Lasst uns die Saison heute mit einem großen Feuerwerk beenden!
@Arno ja wir werden wiederkommen.
Gehe jetzt Holz hacken und Fußball Interessiert uns sowieso nicht.
In diesem Sinne dynamische Grüße in die Republik!
Beiträge von dresdner
-
-
bitter, endlich gewinnt man , und dann Ausgleich KSC
Wir haben die Saison sicher in der Hinrunde verkackt. Jedoch wenn ich mir die Heimspiele gegen Fürth und Darmstadt sowie weitere Entscheidungen ins Gedächtnis rufe gehe ich jetzt lieber Holz hacken!
Sehe gerade der Kühlschrank ist auch gut gefüllt.
Kann uns bitte mal ein Mod verschieben.Dresden ist anders!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!

-
Taube hat aufs Dach geschissen
Mal schauen wie es am Montag aussieht, wie gesagt, überschaubarer Betrag, war mehr Spielerei, wie bei der Ticketjagd. Vielleicht geht nächste Woche trotzdem noch was.Ist jetzt auf jeden Fall ein Übernahmekandidat. Schauen wir mal.
-
Wird Zeit , daß Dynamo an die Börse geht
Nix Börse! Sportgemeinschaft und Mitglieder bestimmen!

-
Ich bin vorhin bei 26,10 rein und jetzt bei 29, 60 wieder raus ( 500 Stück ). Ich weiß , viel zu früh . Aber in einer Stunde 1550 .- Euro .
Hatte schon bei 19,80 den Finger drauf , aber nicht getraut , abzudrückenIch hab eigentlich keeene Nerven für sowas.
Da rutschst Du mir jetzt doch nicht in die Altersarmut ab.

-
Ja nicht astrein und das was jetzt rauskommt ist halt schon ein großer Unterschied.
hinterher kommt st man halt immer schlauer.
das die auf 0 fallen glaub ich nicht. Die Banken werden die Kredite nicht kündigen. Es ist halt aktuell wie es ist. Ich weiß nicht ♂️
Wird heute und die kommenden Tage sicher noch spannend. Auf der Suche nach 1,9 Milliarden. Ja das hat was!
-
Glückwunsch an Union! Die Köpenicker waren und sind mit Sicherheit eine Bereicherung in Liga 1.

-
Glückwünsch nach Bielefeld!
Wir hätten den Neuhaus nie entlassen dürfen!
-
Eine Farce heute

Schlechte erste Hälfte und in der Nachspielzeit saß der VAR auf dem Toi fest!

-
da hat dresdner schon recht, Union braucht die points nun mal wirklich dringender als der nächste Gegner. Aber fehlen tut`s momentan an beidem Geld und Punkte.
Zumindest einer ist es geworden.

-
Ganz wichtiger Dreier .

Es lebt noch!

-
Übrigens zu der Bruchbude Wirecard.
Wie von Geisterhand wird sich das Papier auch davon wieder erholen.
-
LOK ist Meister im Nordosten!

-
Union braucht Kohle, sowas kann man nicht durchgehen lassen.
Union braucht vor allem Punkte!
-
Ist doch noch alles oben vollkommen offen. Wird bestimmt spannendes Saisonfinale.
Denke auch, dass selbst bis Rang 11 momentan noch vom Aufstieg geträumt wird!

-
Können wir den Spieltag annullieren und die Saison abbrechen?

Auf dein vehementes Drängen hin ist doch Liga 3 erst wieder gestartet worden!

-
Das ist gestreut

Kleingeldfreier!

-
für 1. und 2.Liga
Edit: Sachsen wohl generellDas wäre mir neu! Hier darfst nur in Kleingruppen mit bis zu 5 Personen und mit Abstand trainieren. Kabine und Duschen sind zudem auch nicht zu nutzen.
-
Hygienebeauftragter ist anerschienen
wann geht's los?Was bitte macht ein "Hygienebeauftragter"? Geht der mit jedem Kicker separat aufs Töpfchen?