Wiederholung von Türkei-Holland
![]()
Der Kick hatte was. ![]()
Wiederholung von Türkei-Holland
![]()
Der Kick hatte was. ![]()
So was schauen wir den jetzt!? ![]()
Einige interessante Ergebnisse dabei heute.
Diesen Weghorst scheinen unsere Nachbarn wirklich nicht zu brauchen. ![]()
Sieht nach einem optimalen Start für unsere holländischen Freunde aus!
Das kann man nach den ersten 45 Minuten durchaus so stehen lassen. Schauen wir mal was Hälfte zwei noch so zu bieten hat.
Mein TV ist wohl defekt. Bringt irgendwie komische Bilder aus Berlin! ![]()
Außer auf 18 wirds definitiv spannend im Keller! ![]()
Mustafi arbeitet heute auch an der Kicker 6
Gibt heute aber auch wieder ordentlich die Bude voll!
was wolle rose
Wird spannend um ihn. ![]()
...leider nur einen 10er gesetzt , beim.Stand von 0:2 .
Bin schon froh, dass du es nicht wieder verzockt hast! ![]()
Wird wirklich Zeit, dass bei Ackis und der Torwirtschaft wieder ausgeschenkt wird! ![]()
Der Klostermann sieht keinen Stich .
Otto Rehagel hätte da schon nach 25 min die Reißleine gezogen .
....und den vierten Nicht-EU-Kicker ins Spiel gebracht!
Waren das noch Zeiten! ![]()
Die spinnen doch in Bielefeld. Mit dem wahrscheinlich schlechtesten Kader der Bundesliga hat der Trainer momentan so viele Punkte wie Hertha geholt und ist auf dem Reliplatz. Hatte man da etwa andere Erwartungen? ![]()
Endspiel würde heissen: Es geht noch um was...Der Zug hier ist längst im Untergeschoss..
Hab mal ne Bewerbung losgeschickt: Kann mir Namen merken, bin fussballinteressiert und nicht vorbelastet
Sprachen wären noch wichtig! ![]()
Aber jetzt mal ganz ohne Häme, Mitleid oder sonstwas:
Es kann doch nicht sein, dass sich Spieler über den Trainer ausheulen und am Ende vom Lied Trainer, Sportvorstand und Lizenzspiel-Koordinator rausgeworfen werden? Wo sind wir denn hier?
Zumal gehe ich davon aus, dass genau diese Spieler noch genau bis zum 30.06.21 bei S04 sind und dann ablösefrei mit "kleinem Handgeld" weiterziehen.
Natürlich auch mit dynamischen Grüßen an die Ostseeküste! ![]()
Nicht mal vom Punkt geht's bei S04!
Sehr schöner Nachmittag! ![]()
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft.
Schön das du noch im Rennen bist. Dachte schon, dass du dein ganzes Cash beim Bielefelder 3-3 in München verzockt hast! ![]()