Nicht dein Ernst??? Der kann doch nix...
der kann nix
der kann überhaupt nix, dazu Slomka und ich sage nur Kölle ![]()
Nicht dein Ernst??? Der kann doch nix...
der kann nix
der kann überhaupt nix, dazu Slomka und ich sage nur Kölle ![]()
Dann wohl Funkel für Kölle
Oder den Weichspüler Slomka, das wäre der Supergau für Kölle. ![]()
Nun, er hat seine Beziehungsprobleme ganz nach Ruhrpott-Art gelöst.
Woher willst du wissen wie ich meine Beziehungsprobleme löse![]()
Das gibt eine Meldung an den Chef.![]()
![]()
Neuer zu Bayern-Werben: «Das Thema ist durch»
Veröffentlicht: 04.06.2009 - 12:10 Uhr Quelle: dpa (©)
Nationaltorwart Manuel Neuer hat angesichts anhaltender Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern München nach seiner Rückkehr von der Asien-Reise erneut ein Bekenntnis zum FC Schalke 04 abgelegt. «Das Thema FC Bayern ist durch. Ich habe mich ohnehin nicht damit befasst und hatte keinerlei Kontakt zum FC Bayern», erklärte der Schlussmann des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im Fachmagazin «kicker» (Donnerstagausgabe). «Ich habe einen Vertrag bis 2012 und bin Schalker durch und durch.» Neuer reiste sofort weiter ins Trainingslager der U 21-Nationalmannschaft nach Barsinghausen, um die Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Schweden aufzunehmen. Nicht bestätigen wollte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies, dass der deutsche Rekordmeister im Transferpoker das erste Angebot (neun Millionen Euro) angeblich noch einmal aufgestockt hat.
Zuletzt sollen die Münchner 18,5 Millionen Euro Ablöse plus Bayern- Torwart Michael Rensing für den 23-jährigen Neuer geboten haben. «Ich weiß nichtsvon einem Angebot und habe mich auch gerade noch einmal bei unserem Vereinsvorsitzenden Josef Schnusenberg erkundigt, ob bei ihm etwas eingegangen wäre. Auch er hat mir gesagt, dass es kein Angebot gibt», sagte er dem Fachblatt «RevierSport». «Manuel hat zuletzt gesagt, dass er sich zu 100 Prozent zu Schalke 04 bekennt.Das glaube ich ihm und gehe davon aus, dass er bei uns bleibt», meinte Tönnies. Auch der neue Trainer Felix Magath bekräftigte noch einmal, dass Schalke nicht daran denke, Neuer ziehen zu lassen. «Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke 04 spielen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Habe gerade mal bei der DFL angerufen. Die unfreundliche Tucke sagte mir das der Spielplan immer Anfang Juli bekanntgegeben wird. Daraufhin erwiderte ich das die neue Saison eine Woche früher als im letzten Jahr beginnt. Da sagt sie "immer 4 Wochen vorher".![]()
Der Uli ist eben großzügig. Der hat sich immer schon für die Bedürftigen eingesetzt. ![]()
![]()
Letztes Jahr war es so:
01.07. Spielplan 1.+2. Liga
02.07. Spielplan 3. Liga und Terminierung 3.Liga Spieltage 1-2
08.07. Spielplan Regionalliga
09.07. Terminierung Bundesliga Spieltage 1-4
11.07. Terminierung 3.Liga Spieltage 3-6Werder Bremen wird wohl wg. Stadionumbau am 1. Spieltag auswärts spielen, also Chance 1:9, dass das Saisoneröffnungsspiel am Fr.07.08. Wolfsburg-Werder heißt.
Schalke wird wohl auch mit einem Auswärtsspiel beginnen, da der letzte Spieltag am 8.Mai 2010 ist und einen Tag vorher die Eishockey WM bekannterweise in der Schalker Arena beginnt. So gut wie alle Teams die am letzten Spieltag ein Auswärtssspiel haben sind auch mit einem Auswärtsspiel in die Saison gestartet.![]()
der grüne Schal war von Duisburg, vom Weibateam, hab ick och gleich geguckt
Ach du scheiße![]()
Danke.
Welcher Lothar denn, ich kenn gar keinen?
Lothar Mautschak, Torwarttrainer der B und A-Jugendmannschaft "Auf Schalke", der hat Manuel Neuer so einige Jahre in der Jugend als Torwarttrainer trainiert. Mit Lothar habe ich früher auch zusamengearbeitet, der war auch mein Trainer.![]()
du Eventfan - bist ja fast wie Fahnder
Den muß ich mir jetzt aber packen, so gehts nicht. Wen ich ich mich nicht irre, hatte er in Berlin einen Werder Schal um und sein Sohne trug einen Borussen schal, aber der war ja von Brasi.;)
Dann sagt schon mal tschüss. Dürfte nur noch ne Formsache sein.
tschüss!
man bin ich stolz, was mein Kumpel Lothar aus dir gemacht hat. ![]()
FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich
Der FC Bayern München lässt im Poker um Neuer nicht locker. Archivfoto: dpa
Gelsenkirchen (wl) - Torwart-Trainer Lothar Matuschak drückte ihm am Mittwochabend kräftig die Daumen. Mit Erfolg. Sein früherer Musterschüler Manuel Neuer feierte ein starkes Länderspiel-Debüt in der deutschen Nationalelf beim 7:2 (4:0)-Erfolg gegen die Vereinigten Emirate.
"Er hat eine souveräne Leistung gezeigt. Einige kleine Schwächen, die ich noch gesehen habe, werde ich ihm unter vier Augen mitteilen", erklärte Matuschak mit einem Lächeln. Doch ob der engagierte Torwart-Trainer für den Schalker Nachwuchsbereich einen seiner Lieblingsschüler so schnell wiedersieht, steht in den Sternen. Denn einerseits fuhr Neuer gleich nach der Rückkehr aus Dubai zum Trainingslager der U21 in die Sportschule Barsinghausen, wo sich der DFB-Nachwuchs den Feinschliff für die Europameisterschaft in Schweden holen will. Und andererseits erscheint die sportliche Zukunft von Neuer auf Schalke offener denn je.
Der Grund heißt FC Bayern München. Denn der deutsche Rekordmeister gibt im Transferpoker um den 23-Jährigen nicht auf. Nach Informationen des Medienhauses Bauer hat der deutsche Rekordmeister sein erstes Angebot (neun Millionen Euro) für Neuer deutlich aufgestockt. Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.
Neuer befeuerte die Spekulationen um seine berufliche Zukunft, in dem er sich in Dubai zu keinem klaren Bekenntnis zum FC Schalke 04 durchringen konnte: "Dazu kann ich nichts sagen. Beide Vereine werden wohl miteinander gesprochen haben." Vor einigen Tagen hatte Neuer genau wie Schalkes Trainer-Manager Felix Magath einen Wechsel des Keepers zu den Bayern noch kategorisch ausgeschlossen. Magath: "Wir brauchen Manuel, das ist ein guter Junge."
Doch im schnelllebigen Bundesligageschäft dürfen solche Äußerungen gewiss nicht überbewertet werden. Wenn schon ein Bayern-Insider wie Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn öffentlich verkündet: "Da scheint einiges zu laufen. Aus meiner Erfahrung würde ich das schon behaupten", dürfte der Flirt zwischen den Bayern und Neuer noch längst nicht beendet sein.
In diese Richtung lassen sich auch die Äußerungen von Neuers Berater Thomas Kroth gegenüber einer Münchner Zeitung interpretieren: "Natürlich, da macht der Manuel ja keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn der FC Bayern anfragt. Aber es liegt derzeit nicht an ihm." Es liege eine offizielle Anfrage vor, jetzt sei der FC Schalke 04 am Zug.
Schalke-Geschäftsführer Peter Peters, der als DFL-Vizepräsident zur Delegation in Dubai gehörte, äußerte sich in den vergangenen Tagen zurückhaltend: "Ich habe mit Manuel gesprochen und hatte nicht den Eindruck, dass er uns verlassen will. Aber ich kann keinem Menschen vor den Kopf sehen, welche Gedanken ihn beschäftigen."
Neuer sprach in Dubai viel lieber über seinen ersten Auftritt im Löw-Team: "Das war ein schöner Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe. Ich bin froh, dass ich das Vertrauen zurückzahlen konnte." Aber ganz zufrieden war der ehrgeizige Schlussmann nicht: "Die zwei Gegentore ärgern mich natürlich." Doch seine Chancen auf eine WM-Teilnahme 2010 haben sich weiter verbessert. Anders ist das Lob von Bundestrainer Joachim Löw wohl nicht zu werten: "Neuer hat super gehalten, ein tolles Debüt gezeigt. Er hat ein paar schwierige Bälle gehalten und einige 1:1-Situationen sehr gut gelöst."
Umso schlimmer wäre es für viele Schalker Anhänger, wenn ihr neuer Nationalspieler und Ur-Schalker (seit 1991 im Verein) den Club verlassen würde. Der Transferpoker um Neuer hat sich in vielen Internetforen längst zu einem Politikum entwickelt und sorgt für große Emotionen innerhalb der Fangemeinde. Für viele Schalker Anhänger erscheint es immer noch undenkbar, dass Neuer ausgerechnet zu den Bayern wechseln könnte. Allein der Gedanke daran bereitet vielen Anhängern Bauchschmerzen. Das Heft des Handelns hat jedoch Felix Magath in der Hand, der neue starke Mann auf Schalke als Trainer und Manager in Personalunion. Ein Fan im Internet rief schon auf: "Wenn Magath Manu gehen lässt, kann er gleich selbst wieder gehen!"
Und was sagt Lothar Matuschak zu den Wechselspekulationen? "Ich würde Manuel empfehlen, noch ein oder zwei Jahre auf Schalke sein hohes Leistungsniveau zu stabilisieren. Danach könnte er immer noch einen Wechsel ins Auge fassen. Er hat mit seinen 23 Jahren alle Möglichkeiten." Ob Neuer auf seinen früheren Torwart-Trainer hört?
Mittwoch, 3. Juni 2009 | Frank Leszinski und sid
FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich
Der FC Bayern München lässt im Poker um Neuer nicht locker. Archivfoto: dpa
Gelsenkirchen (wl) - Torwart-Trainer Lothar Matuschak drückte ihm am Mittwochabend kräftig die Daumen. Mit Erfolg. Sein früherer Musterschüler Manuel Neuer feierte ein starkes Länderspiel-Debüt in der deutschen Nationalelf beim 7:2 (4:0)-Erfolg gegen die Vereinigten Emirate.
"Er hat eine souveräne Leistung gezeigt. Einige kleine Schwächen, die ich noch gesehen habe, werde ich ihm unter vier Augen mitteilen", erklärte Matuschak mit einem Lächeln. Doch ob der engagierte Torwart-Trainer für den Schalker Nachwuchsbereich einen seiner Lieblingsschüler so schnell wiedersieht, steht in den Sternen. Denn einerseits fuhr Neuer gleich nach der Rückkehr aus Dubai zum Trainingslager der U21 in die Sportschule Barsinghausen, wo sich der DFB-Nachwuchs den Feinschliff für die Europameisterschaft in Schweden holen will. Und andererseits erscheint die sportliche Zukunft von Neuer auf Schalke offener denn je.
Der Grund heißt FC Bayern München. Denn der deutsche Rekordmeister gibt im Transferpoker um den 23-Jährigen nicht auf. Nach Informationen des Medienhauses Bauer hat der deutsche Rekordmeister sein erstes Angebot (neun Millionen Euro) für Neuer deutlich aufgestockt. Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.
Neuer befeuerte die Spekulationen um seine berufliche Zukunft, in dem er sich in Dubai zu keinem klaren Bekenntnis zum FC Schalke 04 durchringen konnte: "Dazu kann ich nichts sagen. Beide Vereine werden wohl miteinander gesprochen haben." Vor einigen Tagen hatte Neuer genau wie Schalkes Trainer-Manager Felix Magath einen Wechsel des Keepers zu den Bayern noch kategorisch ausgeschlossen. Magath: "Wir brauchen Manuel, das ist ein guter Junge."
Doch im schnelllebigen Bundesligageschäft dürfen solche Äußerungen gewiss nicht überbewertet werden. Wenn schon ein Bayern-Insider wie Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn öffentlich verkündet: "Da scheint einiges zu laufen. Aus meiner Erfahrung würde ich das schon behaupten", dürfte der Flirt zwischen den Bayern und Neuer noch längst nicht beendet sein.
In diese Richtung lassen sich auch die Äußerungen von Neuers Berater Thomas Kroth gegenüber einer Münchner Zeitung interpretieren: "Natürlich, da macht der Manuel ja keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn der FC Bayern anfragt. Aber es liegt derzeit nicht an ihm." Es liege eine offizielle Anfrage vor, jetzt sei der FC Schalke 04 am Zug.
Schalke-Geschäftsführer Peter Peters, der als DFL-Vizepräsident zur Delegation in Dubai gehörte, äußerte sich in den vergangenen Tagen zurückhaltend: "Ich habe mit Manuel gesprochen und hatte nicht den Eindruck, dass er uns verlassen will. Aber ich kann keinem Menschen vor den Kopf sehen, welche Gedanken ihn beschäftigen."
Neuer sprach in Dubai viel lieber über seinen ersten Auftritt im Löw-Team: "Das war ein schöner Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe. Ich bin froh, dass ich das Vertrauen zurückzahlen konnte." Aber ganz zufrieden war der ehrgeizige Schlussmann nicht: "Die zwei Gegentore ärgern mich natürlich." Doch seine Chancen auf eine WM-Teilnahme 2010 haben sich weiter verbessert. Anders ist das Lob von Bundestrainer Joachim Löw wohl nicht zu werten: "Neuer hat super gehalten, ein tolles Debüt gezeigt. Er hat ein paar schwierige Bälle gehalten und einige 1:1-Situationen sehr gut gelöst."
Umso schlimmer wäre es für viele Schalker Anhänger, wenn ihr neuer Nationalspieler und Ur-Schalker (seit 1991 im Verein) den Club verlassen würde. Der Transferpoker um Neuer hat sich in vielen Internetforen längst zu einem Politikum entwickelt und sorgt für große Emotionen innerhalb der Fangemeinde. Für viele Schalker Anhänger erscheint es immer noch undenkbar, dass Neuer ausgerechnet zu den Bayern wechseln könnte. Allein der Gedanke daran bereitet vielen Anhängern Bauchschmerzen. Das Heft des Handelns hat jedoch Felix Magath in der Hand, der neue starke Mann auf Schalke als Trainer und Manager in Personalunion. Ein Fan im Internet rief schon auf: "Wenn Magath Manu gehen lässt, kann er gleich selbst wieder gehen!"
Und was sagt Lothar Matuschak zu den Wechselspekulationen? "Ich würde Manuel empfehlen, noch ein oder zwei Jahre auf Schalke sein hohes Leistungsniveau zu stabilisieren. Danach könnte er immer noch einen Wechsel ins Auge fassen. Er hat mit seinen 23 Jahren alle Möglichkeiten." Ob Neuer auf seinen früheren Torwart-Trainer hört?
Mittwoch, 3. Juni 2009 | Frank Leszinski und sid
F.resse - hier darf nur noch Janer wat sagen
wo isser![]()
![]()
Dauert bei uns alles ein wenig länger. In England steht koimischerweise schon lange fest wann die Termine rauskommen. Da heißt es rechtzeitg am 17.06.09 um 11 Uhr und fertig. In England fangen die übrigens eine Woche später an. Aber für die DFL scheint das alles zu kompliziert zu sein, das dauert....![]()
Ich krieg morgen mein Reservierungsschreiben.
Habt ihr ein Glück! Mir haben die Sausäcke "Auf Schalke" schon die Kohle für die Dauerkarte abgehalten und das am 2.Juni. Kann es sein, daß die Geld brauchen.;)
Bin entgegen fast aller Meinungen für Frontzeck. Ich finde den ok. Was hat er denn für ein Material in Aachen und Bielefeld gehabt? Nur Schrott, genau!
Besser als dieser Weichspüler Slomka und die anderen Gurken.
Pro Frontzek!![]()
![]()
Erfrischend ehrlich
Richtig, aber so bekommt ihr keine neuen Spieler und die braucht ihr.;)![]()
und macht dann 3,5 Jahre bezahlten Urlaub in Puerto Rico
Warum immer Puerto Rico
Könnte bei seinem Gehalt auch mal woanders hinfahren.![]()
Da werde ich in der neuen Saison gerne mal nach Düsseldorf düsen, Fortuna schauen und in meiner geliebten Altstadt anschließend noch ein paar Bierchen trinken und dann wieder ab in den Pott.![]()
![]()