Kartenpreis war einschließlich Versandkosten 24,- EUR. Sind zzgl. meiner Versandkosten (per Einschreiben) von 2,50 EUR für 26,50 EUR zu haben.
Beiträge von sportsfreund
-
-
Also, ich hatte bei der WM T2 1.te Reihe und datt ging gar nicht, ich hab das Spiel zu 99% auf der anzeigentafel verfolgt
Na gut, seh ich halt nichts vom Spiel. Dafür den Pokal umso besser wenn der Olli nach dem Spiel damit vorbei kommt. -
Hab für das Pokalfinale eine Karte mit Sichtbehinderung in den unteren Reihen im Block Q2 bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Sichtbehinderung um die Werbebanden am Spielfeld handelt.
Kann ein Herthaner was dazu sagen wie schlecht die Sicht dort wirklich ist ?
Merci. -
Es gilt ab 9:30 uhr?
Habe in bei google in einem forum gelesen daß es wohl zwischen 17 uhr
und irgendwann nur begrenzt nutzbar ist...
wann hast du es gekauft? 2007?
Diese zeitliche Beschränkung gilt nur Montag bis Freitag. Am Wochenende kannst du fahren wann du willst. -
klingt das nach arg viel stress
Ich denke du wirst auf jeden Fall am Stadion oder am Flughafen noch ein Bierchen auf den Fulham-Sieg trinken können. -
Okay Danke!
Hast du den Express oder den Bus genommen?
Ich versuche mich gerade an Stansted zu erinnern.
Schon ne weile her,daß ich dort hingeflogen bin,
denke aber ich finde schon schnell die sicherheitskontrolle.
Ich weiß nur das bei Ankunft es sich teilweise stauen kann,
bei der Persokontrolle! Habe da mal 30min lang gezittert, ob ich meinen
Anschlussbus noch bekomme! Hat geklappt
Hatte wohl noch keiner gelesen:
Muss ich mich nur 1 Mal online einchecken oder 2 Mal
Du musst für Hin- und Rückflug gesondert einchecken.
Ich bin mit dem Stansted Express gefahren. Bei einem daytrip kannst du das cheap day Return-Ticket nutzen. Das ist nur geringfügig teurer als der günstigste Bus. -
Erinnere mich gerade das glaube ich Tom25 oder fürst so trips mal gemacht haben ?!
Hab jetzt auch schon den ein oder anderen daytrip von Hahn aus nach London gemacht (auch Fulham - ManU) und habe bisher immer ohne Eile den Abendflug zurück erwischt. Ein Drittel der Passagiere des Rückfluges sind auch regelmäßig PL-Zuschauer.;)
Bzgl. der Ankunftszeit am Flughafen ist's schwer ne Prognose abzugeben, da man nie weiß was an der Sicherheitskontrolle los ist. In Stansted ging das aber bei mit immer recht flott. Hab da noch nie lange warten müssen, so dass 45 Minuten vor Abflug reichen sollten wenn du schon online eingecheckt hast. -
Link funzt nicht
Jornada dupla
Quinta-Feira , 07 Fevereiro 2008
A Selecção Nacional Feminina “A” vai cumprir, nos próximos dias 16 e 21 de Fevereiro, mais dois jogos no Grupo 5 da fase de qualificação para o Campeonato da Europa Finlândia2009, diante da Eslováquia (Estádio Municipal de Rio Mario, às 15h00) e da Ucrânia (Municipal de Abrantes, pelas 15h00), respectivamente.
Mónica Jorge chamou 18 atletas para esta jornada dupla, cuja concentração está marcada para o próximo dia 12 de Fevereiro (terça-feira), até às 15h00, no Centro de Estágios e Formação Desportiva de Rio Maior.
Eis a lista de covocadas:
C.P.Martim: Carole Costa;
Escola F.C.: Neide Simões;
FC Puebla: Kimberly Brandão e Sónia Curvelo;
I’R: Ana Rita e Liliana Martins;
NJ WildCats: Lissette Brandão;
Prainza Zaragoza: Emily Lima;
S.C. Maria da Fonte: Mélissa Antunes;
S.U. 1.º Dezembro: Ana Valinho, Carla Couto, Edite Fernandes, Inês Borges, Sílvia Brunheira, Sónia Matias e Tânia Pinto;
U.A.C. Lagos: Cláudia Neto e Jamila Marreiros.
Clique aqui para conferir o quadro de jogos e classificação do Grupo 5 da fase de qualificação para o Campeonato da Europa Finlândia2009.
-
diese Frag hat sportsfreund schon beantwortet
, falls du noch fragen hast sag einfach bescheid
Zu diesem Stadion findet man aber echt gar nichts. Entweder es ist ein kleiner Dorfsportplatz (;)) oder es handelt sich um einen Schreibfehler in der Meldung auf der Homepage des portugiesischen Verbandes. Es könnte das Stadion Estádio Municipal de Rio Maior gemeint sein. Das ist wie der Name schon sagt in Rio Maior ca. 50 Kilometer nördlich von Lissabon.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Von Anfragen an den portugiesischen Verband bitte ich aber abzusehen. Die sollen sich in Ruhe auf der Ticketverlosung am Montag vorbereiten können. -
Naja so langsam trudelt der Spielplan ein...die haben da echt die Ruhe weg und machen das auch noch so kleckerweise. Manche Spiele sind schon terminiert für nächstes WE manche noch nicht...
Aber hab auch noch immer nicht gefunden WO dieses dämliche Frauen EM-Quali Spiel Portugal - slowakei stattindet - ich werd noch wahnsinnig.
Spiel findet im "Estádio Municipal de Rio Mario" statt:
Notícia
Spielplan kommt in Portugal meistens am Montag vor dem jeweiligen Spieltag raus. Da kann man echt Verzweifeln wenn man was planen will.
Am 20. Spieltag haben 4 Vereine Heimspiele, die in bzw. in der Nähe von Lissabon liegen. (Benfica, Setubal, Amadora und Belenenses). Da sollte es doch mit dem ein oder anderen Stadionbesuch klappen.
Hab letztes Jahr im September ne Portugal-Tour gemacht. War klasse. Wünsche dir viel Spaß. -
Habe mich erst mal im Fanclub Nationalmannschaft angemeldet letztes Jahr, jetzt ist irgendwann Bayern dran.
Du setzt deine Prioritäten falsch.
Heute 2 Versandbestätigungen bekommen. Was wird denn derzeit bearbeitet ? Ich werde doch wohl nicht etwa das erste mal Gästetickets für das Spiel in der Turnhalle bekommen. -
Hallo Leute,
Bei Ryanair gibt es ja das Angebot, dass der zweite Flug umsonst dazu gibt.
Man kann auch älter Flüge angeben und man bekommt trotzdem einen "frei" Flug.
Könnte euch vier "frei" Flüge anbieten !!!
Ryanair.com - FREE OFFER - BUY ONE GET ONE FREE : No taxes fees or charges
Bei interesse PN an mich!!!
Alte Hasen werden bevorzugt!!!
Alles ohne Garantie !!!
Im (Flug)ticketalarm wurde doch schon der Link eingestellt über den man auch ohne Bestätigungsnummer eines alten Fluges die Gratisflüge buchen kann.
Ryanair.com - The Low Fares Airline -
Mögliche Gegner in der Zwischenrunde:
Zenit St.Petersburg
FC Aberdeen
Brann Bergen
AEK Athen
FC Zürich
RSC Anderlecht
Galatasaray Instanbul
Bitte liebe Losfee, leg uns den FC Zürich unter den Weihnachtsbaum. Auswärtsspiel quasi vor der Haustür, sportlich machbar und im Rückspiel brennt die Allianz-Arena (im wahrsten Sinne des Wortes). Was will man mehr ?
-
Hab spaßeshalber mal bei Hopps' Tante im Büro angerufen und sie sagte: 13. Dezember VVK-Start für das Pokalspiel gg. Hansa
Pokal-Karten sind jetzt im Online-Shop verfügbar. -
die bezeichnung "amateure" gibts doch aber seit dieser saison nicht mehr, oder?
heissen doch alle "II"?!
Im Prinzip schon. Den Zusatz "II" benutzt aber kein Mensch. Im Sprachgebrauch und vor allem beim Liedgut (;)) ist es bei den Amateuren geblieben. Deshalb: Pro Threadumbenennung.
Wie würde sich das denn sonst auch anhören:
HE HA HO FC BAYERN ZWO -
I glaub es wird Zeit, den Fred in "Der offizielle FC Bayern München Amateure-Thread" um zu benennen ...
Dafür.Was für ein Faux Pas.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Hab auch ein paar Bilder online auf meiner Homepage.
Klasse Homepage und tolle Bilder.
Hab mir auch mal die Bilder der Portugaltour angeschaut. Die Story zu diesem Bild würde mich ja schon interessieren.
in der Baaaaaaaaaaaaaaaaaayern-Liga *
*
ja da ist es bekannt ... fahren die Giesinger Bauern mit der S-Baaaaaahn auf's Land **
Bayern-Amateure - 1859 Giesing II - MyVideo
Glaub wir haben nen neuen Amateure-Supporter gewonnen.;) -
Diese Vermischung Video mit Mucke finde ich ansonsten gruselig
Wenn die Musik zu den Bildern passt, kann das verdammt geil sein. So wie hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Gzs8FLb1LzA
Hammervideo. -
Sportgemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.
ZitatAuf eine einsame Insel würde ich drei Dinge mitnehmen: ich würde drei coole Typen mitnehmen, um aus einer einsamen Insel eine bevölkerte Großstadt zu machen
-
Gästeblock dürfte voll werden ... aber Rest
Denke wird keine großen Probleme wg. Tickets geben.
Hab spaßeshalber mal bei Hopps' Tante im Büro angerufen und sie sagte: 13. Dezember VVK-Start für das Pokalspiel gg. Hansa
Merci.Rechne schon mit ausverkauftem Haus. Für's 1. Heimspiel der Rückrunde gegen Offenbach gibt's auch schon keine Tickets mehr.