Die Karte stammt von Aktiven der Seite red'n'white in Cologne von Anhängern von Fortuna Köln!
Hier die Karte der aktuellen Saison:
Auf geht´s Sportfreunde!
Die Karte stammt von Aktiven der Seite red'n'white in Cologne von Anhängern von Fortuna Köln!
Hier die Karte der aktuellen Saison:
Auf geht´s Sportfreunde!
Ziemlich ballungsgebietslastig Oberliga auf dem platten Land ist wohl - zumindest in NRW - nicht gewünscht
Ist ja auch teils wegen der Vorgaben durch den Verband schwer durchführbar für einen Dorfverein.
Ist ja auch teils wegen der Vorgaben durch den Verband schwer durchführbar für einen Dorfverein.
allerdings: hab das beim Delbrücker SC verfolgen können...für solche Vereine lohnt der Aufwand echt nicht, da ist die Verbandsliga weitaus attraktiver
bergisch gladbach
schade, dass es bei der Lizenzverweigerung für Eisern Union geblieben ist ... so wird Westfalia Herne der eine und Fortuna Köln der andere Daumen gedrückt ...
beide für >Kleve
schade, dass es bei der Lizenzverweigerung für Eisern Union geblieben ist ... so wird Westfalia Herne der eine und Fortuna Köln der andere Daumen gedrückt ...
und der dritte für die SG Wattenscheid
und der dritte für die SG Wattenscheid
gegen Siegen hätt' ich auch nix
Sportlich hat es am Ende ja doch nicht gereicht
Aber mit dem Lizensierungsverfahren und dem ganzen Hick-Hack mit Verweigerung für Speldorf, und dann doch einer Lizensvergabe hatte schon "mafiöse Züge", da alles genau in der spielentscheidenden Phase losging
Na ja, dann geht es nächste Saison nochmal nach Uerdingen und Hönnepel-Niedermörmter, diesmal mit Planwagen
Und nen Derby in Remscheid gibt es auch;)
Obwohl die Union der NRW-Liga gut getan hätte, und vielen Vereinen sicherlich auch, da ca. 200 - 300 "Auswärtsfahrer" auch einiges verzehren, und so die Kasse ordentlich aufbessern;)
und Eiserne Grüsse
Frank
Alles anzeigenSportlich hat es am Ende ja doch nicht gereicht
Aber mit dem Lizensierungsverfahren und dem ganzen Hick-Hack mit Verweigerung für Speldorf, und dann doch einer Lizensvergabe hatte schon "mafiöse Züge", da alles genau in der spielentscheidenden Phase losging
Na ja, dann geht es nächste Saison nochmal nach Uerdingen und Hönnepel-Niedermörmter, diesmal mit Planwagen
Und nen Derby in Remscheid gibt es auch;)Obwohl die Union der NRW-Liga gut getan hätte, und vielen Vereinen sicherlich auch, da ca. 200 - 300 "Auswärtsfahrer" auch einiges verzehren, und so die Kasse ordentlich aufbessern;)
und Eiserne Grüsse
Frank
Zielsetzung des Vereins ist der Aufstieg
Alles anzeigenSportlich hat es am Ende ja doch nicht gereicht
Und nen Derby in Remscheid gibt es auch;)Obwohl die Union der NRW-Liga gut getan hätte, und vielen Vereinen sicherlich auch, da ca. 200 - 300 "Auswärtsfahrer" auch einiges verzehren, und so die Kasse ordentlich aufbessern;)
und Eiserne Grüsse
Frank
WSV II, FCR, Union
Zielsetzung des Vereins ist der Aufstieg
Kann es nicht sein, dafür fehlt eigentlich das Geld, und das Team ist praktisch bis auf 5 aus dem alten Kader komplett erneuert und ziemlich jung und unerfahren. Obwohl letzte Saison der Aufstieg auch nicht das Ziel war, aber die Mannschaft durch Zusammenhalt und Unterstützung von den Fans lange auf einem Aufstiegsplatz stand.......
Mal sehen was kommende Saison geht
Eventuell läuft neben den Youngsters doch noch ein erfahrener Fussballer auf, es wird gemunkelt, dass Brdaric ein Comeback gibt......
- Der aktuelle Kader von 1.FC Union Solingen, - Fußball - transfermarkt.at
Zivilgericht entscheidet pro Schermbeck:
Lizenz-Paukenschlag: Schermbeck bleibt in der NRW-Liga :: Fußball - Oberliga :: RevierSport online
Die Tragweite können wohl nur Juristen abschätzen.
Ich meine, eine Frist ist eine Frist ist eine Frist.
Die Tragweite können wohl nur Juristen abschätzen.
Ich meine, eine Frist ist eine Frist ist eine Frist.
gebe ich dir vollkommen Recht: wo will man da demnächst die Grenze ziehen? Bei 30 Minuten? 45 Minuten? 2 Stunden? 4 Stunden? Bin mal auf die nächsten Jahre gespannt...
gebe ich dir vollkommen Recht: wo will man da demnächst die Grenze ziehen? Bei 30 Minuten? 45 Minuten? 2 Stunden? 4 Stunden? Bin mal auf die nächsten Jahre gespannt...
Soll er drei Wochen vorher nach Frankfurt fahren Ist ja wohl in einem großen Stau geraten.
Soll er drei Wochen vorher nach Frankfurt fahren
Ist ja wohl in einem großen Stau geraten.
Unterlagen mussten in Duisburg abgegeben werden
(und die Frist war wohl hinlänglich bekannt)
Unterlagen mussten in Duisburg abgegeben werden
(und die Frist war wohl hinlänglich bekannt)
ob Frankfurt oder Duisburg, Hauptsache Holland.
nur der sv bergisch gladbach 09
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!