Bin entgegen fast aller Meinungen für Frontzeck. Ich finde den ok. Was hat er denn für ein Material in Aachen und Bielefeld gehabt? Nur Schrott, genau!
Besser als dieser Weichspüler Slomka und die anderen Gurken.
Pro Frontzek!![]()
![]()
Bin entgegen fast aller Meinungen für Frontzeck. Ich finde den ok. Was hat er denn für ein Material in Aachen und Bielefeld gehabt? Nur Schrott, genau!
Besser als dieser Weichspüler Slomka und die anderen Gurken.
Pro Frontzek!![]()
![]()
ruhrpott .... postest du dann auch nix mehr wenn der manu wäxelt ....so wie die aleksch derzeit wegen mariöschen
![]()
Warum?
Wenn Manu seine sportlichen Ziele verwirklichen kann, freue ich mich für ihn. Schade für Schalke, gut für Bayern, fertig.![]()
nee, datter mit Verena rummacht
keine Angst, der hat nur Fußball im Kopf.;)![]()
weil er einfach dämlich ist
edit: ich sehe schon neues traumpaar des deutschen fussballs ... manu udn verena
Von Fußball habt ihr Schluchtenscheißer keine Ahnung, also Fresse halten.![]()
und?
ich bin noch nicht so weit.![]()
Ruhrpott! Du so lange im Laber? Kein Fußball auf der Insel? Kein Flutlicht an Auf Schalke?
is dat hier Laber, hab ich nicht gemerkt.
ich kann nicht zusehen wie meine Frau den Koffer packt, es geht ja morgen nach Berlin der Hertha den Titel versauen.![]()
![]()
. als fussballforum sind wir absolut gegen gewalt und wer das nich einhält soll nunmal gelöscht werden.
und wohin Gewalt führt sehen wir ja bei Schalke. Die wollten auch mit Gewalt Deutscher Meister werden ....;)
Selbst in unserem Mikrokosmos tooor prallen die verschiedensten Charaktere aufeinander. Das ist zwar einerseits gut so, andererseits wäre es manchmal hilfreich, wenn es nicht so wäre.
ein Philosoph ist unter uns.![]()
![]()
Gute Frage.
Zizu? nein. Luecki? eigentlich auch nein. Fuerst? selten, oder? Fball...? selten, oder? Cheffe? tooor höchstselbst?
Zizu und luecki, Mods
das war doch vor vielen Jahren...;)
und wann kommt das auf anpfiff.tv ?
da mußte noch warten bis weißer Rauch aufsteigt.![]()
![]()
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ?
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl geteert und gefedert.![]()
![]()
Ohh ja, bitte nimmt ihn. Der scheiß Spieler passt zu eurem scheiß Verein
![]()
![]()
![]()
und der standfußballer soll dann olic ersetzen oder wat?
![]()
Du solltest mal die Praxis kennenlernen, geh mal ins Stadion.
Kuranyi hat zwei Stärken, das ist das Kopfballspiel und neunzig Minuten kämpfen. Also Standfußball stimmt absolut nicht.![]()
naja, wenn kevin und fiffi nächste saison wech sind, kanns ja nur besser werden
zur Not ziehe ich die Schuhe wieder an.![]()
Echt so hammer geil. Ich bekomm mich kaum ein. Ich hab immer noch ne Latte in der Hose. Wie wir Schalke abgefertigt haben. Unglaublich und das ohne Majo Pomes. Sowas kann nur unser VauuuuEfffffBäääähhhhh
Wir werden Meister und gewinnen dann die CL
Wo hasse dat denn her![]()
![]()