Beiträge von ManuTobi
-
-
-
Wie schnell 4 Monate doch vergehen.
Vielen Dank für die nun doch fixe Hilfe. Mit Leseberechtigung für meine eigenen Beiträge wäre ich auch schon zufrieden gewesen. -
Das ist schade. Gerade Tickets haben wir hier halt gar nicht, da wärste schon eine Hilfe gewesen.
Freut mich, wenn ich dich unterhalten konnte.
-
ja, schau in 4 monaten noch mal nach obs geht, wenn dann immer noch nit geht, pn an hintergrund@tooor.de
Ich merke schon, die Bereitschaft mir zu helfen hält sich in Grenzen. Vielleicht verstehe ich euren Humor auch nicht.
Wie heißt es so schön: Wer nicht will, der hat schon. Biete ich meine Tickets eben woanders an! -
Keine Ahnung
Diese Antwort macht mir immerhin Hoffnung, dass es so nicht beabsichtigt ist.
Hier steht auch, dass ich eigene Beiträge lesen dürfen sollte. Darf ich aber nicht.
Vielleicht wäre ein Moderator so nett und schaut es sich mal an? -
Diese Ankündigung habe ich sehr wohl gelesen.
Dürfte ich noch erfahren, warum ich dort Angebote einstellen darf, aber die Antworten zu meinen Angeboten nicht lesen darf?
-
Ich habe 2 Themen im Ticketbereich eröffnet, die sich inzwischen erledigt haben. Ich habe aber keine Rechte um meine eigenen Beiträge zu lesen und somit kann ich sie auch nicht als erledigt markieren. Ist doch etwas sinnlos, wenn ich bei meinen eigenen Themen die Antworten nicht lesen darf...?
Nach fast 3 Wochen geduldigem Warten, möchte ich in der weihnachtlichen Stimmung noch mal nerven.
Muss ich erst das Forum zumüllen, bevor ich meine eigenen Themen im Ticketbereich lesen darf?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. -
Ich habe 2 Themen im Ticketbereich eröffnet, die sich inzwischen erledigt haben. Ich habe aber keine Rechte um meine eigenen Beiträge zu lesen und somit kann ich sie auch nicht als erledigt markieren. Ist doch etwas sinnlos, wenn ich bei meinen eigenen Themen die Antworten nicht lesen darf...?