Jetzt liegen die Nerven aber blank hier
Diejenigen, die "Löw raus" fordern, wollen wahrscheinlich auch Erich Ribbek zurück, gell?
Diejenigen, die "Löw raus" fordern, wollen wahrscheinlich auch Erich Ribbek zurück, gell?
Hansa
tuna!!!
Zu Hummels... LÖW: Da muss man nicht spekulieren... die Flanke darf da nicht kommen...
also.. so hab ich das ja auch erkannt... schaizz Hummels...
Hansa
(Bei) Hansa knallt(s) immer
Behaltet doch mal die Nerven.
Kein Grund, Leute zu beleidigen oder auszurasten.
wenn dann dich
Nein, wir sind mittlerweile an 2., 3. und 4. Plätze gewöhnt..
Ich hab ja nur gesagt, dass der jogi keinen titel holen wird... und ich hab meistens RECHT!
blablabla!
also fehlaufstellung von löw hin oder her, ich fang langsam an wirklich daran zu glauben ihr schlägt die itakas nie
aber sieht ihr es von der positiven seite, EM is unnötige scheiße und nix anneres als eine nebenveranstaltung, und mit solchen niederlagen wie heute wird man erfahrener, man wird gereift für die grossen aufgaben .... und die größte die es in vielen jahren geben wird kommt jez gleich, in nur zwei jahren! und ich sehe da deutschland ganz ganz oben! .....es sei denn es spielen wieder mario mit zwei linken und alibi kroos , aber das is eine annere diskussion
(Bei) Hansa knallt(s) immer
Abba hallo, in 4 Wochen geht's los, endlich wieder fußball
Dudel
Btsv
IFK!!!
Abba hallo, in 4 Wochen geht's los, endlich wieder fußball
Neuer 2
Boateng 4
Lahm 4
Badstuber 5
Hummels 4
Kroos 6
Schweinsteiger 6
Khedira 3
Özil 4
Podolski 7 (eine Frechheit)
Gomez 6
Klose 4
Reus 3
Müller 4
Italien war bissiger und wollte unbedingt gewinnen, das fängt schon beim Singen an;)
und ich hab meistens RECHT!
Genau genommen hast Du so gut wie nie recht (ich kann mich da ganz ehrlich nicht an ein einziges Mal erinnern), aber das ist heute wirklich nur Nebensache
Löw: Durchhalteparolen... Gähn...
..Wir haben mal von 16 Spielen 1 Spiel verloren...
War Fangfrage, sind 3 Wochen
also fehlaufstellung von löw hin oder her, ich fang langsam an wirklich daran zu glauben ihr schlägt die itakas nie
aber sieht ihr es von der positiven seite, EM is unnötige scheiße und nix anneres als eine nebenveranstaltung, und mit solchen niederlagen wie heute wird man erfahrener, man wird gereift für die grossen aufgaben .... und die größte die es in vielen jahren geben wird kommt jez gleich, in nur zwei jahren! und ich sehe da deutschland ganz ganz oben! .....es sei denn es spielen wieder mario mit zwei linken und alibi kroos , aber das is eine annere diskussion
das trifft es... und dadurch konnte der özil sich auch schön verstecken...
Behaltet doch mal die Nerven.
Kein Grund, Leute zu beleidigen oder auszurasten.
Einige hier haben einfach in den letzten Wochen wieder vergessen, dass zum Fußball auch ne Defensive gehört. Darum ist die Enttäuschung jetzt groß.
Aber man muss nicht gleich ausrasten.
Ich sach nur CL-Finale. Da haste dich aber gefreut
Genau genommen hast Du so gut wie nie recht (ich kann mich da ganz ehrlich nicht an ein einziges Mal erinnern), aber das ist heute wirklich nur Nebensache
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
boah,
jetzt zünden die hier Feuerwerk.
Ist ja wohl net zu glauben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!