hey hey ich hab nix geschickt bisher, nur unseren beiden bubis... du weißt, sowas würden die kleinen nicht verkraften
Valdi, Valdi, du bist vielleicht ne Pflaume.;)
hey hey ich hab nix geschickt bisher, nur unseren beiden bubis... du weißt, sowas würden die kleinen nicht verkraften
Valdi, Valdi, du bist vielleicht ne Pflaume.;)
Darf man die Hintergründe und Fakten hier nicht veröffentlichen?
Dann halt auch gern per PN.
Danke
Grüße
Birne
Das dürfte wohl per pn nichts bringen, da wohl der eine oder andere nach Sympathie urteilen wird. Öffentlich dürfte mehr bringen, da muß dann "Butter bei die Fische".![]()
pn
Da möchte ich jetzt Mäuschen sein und Valdis "objektiven" Bericht lesen.;)
Kann man nichts mehr machen? Ich möchte auch gerne die Spiele in Aarhus, Aalborg und Odense sehen, alles schöne Städte und ich habe nicht mehr viel Zeit.
Als Gegenleistung kann ich Dir u.a. eine Jahreskarte von Bayern München bieten, da Wurst Uli die demnächst zu Hauf auf den Markt wirft. Einmal Südkurve kostet schon 7,06 Euro.
flauschi, überleg`s Dir gut. Außerdem hat Ace gelogen, seine Frau kommt nicht aus Dänemark.![]()
is babbel jetz gesperrt nach gestan nacht, hab ich das richtig verstanden?
der sitzt schon in Fuhlsbüttel.;)
wer baut denn in Hannover den Boxring auf?;)
Nachdem ihr Dortmund (Swe-Tri) so gut gefallen hatte, musste ich noch schnell ein Tick für Spa-Ukr holen!
Kein Wunder, ich saß neben Deiner Freundin!![]()
![]()
![]()
Wie kommt ihr da alle drauf? ich hatte doch nur ein bisschen Karneval gefeiert.
Is doch nicht schlimm, gönnen wir Dir ja.;)
Mich siehste nich, ich bin im Kofferraum.
Herbie, wieder nüchtern?;)
Und Werler Tropfen.
oder Mühlentropfen aus Dülmen, der ist auch gut. Kannse auch in Haltern trinken.![]()
ich hab noch nie in den letzten 21 jahren und 5 monaten an einer zigarette gezogen un ich werde bestimmt nich damit anfangen.
Aleksch, wird aber Zeit.;)
Nix gegen Schalke... nur gegen Judge
Naja Schalke mag ich net
Judge doch auch nicht.![]()
blöder schalker
Valdi, wat haase jetzt schon wieder Du Hosenscheißer aus Zabrze? Ich schaue Gladbach, Arsenal und muß hier noch mitlesen wat Du wieder vom Stapel läßt.![]()
oh, wurde einer verletzt im irak?
ne, inTimbuktu.;)
Bei Reading - Arsenal gab's jedenfalls eine. Kann natürlich auch wegen was anderem gewesen sein, hab net so genau aufgepasst weil da das andere Spiel noch lief
War für die Kriegsverletzten im Irak und Afghanistan. Von Italien wissen die noch nix.;)
aarhus führt 2-0 in viborg
Hoffentlich wird Aalborg Meister und Aarhus und Esbjerg komen da unten weg.
Tor für Aarhus durch Peter Graulund, durfte ja auch mal in Bochum Bundesligaluft schnuppern.![]()
Rinne is Lehra??????????
Ich kündige.
und das ist auch gut so. Rinne verunglimpfen, wo gibts den sowas?
Ich dachte das Bauamt
Jau, Kumpel von Rüdiger Poppels.![]()