Keine Ahnung, warum das so ist.
Da mag ich die Chemnitzer mehr.
Ich nicht!
Trotzdem Respekt nach Chemnitz! ![]()
Keine Ahnung, warum das so ist.
Da mag ich die Chemnitzer mehr.
Ich nicht!
Trotzdem Respekt nach Chemnitz! ![]()
So Freunde, bin gerade wieder rein und war beim B-Junioren Bundesligaspiel unserer Dynamos gegen Hertha BSC. Auf der Bank der klar favorisierten Berliner der uns allen noch sehr gut bekannte weinrot-weiße Dynamo Andreas Thom.
Wer nun dachte, dass das gestern gesehene Bundesligamatch zwischen Dortmund und Stuttgart das hohe C war wurde heute noch eines Besseren belehrt! Hertha klar das bessere Team und was soll ich sagen:"Dynamos B war nach dem 0 - 3 tot!"
Ich kann euch nicht erklären wie, aber unsere Jungs drehten den Kick in den letzten 10 Minuten! ![]()
0:1 Fluß (11. Eigentor)
0:2 Ebot-Etchi (24.)
0:3 Ebot-Etchi (32.)
1:3 Gemicibasi (37.)
2:3 Milde (70.)
3:3 Milde (74. Foulelfmeter)
4:3 Milde (76.)
5:3 Schulz (80.)
![]()
![]()
![]()
Betonung liegt hier auf "maximal"!
Da hast du wohl andere Zahlen? ![]()
Dortmund hat meine prophezeiten 4 Dinger ja gemacht.
Nur der VfB hat nicht mitgemacht.
Zu früh abgeschaltet? ![]()
![]()
![]()
![]()
Für solche Spiele lebt man! ![]()
Gruß auch aus DD! ![]()
Hallo und dynamische Grüße aus Dresden! ![]()
Biete 4 Tickets in Kat. 3 für #12 im DFB-Sektor und suche 4 Tickets für #4 in Kat. 3 nur DFB-Sektor. ![]()
Ein Tausch 2 gegen 2 geht auch! ![]()
Bei Interesse bitte per pN! ![]()
Einfach mal ein Glückwunsch aus Dresden zum 2 - 0 Erfolg und den Punkten für Deutschland!;)
jetz muss ich doch endlich mal diese Frage stellen:
Wo zum Teufel finde ich EM-Resale?
Gibts bzw geht des noch?
Und ich dachte immer, daß wir im Tal der Ahnungslosen lebten! ![]()
Respekt aus Dresden! ![]()
Glückwunsch nach Dortmund! ![]()
Hallo aus DD! ![]()
So Gruppenreise von Berlin - Warschau und zurück zum Halbfinale für 62€ incl. Reservierung / Person gebucht.
Hab gar nicht gewusst, dass man Gruppenreisen bis zu einem Jahr im voraus buchen kann, sonst hätte es ca. 20€ / Person weniger gekostet.
Welchen Zug habt ihr gebucht?
Für den 04:28 Uhr ab Berlin (28.06.) kann man lt. Reisebüro schon keine Gruppenfahrten mehr buchen!
So haben wir über unser Reisebüro den 06:40 Uhr ab Berlin, Ankunft 12:15 Uhr in Warschau als Gruppenfahrt für 6 Personen fest gebucht. ![]()
So ein Tag hatten wir in Paderborn. Da ging auch nichts. 20 Minuten Fussball gespielt, der Rest wie eine Kindergartentruppe aufgeführt.
Danke... ja Eintracht gehört einfach in die erste Liga.
Da hast du mit Sicherheit Recht!
Obwohl wir euch lieber in unserer Liga sehen würden, denn das sind doch die Spiele die man erleben will.
Wir wollen Fussball mit Fans (auch vom Gegner) und vor allem mit Emotionen erleben! ![]()
Grüße aus DD!
Danke, dass wir dabei sein durften!
Die Dynamo-Familie ist dadurch nur noch enger zusammen gerückt! ![]()
Danke auch an die Dynamos aus Berlin für die Solidarität! ![]()
32066 - AUSVERKAUFT!
Dresden ist anders! ![]()
Hab gerade mal beim Training unserer Dynamos vorbei geschaut.
Unsere Schwarzgelben wurden ordentlich gefeiert und von UD gabs noch ne schöne kostenlose Pyroshow.
Hat echt Spaß gemacht und am Ticketcenter immer noch reichlich Betrieb!
Übrigens sollte des Stadion zum Geisterkick ausverkauft sein, gibts schon was neues in der Pipeline! ![]()
Stand 20.00 Uhr: 28169 verkaufte Tickets!
Ich freu mich auf die Party vorm Stadion! ![]()
Hallo aus DD! ![]()