ic hbin das hier auf urlaub:
![]()
mwiahahahahahaa
Wat ne Zunge!;)
ic hbin das hier auf urlaub:
![]()
mwiahahahahahaa
Wat ne Zunge!;)
soll ick wat von bvb reinschreiben?
Jau, am besten was mit dem Fatzke![]()
also ick hab jetztma deine sig verifiziert
laxi, dat darfste nicht. Ach ja, Du bist ja son Mod.
fühöt sich wer beleidigt?
Tom, hoffentlich bist Du in England nicht so forsch, da gibt`s dann für den Penner auf die Glocke.;)
am 12.9. fehlt in deina sig ein "t"
Bist du hier der Lektor? Hier musse immer aufpassen wasse schreibst.;)
rakitic
laxi, kein Schalkehasser? Ist ja hier ein Wunder!;)
du hier im Laberthread?
Mit dem Punkt kannse leben oder??
Hab jetzt mein 7. Becks offen, Prost
Klar kann ich damit leben, war aber mehr drin. War gerade im Schalker Forum, die meisten können den taktischen Wechsel von Özil nicht verstehen. Der hat richtig Potential, der ist gerade 18 Jahre alt. Neuer ist noch zu unerfahren, sonst passiert das nicht mit dem Elfer, aber ier ist schon ein ganz Guter. Immerhin haben wir jetzt einige junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs mit Pander, Neuer, Özil, das ist der richtige Weg.
Wat trinkst Du, Becks Gold?
Muss man das jetzt so schreiben, wenn man nem Russen gehört?
Bin noch geschafft wegen dem beklopppten Slomka. Da hast du mit Özil und Rakitic junge gute Spieler technisch stark und der Ochse wechselt den einen aus und den anderen zu spät rein. Dafür rennt da der Bullenkopf Asamoah und Phantom Löwenkrands rum.
In England werden die jungen ins eiskalte Wasser geworfen und das ist richtig. Hier müsen sie noch reifen und...
Jawohl 2:1 gegen die Russen.
Die Hertha wäre froh wenn sie so einen Spnsor hätte und Du würdest wahrscheinlich mit Hammer und Sichel auf der Brust rumlaufen.;)
Das nur mal zu den Russen (siehst ja wo es mit der Hertha hingeht, ab in den Keller).
Alles anzeigenServus mein Vermieter
Und nicht zu vergessen der Zielflughafen nur 20km statt 75km vom Tooorhotel weg.
26€ +schnick +schnack +dies und das =??
Da musste schon recht zeitig buchen.
Hab mein Flugticket erst nach erfolgreicher Zuteilung des Tickets gebucht.
Fliege Lufthansa nach Heathrow.
DBA war teura und Ryanair (StanstedExpress eingerechnet) ebenfalls.
Merke:
- Schnäppchen bei Billigfliegern nur für Frühbucher, manchmal außerhalb liegende Airports beachten, und was Normalerweise inkl. ist kostet oft extra.
- Lufthansa und die anderen Linienflieger nicht außer acht lassen, sind oft günstiger als allgemein angenommen wird.
Ich habe bei Ryanair gebucht für 26 Euro Anfang Juni. Jetzt kommen noch 24 Euro für den Stansted Expreß hinzu. Die Entfernung ist auch "nur" 55 km.
Ich kann nur für mich sprechen und habe bisher sehr gute Erfahrungen mit allen Billigfliegern gemacht. Mit Ryanair bin ich jetzt so knappe 10 x geflogen und hatte keine Probleme. Man sollte natürlich das kleingedruckte beachten, vor allem mit dem Gepäck, aber 10 oder 15 Kilo darf man bei Ryanair auch mitnehmen, das müßte für 2,3 Nächte reichen. Der Service an Bord ist für die 50 Minuten Flug nach London unwichtig.
aus dem grund flig ich am 22.8. mit British Airways von D nach L-Heathrow. Inklusive aller Kosten und Stansted Express wär ryanair 10 €günstiger gewesen, da ich nun Gepäck mitnehme (ein paar 5 L Fäßchen), bin ich jetzt bei BA günstiger weggekommen. Zudem flieg ich ab D und nicht D-Weeze. liegt also näher und ich komme auch mit Bus und Bahn problemlos zum / vom Flughafen.
Bei BA bekommste aber keinen Flug für 26 Euro, wie von Ryanair am 22.08 und soviel Gepäck nimmste doch auch nicht mit, oder? Ach ja, die Fäßchen!;)
Glückwunsch zum Geburtstag an eine schwatgelbe Socke.
Alles Gute und Gesundheit aus dem Pott.
Alles Gute zum Geburtstag, Du schwattgelbe Socke.;)
in Bolivien haben die mit DigiCams aufm Schwarzmarkt gefimt und die danach in den offenen Rucksack gelegt.
Und dann die Verwunderung.....OH meine Kamera wurde wohl geklaut
in La Paz gehen ganz andere Sachen ab....
Habe ich zufällig mal von jemandem gehört der in Bolivien war: Wenn du eine Straße überqueren willst, kann das dauern. Es wäre lebensgefährlich. Der Verkehr wäre katastrophal.
i
Ich wollte nur sagen, dass es einfach zu viele Touris gibt, die sich sooo falsch verhalten und damit unnötig viel provozieren (Erlebnis aus Mexiko UND Bolivien (häütte nicht gedacht, dass es so Deppen 2mal gibt): Ich werd mal in die Slums fahren. Muss doch zu Hause Fotos zeigen, wie Armut aussieht
). Die Deppen können froh sein, dass ich nichts von körperlicher Gewalt halte und die nur verbal zusammengefaltet hab
Mit den Touris hast Du recht. Man kann sich schon schützen. Ich persönlich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und war auch schon in Mexiko, Miami oder Dom.Rep. unterwegs. Aber generell legere Kleidung, kein Firlefanz wie dicke Uhr usw., Geld nur in der Hosentasche. Bin bis jetzt gut damit gefahren. Andererseits habe ich in Rom die Idioten in Massen gesehen, die du oben beschrieben hast, eine Einladung zum Überfall oder Diebstahl. Kein Wunder, wenn die dann Opfer werden oder wurden.
genau das ist das Problem. Jeder, der da hin will (und es sich leisten kann) MUSS sich damit beschäftigen, dass es ein latentes Kriminalitätsproblem gibt. Man muss sich demnach auch so verhalten. Nicht mit Geld oder DigiCams rumwedeln etc
Du machst es dir verdammt einfach. Hat mit Geld rumwedeln überhaupt nichts zu tun. In Ländern wie Südafrika, Brasilien geht es teilweise ums nackte Überleben. Die hauen dir für 50 cent den Schädel ein. Die überfallen einen auch wenn man keine Kohle hat, das ist denen scheißegal. Ich hab einige Bekannte die regelmäßig nach Brasilien fahren, da habe ich schon Sachen gehört, unvorstellbar. Das ist einfach eine andere Welt, das können und werden wir nicht verstehen bzw. können uns das nicht vorstellen. Es gibt natürlich Vorsichtsmaßnahmen ist auch gut so, aber wenn du eben am falschen Platz oder am falschen Ort bist, nützt das gar nichts.
Gerade bei einer WM, was meinste was die Leute aus den Slums aus den Löchern kommen, ist doch ein gefundenes Fressen. Leute aus aller Welt, die müssen ja Kohle haben.
Ich bin sehr skeptisch.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Ich hoffe, die Fortuna wird Dir in dieser Saison viel Freude bereiten, der Anfang ist gemacht.
250,000-FREE FLIGHTS- NO TAXES, FEES OR CHARGES.
Yet another fantastic offer from Ryanair—Pay no taxes, no fees and no charges and travel in November, December and January. This amazing offer is only available for 24hrs and must end midday tomorrow so hurry and book now on Ryanair.com.
Book until Midday Friday July 27th 2007 Travel from 06 November to 31st January 2008. Black out period 17th December- January 8th 2008.
Valid for travel Monday (after 12 o clock) to Thursday (before 12 o clock). Saturday (after 12 o clock).
All offers subject to availability, terms and conditions.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
aus`m Pott
I
Wer isr das?
grover, ich rate mal:
Oben: Werner Schneider vom MSV Duisburg, dürfte klar sein.
Unten: Ein KSC-Spieler, ich bin mir nicht sicher: evtl. Martin Kübler?![]()