hoffentlich nutzt er die nächsten 2 Jahre (dann haben wir, wenns zählt, hoffentlich wirklich ne Weltklasse IV)
-
Aber wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist war es auch kein unglaubliches Turnier der Deutschen. Heute schwach. Griechenland sicher kein Maßstab. Holland sowas von schlecht. Gegen Portugal ganz spätes Tor. Gegen Dänemark hätte es mit viel Pech auch anders kommen können. Also sicherlich kein Weltuntergang, aber so überragend wie es die Presse gemacht hat war es auch nicht...
-
Verdienter Sieg der Italiener
PS: Schmeißt den Guga hier endlich raus
-
Aber wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist war es auch kein unglaubliches Turnier der Deutschen. Heute schwach. Griechenland sicher kein Maßstab. Holland sowas von schlecht. Gegen Portugal ganz spätes Tor. Gegen Dänemark hätte es mit viel Pech auch anders kommen können. Also sicherlich kein Weltuntergang, aber so überragend wie es die Presse gemacht hat war es auch nicht...
So sehe ich das auch. Ich finde, man kann es auch nicht an einzelnen festmachen. Ich habe wenige gesehen, die ihre Topleistung abgerufen haben, nicht nur heute, -
Wayne
-
Das ganze Bildniveau, dass Hummels als WEltklassemann attestiert
Der muss international noch vieeeeeeeeeeel lernen, hoffentlich nutzt er die nächsten 2 Jahre (dann haben wir, wenns zählt, hoffentlich wirklich ne Weltklasse IV)
quatsch der war gut, bis auf heut halt
da fehlte es heute ganz woanders
-
Verdienter Sieg der Italiener
PS: Schmeißt den Guga hier endlich raus
Den Abend kurz und bündig zusammengefaßt...
-
quatsch der war gut, bis auf heut halt
da fehlte es heute ganz woanders
Heute zählst aber, oder sind Gekas, Helga Postiga oder Bendner der Masstab für Weltklasse
. Van Persie ist Ihm auch 2 mal böse entwicht.
Klar ist er gut, aber für den Titel sollten wir WELTKLASSEINNENVERTEIDIGER haben
-
Heute zählst aber, oder sind Gekas, Helga Postiga oder Bendner der Masstab für Weltklasse
. Van Persie ist Ihm auch 2 mal böse entwicht.
Klar ist er gut, aber für den Titel sollten wir WELTKLASSEINNENVERTEIDIGER haben
Klar zählt das Heute, aber er hatte ja bisher Topleistungen gebracht. Bin keine Zecke aber ich fand ihn gut, mit Begleitschutz-Peer hätten wir schon das 1. Spiel verloren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!