Warum haben Eilers und Häfele nicht gespielt ?
![]()
Es hat eine etwas verstärkte zweite Reihe gespielt! Paar Jungs waren krank und andere, wurden geschont! Es wurden selbst die Nachwuchskräfte Hauptmann, Landgraf und Weiss eingewechselt! ![]()
Warum haben Eilers und Häfele nicht gespielt ?
![]()
Es hat eine etwas verstärkte zweite Reihe gespielt! Paar Jungs waren krank und andere, wurden geschont! Es wurden selbst die Nachwuchskräfte Hauptmann, Landgraf und Weiss eingewechselt! ![]()
Im Sachsenpokal läuft's auch noch! Der Kick gegen Chemnitz hätte aber auch das Endspiel sein können! ![]()
Auch aus Dresden ![]()
RTL reporter kapiert nicht, dass wir bei niederlage durch sind, wenn Polen nicht gewinnt.
Jetzt hat er`s!
Läuft.....
Langsam glaube ich auch nicht mehr dran, dass die Tabelle nur eine Momentaufnahme ist.
Läuft halt! ![]()
Zum Glück am 10.10. kann ich nicht
![]()
Hatte gestern abend noch auf verdacht mit meiner DK 2 mal gekauft und heute morgen
dann Spielverlegung
Wird wohl das am schlechtesten besuchte Spiel dieser Saison in Dresden werden!
Wenn man sich die anderen Paarungen im Sachsenpokal so anschaut ist das für mich das vorweggenommene Endspiel!
Auch aus dem Osten ![]()
Mensch spocki, jetzt hat der "Unparteiische" euch auch noch beschissen!
Da werdet ihr wohl erst mal eine Weile da unten festhängen.
Was heute mal wieder so für nen Elfer reicht! ![]()
Vasile Miriuta
Macht der nicht einen auf Berater?
5 kugel in neun minuten
freue mich schon auf sportschau um halb elf
Die Radkappe auf der Linie hatte dann aber was gegen Bude Nummer 6! ![]()
Also Hut ab, was Ingolstadt als Aufsteiger anbietet. Saison mit 3 Auswärtssiegen zu beginnen-fetten Respekt!
War dann heute sicher auch eine "Riesenparty" im "Audi-Gästeblock"! ![]()
Kann ich mir vorstellen!
Wer soll es jetzt richten?
RR ist ja wohl nur eine Übergangslösung!
Erst Bierchen mit "dynamo" und dann souverän in der Nachspielzeit eingenetzt! ![]()
Hätte ihn noch bisschen werkeln lassen! ![]()
Samstag 12 Uhr Ackis!?
Als Augsburger wäre ich da auch bockig! ![]()