sauber, 22.te minute gelb-rot und Elfer verursacht, der Mann hat seine Geld verdient
ohne zu arbeiten.![]()
sauber, 22.te minute gelb-rot und Elfer verursacht, der Mann hat seine Geld verdient
ohne zu arbeiten.![]()
Detlef, frag lieber einen, der sich mit Fußball auskennt
Musti has recht, dafür hat Valdi andere Qualitäten. Muß ja nicht unbedingt Fußball sein.;)
Valdi, wie hat Gornik Hindenburg gestern gegen Widzew Lodz gespielt? Lodz muß ja aufpassen, sonst sindse ganz unten, die Flaschen. Für Zabrze gehts Richtung UEFA-Cup, oder?
Alles anzeigendeutschland
schottland
nordirland
ungarn
island
estland
dann fahr ich alles auswärtspiele
schließe mich an.![]()
West Ham vs Manchester United 159 Euros abgebucht! Jetzt müßte dat doch klappen mit der Freischaltung.![]()
![]()
(nach dem Debakel mit der Buchung).
nich? möglicherweise hat der rob ja nen späßchen gemacht
Mahlzeit, flauschi bis ganz schön auf Scheibe.;)
Mach ma einer dicht den Scheiß.![]()
mach ma die klüsen auf, dat sind friedenstruppen
oder meinst du wegen des widerlichen symbols ganz unten?
natürlich das letztere.![]()
für sowas hat der Hoppper heute Nacht reichlich rot bekommen.;)
mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
vielleicht auch, weil se erst morgen Vormittag in Deutschland landen????
Keine Panik Musti, beide Herthaner haben durchgespielt trotz dreimaliger Auswechselung. Also, ruhig bleiben, nichts passiert.![]()
ich hoffe Gilberto und Mineiro haben nicht durchgespielt!
Gilberto wurd böse gefoult und wälzte sich am Boden... und dann bin ich ins Bett gegangen.
due - uno Brasil
ich hab schon gesehen, beide Tore Luis Fabiano vom FC Sevilla.
ruhrpott, die ösis haben tatsächlich das 0-0 gehalten. sehr starker potentieller gegner, schade dass es nich zu topf 1 gelangt hat
Echt schade, sindse eben in Topf 3.;)
Wie ist Brasilien gegen Uruguay ausgegangen, die Urus führten überraschend 1:0 nach zehn Minuten.
Musti, Glückwunsch aus`m Pott. Dat wirste schon meistern.![]()
So, da werde ich mal die Zusammenfassung von England gegen Kroatien anschauen.
Ob der Petric am Samstag schon in Dortmund mit dem Russengeschenk, eine Nobelkarosse aufkreuzt?
sehts mal so:mehr karten zu besseren preisen für uns
jau, für mich.;)
Andorra spielt noch!
warum schaust du nicht sopcast ?
3 min
Ich habe 3 verschiedene Live Ticker , alle unterschiedliche Zeitabgaben. Jetzt alle auf 90 Minuten....