Könnt ihr ja ein Dankschreiben an das Gesundheitsamt Dresden schreiben.
@spocki: Schönen Herrentag noch
Könnt ihr ja ein Dankschreiben an das Gesundheitsamt Dresden schreiben.
@spocki: Schönen Herrentag noch
Zwangsabstieg
Der ist es doch jetzt schon!
Während alle Teams seit längerem Vollgas trainieren, machen unsere Kicker maximal etwas "rhythmische Sportgymnastik" im Wohnzimmer. Dazu unser aktualisierter Spielplan ohne Regenerationspausen. Das ist dann so als würde man einen "alten Ackergaul" im großen Derby an den Start bringen.
Der Schubert hat doch Corona
![]()
Der Junge hat sich echt entwickelt im Pott! ![]()
die beiden Seuchen RB und Corona passen zwar zusammen wir Arsch auf Eimer, aber trotzdem muss eine RB-Meisterschaft nun wirklich nicht sein
Zu einer Seuchensaison würde doch auch ein Seuchenmeister gut passen! ![]()
nö, Platz 8, oder?
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/j…/saison_id/2020Egal, 4. oder 5. auf jeden Fall nicht
Würde möglicherweise am Ende auch reichen. ![]()
Mit den Geisterspielen ist für mich diese Buli-Saison beendet, aber ich hoffe, dass es im Amateurbereich, speziell in den Kreisligen jetzt auch bald mal los geht und wieder "Live"-Spiele am Ground zu verfolgen sind.
Hier in Sachsen ist auf Landesebene der Spielbetrieb (Saison) abgebrochen. Ich gehe davon aus, dass auch Stadt- und Kreisligen folgen werden. Es gibt keine Absteiger aber Aufsteiger.
Trainieren dürften wir wieder in Gruppen 1 Trainer - 5 Spieler mit Abstandsregel 1,5 Meter. Spieler dürfen die Kabinen und Duschräume nicht nutzen!
Wer trainiert unter diesen Auflagen?
Ich war strändig bei Kreisliga- und Landesklassekicks vor Ort und ich liebe die Atmosphäre Dorf gegen Dorf oder Stadtteil gegen Stadtteil plus das Pils und die "Fachgespräche" dazu!
Es fehlt mir total! ![]()
ich kann mir vorstellen dass qualitativ schlechtere Mannschaften den Besseren ein Schnippchen schlagen. Irgendwie kribbelt es nach heutiger Entscheidung wieder.
Hier kribbelt nichts! ![]()
Oder beim Sportecho.
Das Fachblatt ist die "FUWO"! ![]()
warum genau? Das Spieler sich infizieren können und wie man damit verfährt ist Teil des Konzepts.
Echt ein super Geld-Konzept. Egal wie es muss gespielt werden! ![]()
haben se bestimmt gemacht weil die ein reines gewissen haben
Das hatte der Christoph auch! ![]()
Am besten , wir schauen mal in 5 Jahren aufs Depot
Sicher richtig aber auch etwas langweilig. ![]()
Im Moment ist alles auf dünnem Eis .
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt
9000 kann ich mir nochmal vorstellen, aber 7500 sind mir persönlich zu weit weg. Schauen wir mal! ![]()
96 Euro
Heute gleich nochmal ein sportlicher Abschlag. Es zuckt schon etwas. ![]()
5,2 Millionen neue Arbeitslose in den USA und an der Börse interessiert es kein Schwein. Wenn der Lockdown in den USA verlängert wird (was Trump nicht will) könnte es noch einmal günstiger werden. Und da ist noch die Frage mit den ganzen Krediten. Viele Amis können ihre Kredite nicht abbezahlen. Das Hilfsprogramm für Kleinunternehmer hat auch seine Grenze erreicht
Ja hatte auch gedacht, dass viele Amis aus dem Markt gehen um ihre Kredite weiter zu bedienen. Hat der wohl falsch gedacht der dresdner! ![]()
Es machen sich noch Leute am Spielfeldrand warm und sind im Begriff , so langsam die Jacke auszuziehen.
Trainingshose schon ausgezogen? ![]()
Alle schon fertig mit "Einsammeln" oder warten die Herrschaften auf eine zweite Verkaufswelle? ![]()
Hallo und Gruß aus Dresden!
2016 in Paris kein Ticket bekommen gibts nicht! ![]()
Freunde das Wetter ist schön, ich geh in Garten und trinke ein paar auf eure Gesundheit
Endlich normale Leute hier! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Sportgemeinschaft! ![]()