kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
Mir ist aufgefallen, dass alle meine Anträge, bei der die Besteller die gleiche Postanschrift hatten komplett leer ausgegangen sind und befürchte, dass diese evtl. auch gar nicht an der Auslosung teilgenommen haben weil sie vorher als potentielle Schwarzmarktkäufe aussortiert worden sind.
Was haben andere hier für Erfahrungen mit Bestellungen auf verschiedene Namen aber an die gleiche Postanschrift gemacht ?
Also ich finde die Entscheidung klasse. Ist ne Gelegenheit mal Städte zu sehen, die man sonst wohl nie kennen lernen würde. Und mit Karten dürfte es auch keine Probleme geben.
Mal sehen wieviel Bier ich trinken muss bis ich Dnjepropetrowsk richtig aussprechen kann.![]()
HAPPY BIRTHDAY !!!
Hätte die Glückwünsche heute nacht nach der Rückkehr aus München gerne noch persönlich überbracht, aber so spät trau ich mich nicht mehr ins Karlsruher Rotlichtviertel.![]()
Also diese Seite ist mal echt der Hammer. Das Beste was ich bisher in der Hinsicht gesehen hab.
Wundert mich, dass noch niemand vorher auf die Seite gestoßen ist.
Klasse Beitrag.
Da steckt sehr viel Wahres drin. Ist wenigstens schön zu lesen, dass man nicht der einzige ist, der sich solche Gedanken macht.
Wenn du die Situation in Aachen schon für schlimm hältst, dann rate ich dir, dich von München fern zu halten.
Extrembeispiele für das neu herangezüchtete Eventpublikum sind für mich aber die Heimspiele unserer Nationalelf. Schon vor der WM und ganz besonders danach. Da hab ich bei vielen Zuschauern - ich benutze bewusst nicht das Wort Fan - das Gefühl sie sehnen den Schlusspfiff herbei, damit sie endlich zu DJ Ötzi und "Die Hände zum Himmel" mal wieder richtig ordentlich abfeiern können. Das Spiel ist nur noch Nebensache.
Damit der Toto hier nicht so allein ist
YouTube - sambenedettese-cavese
Ein Tipp für Kurzentschlossene: Bei ryanair gibt es derzeit Gratisflüge. Wer bis 18.01.2007 einen Hin- und Rückflug bucht, bekommt einen weiteren Hin- und Rückflug geschenkt, der allerdings bis spätestens 07.02.2007 angetreten sein muss.
Ob's wirklich gute Flüge gibt oder nur die Ladenhüter weiß ich nicht, aber für diejenigen, die ohnehin vor hatten einen Flug zu buchen, ist es sicher einen Versuch wert.
1984 muss man nich gelesen haben.. (zumindest nich mehr) finde ich literarisch gesehen eher tiefer unterster durchschnitt..
Da bin ich ganz anderer Meinung.;)
Für mich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe und thematisch auch circa 60 Jahre nach der Veröffentlichung aktuell wie eh und je.
Wer "1984" mag, dem kann ich "Fahrenheit 451" empfehlen. Auch ein klasse Buch.
Und hier zur Abwechslung mal was aus Portugal:
http://youtube.com/watch?v=4QiO4w0iur8
Zitat von Ticketchef2006
- nach nem tooor scha la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la münchen
Das ist ein "la" zu viel.
Mach dir mal keine Sorgen, Schweini. Das wird schon. Fangesänge lernt man in der Kurve und nicht daheim vorm PC. In der Kurve machts nämlich bedeutend mehr Spaß
.
Zitat von The1AndOnly
Das wesentlich größere Problem stellt die Beschaffung der Karten dar.
Vereine wie Chelsea Arsenal oder West Ham kannst Du vergessen.
Bei West Ham und Chelsea gingen diese Saison schon einige Spiele in den General Sale. Es ist durchaus möglich dort an Karten zu kommen. Chelsea ist leider aber verdammt teuer.
Bei Arsenal ist es aber wohl wirklich aussichtslos an Karten zu gelangen ohne Mitgliedschaft.
Hi Pappnase,
bin zwar alles andere als ein Handball-Experte, aber ich hab mir auch Karten für einen Vorrundenspieltag in Stuttgart besorgt. Zu dem Zeitpunkt ist ja in der Bundesliga noch Winterpause. Da kommt die Handball-WM natürlich gerade recht.
Bin noch am Überlegen ob ich mir auch noch in Mannheim einen Spieltag anschauen soll.
Bei welchen Spielen bist du dabei ?
HILFE !!!!!
Kann derzeit keine Tickets mehr auf meinem Account kaufen, obwohl ich erst 6 Spiele darauf gebucht habe. Ich erhalte stets eine Fehlermeldung, die besagt, ich hätte bereits ein Spiel am 23.06.2006 und könne deshalb kein weiteres Spiel an diesem Tag erwerben. Es ist zwar korrekt, dass ich am 23.06. bereits ein Spiel besuche, die Spiele, die ich erwerben wollte, fanden jedoch immer an einem anderen Tag statt. Gleiches Problem beim Versuch einer Umschreibung. Auch hier erhalte ich diese Fehlermeldung, obwohl auch dieses Spiel an einem anderen Tag stattfindet.
Hab auch schon eine E-Mail zu dem Thema an die FIFA geschrieben. Als Antwort habe ich eine nichtssagende Standard-E-Mail erhalten mit dem Hinweis, ich dürfe nicht mehr als 7 Spiele besuchen und nicht gleichzeitig eine TST und Einzeltickets haben. Vielen Dank für die Auskunft
Bin ratlos. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??? Vielen Dank für jede Hilfe.
Meine Ausbeute dank tooor.de:
1 x Spanien - Ukraine
2 x Brasilien - Australien
2 x Ukraine - Tunesien
2 x 1/8-Finale Lautern
2 x 1/4-Finale Berlin
1 x 1/4-Finale Frankfurt
Damit hätten wir dann 2.463
Vielen vielen Dank an alle hier für die tollen Tipps. Vor allem für das Super Reload-Tool. Hat mir heute das VF in Frankfurt und das AF in Kl beschert. Ich kann's immer noch nicht glauben.
Viel Erfolg an alle anderen die bisher erfolglos waren. Nicht aufgeben.
Zitat von CapsoniWas versprichst Du Dir von dem Mist ?
Glaubst Du ernsthaft die FIFA liefert Dir Tickets wenn Du eine gefälschte CC Nummer verwendest ?Erwartest Du ernsthaft hier Hilfe bei deinen kriminellen Machenschaften ?
Ist es heutzutage schon ein Verbrechen keine Kreditkarte zu haben ?
Ein paar Seiten vorher hat jemand erwähnt man könnte im CSS nach der Bestellung die Zahlungsdaten ändern. Und genau das hatte ich vor. Aber das klappt wohl leider nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ? Bei der Bestellung mit meiner erfundenen Nummer hab ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Bitte Kreditkartendaten prüfen !
Weiß jemand Rat ? Was wird denn direkt nach der Bestellung überprüft ?