kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
Moinsen Kollegen,
hab mal ne Frage. Ich komm bei meinem vierten Antrag nicht in den CSS. Zur Info: Antrag wurde wirklich abgeschickt und die Nummer hab ich auch (Ausdruck liegt vor mir). Wenn ich aber die Log In Daten eingebe, kommt immer diese Fehlermeldung. Habe daraufhin ein neues Passwort angefordert - das Problem besteht aber weiterhin.
Hat jemand ne Idee?
Hat einer nähere Informationen zur Warteliste ob man die einsehen kann oder wie das abläuft??
Hat einer nähere Informationen zur Warteliste ob man die einsehen kann oder wie das abläuft??
Ich sach ma das war bloß ein Gerücht. Wird schließlich weder auf der Website noch in den Absagemails erwähnt, das es so was gäbe.
wo isn die kack-info-hotline tel-nr., bei der ich meine karten umschreiben lassen kann bevor sie gedruckt wird? hab kein bock dass da meine schwägerin draufsteht, sondern will schon meinen namen da stehen haben...
wo isn die kack-info-hotline tel-nr., bei der ich meine karten umschreiben lassen kann bevor sie gedruckt wird? hab kein bock dass da meine schwägerin draufsteht, sondern will schon meinen namen da stehen haben...
Kommt bestimmt gut einen Tach nach der Zuteilung gleich da anzurufen wegen Umschreibung...
"Ach ja, meiner Schwägerin iss grad eingefallen dat sie im Juni 2008 doch keine Zeit hat"
Kommt bestimmt gut einen Tach nach der Zuteilung gleich da anzurufen wegen Umschreibung...
"Ach ja, meiner Schwägerin iss grad eingefallen dat sie im Juni 2008 doch keine Zeit hat"
nö, ich sach einfach, sie sei ab September07 schwanger...
Weiss jemand, welche Airlines häufig und günstig zwischen Ösiland und der Schweiz verkehren ausser der SWISS/AUSTRIAN AIR?
Anders als mit dem Flugzeug kannst die Entfernungen zb zw den Viertelfinals Wien/Basel (>800km) ja gar nicht schaffen...
Wartet sonst noch wer auf Mails? habe nur eine Mail auf meine 7 Lose bekommen.
Jepp
geht vielen so. liegt wohl an der bestellseite, wo man bestellt hat (d/eng/...)
dir bleibt nix anderes übrig, als deine accounts so abzurufen
haben noch keine mails bekommen
stimt wohl, die erste Order war auf der engl. Seite.
wenn das mal gehen würde....
Wie schnell bearbeitet die UEFA Ihre Mails? Weiß das jemand? Hab nämlich meine Kundenreferenznummer versehentlich aus dem Spam-Ordner gelöscht
also ich habe auch noch keine mails bekommen...für die leute,die mails bekommen haben...wie lange ist die Frist die Tickets zu bezahlen??
also ich habe auch noch keine mails bekommen...für die leute,die mails bekommen haben...wie lange ist die Frist die Tickets zu bezahlen??
ich glaub fast es hat noch niemand mails mit zusagen bekommen, werden wohl alle im CSS nachgesehen haben.
Wie schnell bearbeitet die UEFA Ihre Mails? Weiß das jemand? Hab nämlich meine Kundenreferenznummer versehentlich aus dem Spam-Ordner gelöscht
Soll Meldungen geben, wonach alle per mail bis Ende Monats informiert werden
die füchse
Weiss jemand, welche Airlines häufig und günstig zwischen Ösiland und der Schweiz verkehren ausser der SWISS/AUSTRIAN AIR?
Anders als mit dem Flugzeug kannst die Entfernungen zb zw den Viertelfinals Wien/Basel (>800km) ja gar nicht schaffen...
Genau das Problem habe ich auch.. Wien freitags und samstags Basel.. Hab schon alles durchgeckeckt - Auto kommt (wg. 825 km) nicht in Frage, Flug relativ ungünstig und Zug dauert mir mit 9-14 Std. einfach zu lange.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!