ihr seid schalke, dat is wat anderes
![]()
Sogar Gladbach hätte heute in Hannover gewonnen.![]()
ihr seid schalke, dat is wat anderes
![]()
Sogar Gladbach hätte heute in Hannover gewonnen.![]()
Echt zum kotzen, diese verfickten Stuttgarter sind keinen Deut besser aber wir stehen mal wieder mit leeren Händen da.
Stimmt, aber was sollen wir sagen.![]()
Ich habe gerade noch einmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, unfassbar, soviel Unvermögen beim Torabschluß. Das war für Hannover Weihnachten und Ostern auf einen Tag.![]()
Ist Rutten immer noch Trainer auf Schalke?
Wie kamt ihr eigentlich auf den?
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.
Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.
Unvorstellbar diese Stümper. Mindestens 5 Tore müssen die Idioten machen. Weg mit Asamoah, der trifft das leere Tor nicht aus einem Meter und anstatt den Ball anzuhalten und reinzuschieben schießt der Schwachmat aus 5 Metern haushoch drüber. Von den anderen dicken Chancen ganz zu schweigen.
Da kann kein Trainer der Welt was machen, wenn die Stümper nicht in der Lage sind aus einigen 100%igen Chancen Tore zu machen.
Das Mittelmaß ist erreicht und jetzt kommt Werder. Da gehen die doch schon mit Angst ins Spiel. Diesen Druck werden die jetzt nicht mehr aushalten.
Kuriserweise war das Spiel ganz gut, aber die Chancenauswertung eine einzige Katastrophe. Ein Torjäger muß her.![]()
Lieber Mario, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus`m Pott.
Bleib wie du bist, hat Spaß gemacht in London mit euch Geisböcken.![]()
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön die Kirche im Dorf lassen
Drei Euro ins Phrasenschwein.![]()
Ich lasse mich gerne belehren, aber ich meine das der Ball im vollen Umfang hinter der Linie war. Vieleicht sieht man es auch noch einmal.![]()
Glückwunsch!
Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg. Aber die Einstellung und Moral des HSV hat mich wieder einmal beeindruckt, denn das ist das wichtigste in einer Mannschaft und wenn diese Faktoren stimmen, sieht man das es in der Manschaft stimmt.![]()
doppelpost!
stimmt, hatte jetzt keine Lust mehr den Bericht hier ein wenig anzupassen;)![]()
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.
Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.
Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Ich kann mir einen Wechsel von Fabian Ernst nicht vorstellen. Nach Anfangsschwierigkeiten ist der für mich zu einem Leistungsträger geworden, der sich 90 Minuten den Arsch aufreisst. Vor allem wäre das auch menschlich ein Verlust. Ernst hat einne einwandfreien Charakter und den würde ich nicht abgeben.
Andererseits könnten die Schwachmaten in der Führung denken, daß sie das Problem mit den drei defensiven Mittelfeldspielern dann gelöst haben. Freie Fahrt für Jones und Engelaar.![]()
Alles klar mit Cufré - Fußball - Bundesliga - kicker online
Mit dem hat nur keiner gerechnet
Dieses ********* ist schuld das Deutschland nicht Weltmeister wurde. Ich sage nur Frings, Cruz, Cufre...![]()
Außerdem hatte er bei allen seiner Vereine Probleme, da hätte er auch zu uns kommen können.![]()
![]()
Uga-Agga, wäre das einer für Schalke![]()
Aus dem Kongo haben wir noch keinen.![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg. Eine gute Leistung von Werder. Trotz des katastrophalen Schiris in der ersten Halbzeit ruhig weitergespielt und zurecht belohnt worden.
Hoffentlich darf dieser Schiri in der nächsten Zeit nicht mehr pfeifen, das war ja schon offensichtliches verpfeifen. Zumindest ein bis zwei rote Karten für Boateng und evtl. Kringe hätte es geben müssen. Ganz zu schweigen vom nicht gegebenen Elfmeter gegen Diego und das klare Foul vor dem Gegentor.![]()
wer will schon pokalseiger werden
trotz skandalöser Schiriunterstützung in Halbzeit 1 nicht gepackt.![]()
tina, überprüf ma bitte die Quali, wenns schlecht is kriegt schumi auch rot
ab in den Laber, hier gehts um Fußball.![]()
![]()
Mehr als verdient die Führung für Werder
so ist es.![]()
Gerechter Ausgleich durch Almeida, ansatzlos. Weidenfehler![]()