Klarer Elfmeter für Werder nach Foul an Diego auch nicht gegeben.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Dortmund ist jetzt schon ein Skandalspiel. Der Schiri pfeift ja nur für den BVB. Boateng muß zumindest schon mit rot raus, auch Kringe. Alles brutale Fouls und der bekloppte Gräfe pfeift nichts.Das Foul gerade von Boateng an Özil von hinten voll in die Wade war ja schon dunkelrot. Pasanen sieht gelb für ein harmloses Foul. Ganz zu schweigen vom klaren Foulspiel vor dem Dortmunder Treffer. Schaaf ist berechtigt total sauer auf diese Pfeife.
Alles ein Witz! Gräfe dürfte vorerst nicht mehr pfeifen.

-
Hamburg- München 1:1
Hannover- Schalke 1:1
Köln - Wolfsburg 2:2
Dortmund - Leverkusen 1:1
Berlin - Frankfurt 1:0
Hoffenheim - Cottbus 1:0
Stuttgart - Gladbach 2:0
Bremen - Bielefeld 4:1
Bochum - Karlsruhe 2:1 -
wenn die nur nen bischen Verstand haben, nehmen die lieber Sosa

meinetwegen beide.

-
Streit bald in Italien?
Erschienen am 27. Januar 2009
[URL='javascript:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);'][/URL] Könnte bald im sonnigen Süden spielen: Albert Streit (Foto: imago) [URL='javascript:oW('/c/17/48/46/62/17484662,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);']
[/URL] Viel zu lachen hatte Albert Streit vom FC Schalke 04 in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit nicht. Nur einmal stand der 28-Jährige in der Startelf der Königsblauen, wurde dazu drei Mal eingewechselt. Zuletzt folgte dann auch noch seine Verbannung in die zweite Mannschaft der Knappen.Kaum verwunderlich, dass der Ex-Frankfurter nun auf der Suche nach einem neuen Klub ist. Wie das italienische Onlineportal "Itasportpress" berichtet, soll sich der italienische Serie A-Vertreter US Palermo um die Dienste Streits bemühen. Der Tabellen-Achte der italienischen Liga hat angeblich bereits Kontakt mit den Schalke-Verantwortlichen aufgenommen. Zuvor wurde auch schon ein Interesse des sizilianischen Klubs an Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München laut. Hierbei schwebt den Bayern ein Leihgeschäft mit dem Argentinier vor.
-
feier doch mit uns, der tooor-Familie
haste am 03.05. also?
Ich kann ja Fahndi fragen ob er Lust hat.

-
-
kannst du dir vorstellen, dass sich deutsche aus dem tooor-forum nach england aufmachen um wigan athletic f.c. - portsmouth f.c. und burnley f.c. - watford f.c. anzuschauen?

Da gibt es sicherlich einige Leute. Gerade letzte Woche waren da einige toorler aktiv und gerade da macht es richtigen Spaß.

-
Scheiß Vorbereitung, die verkorkste Saison setzt sich fort. Aber normalerweise ist eine schlechte Vorbereitung kein Maßstab für den weiteren Verlauf der Saison (hoffe ich).

-
dafür

Klassetyp, hat er verdient, 10 Jahre bei einem Verein, das gibt es selten.

-
20:15 hab ich keine zeit

Bier saufen, oder

-
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden aus`m Pott.

-
apropos, ich kirch ne kiste jever von musti wenn hertha nich innen uefa cup erscheint, die geb ich denn beim pokalfinale aus

Du kannst mich für ein Jever einplanen. Die Wette ist schon gewonnen.

-
Muss dieser verpisste Hoeneß eigentlich jeden Transfer vom HSV kommentieren?

Dieser Neidhammel Hoeness aus Berlin hat einen Nagel im Kopf.

Für mich der Transfer des Jahres. Mit der Schubkarre ab nach Manchester. 20 Millionen für de Jong, ein Geschenk des Himmels. Glückwunsch an den HSV, alles richtig gemacht.

-
bitte nicht
an die schalker: kann der fährmann was?
Da bekommt ihr ein Filetstück.

-
jo un nen kevin muss noch weg

wie gehts dir denn sonst so
Streß, tagsüber kein Internet, kann nicht mal alles nachlesen und jetzt 2 Wochenenden hintereinander England. Freitagmorgen gehts los.

-
egal, hauptsache ihr seid schonmal den lövenkrands los

Immerhin handeln die Verantwortlichen jetzt. Hoffentlich finden die noch einen Verein für meinen Lieblingsspieler Streit.

-
Voronin ist meiner Meinung nach ein guter Stürmer, aber auch schon 30 Jahre alt, oder.

-
nördliches Ruhrgebiet meldet heute morgen 6 Uhr: 16 Grad minus
Aktuell 13,2 Grad minus.

-
Der auf Schalke unzufriedene Carlos Zambrano wird angeblich zum 1. Köln wechseln.
Das jedenfalls behauptet sein Noch-Teamkollege und Landsmann Jefferson Farfan.
"Ich finde es schade, dass Zambrano nicht mehr zu unserer Mannschaft gehört.
Aber er wird seine Sache in Köln sehr gut machen,
weil er ein großartiger Spieler ist", wird Farfan in peruanischen Medien zitiert.
Der 19-jährige Zambrano hatte sich jüngst beschwert,
dass er bei Schalke nicht zum Zug kommt und deshalb wechseln wolle.Ob es stimmt, weiß ich nicht.