Ja und angeblich sollten alle Tickets 6 Wochen vor der WM ausgeliefert worden sein!
Die FIFA hängt eindeutig mit ihrem Zeitplan hinterher!!!
Beiträge von King K
-
-
Zitat
In Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden.
So wie die bei der Verteilung hinterherhinken werden die wohl schon jetzt die Dinger holen lassen! -
In den FIFA FaQ steht das die ab dieser Verkaufsphase in den Ticketcentern abgeholt werden müssen.
-
Ich freu mich schon auf die Ausschreitungen wenn dann so ein dicker Angestellter mit Verdi Mütze und Trillerpfeifchen dem besoffenen England Fan erklären will das er nicht ins Stadion darf weil er 2% zuwenig Gehalt bekommt!
-
Habe insgesamt 14 Tickets
Total: 929 -
Das waren noch Zeiten damals in Korea!
Zitat
Chaos beim WM Ticket verkauf
[SIZE=-2]22.05.2002[/SIZE]
Ein Krisenstab in Japan solls richten und sich der Probleme annehmen. Bisher wurde nur ein Teil der Eintrittskarten ausgeliefert. Teilweise wurden Karten für nicht bestellte Spiele ausgeliefert; Kunden die bereits bezahlt haben konnten ebenfalls noch keine Tickets in Empfang nehmen.
Das Organisationskomitee verspricht bis zum 1.6. alle Karten ausgeliefert zu haben.
Ihr ahnt noch gar nicht was auf euch zu kommt! Fragt mal die Japse!!!
-
scarry
Man kanns auch umständlich machen, gell?
Schreib doch einfach 2 Tickets um. Wenn du die 4 Karten mit einmal erworben hast sind die Plätze eh nebeneinander. Egal welche der 4 Plätze umgeschrieben werden, wenn ihr im Stadion seit setzt ihr euch so wie ihrs braucht. Oder meinst du das ihr aus dem Stadion rausfliegt und in ein Hochsicherheitsgefängnis kommt wenn der Kartenkontroleur kommt und rausfindet das du und dein Kumpel die Plätze getauscht haben? -
@sonic
Da wäre ich mir nicht so sicher! Die 1. Verkaufsphase war eindeutig der Löwenanteil. Ich denke mal 80% aller Tickets die nicht über die Verbände und Sponsoren verkauft wurden gingen über die 1. Phase weg.
Ruhig blut! Ich hab ja auch noch nix! Dat wird schon.
Wenn nicht machen wirs wie die Koreaner vor 4 Jahren. Wir machen ein übergrosses Transparent wo drauf steht: "Where are the Tickets" und hängen es vorm Stadion auf! -
Seit knapp 2 Monaten bringt Bild zusammen mit deAgostinni die WM-Fussballklassiker zum Stückpreis von 7,99 Euro raus. Am Anfang war ich skeptisch jedes Exemplar zu kaufen, aber nun mach ich es doch. Bis jetzt waren nur Highlight Spiele dabei!
Ausgabe 1: WM 1990 Argentinien-Deutschland Finale
Ausgabe 2: WM 1974 Niederlande-Deutschland Finale
Ausgabe 3: WM 1966 England-Deutschland Finale
Ausgabe 4: WM 1990 England-Deutschland Halbfinale
Ausgabe 5: WM 1970 Italien-Deutschland Halbfinale
Ausgabe 6: WM 1982 Frankreich-Deutschland Halbfinale
Ausgabe 7: WM 1970 England-Deutschland Viertelfinale
Ausgabe 8: WM 1986 Argentinien-Deutschland FinaleNächste Woche ist dann das WM 2002 Finale gegen Brasilien dran. Es werden insgesamt 30 Ausgaben sein. Es folgen definitiv auch Spiele ohne deutsche Beteiligung, wie z.B. WM 1998 Frankreich-Brasilien. Auch ist mir zu Ohren gekommen das in den letzten Ausgaben auch Spiele von der kommenden WM dabei sind. Besonders freue ich mich aber auf das Finale 54 "Wunder von Bern"!!!
Also, wer sammelt die Dinger noch und was ist eure Meinung dazu?
-
-
Kasi, überleg doch mal! Woher soll die Post wissen wer Besucher ist wenn die Tickets kommen. Die haben doch nur eine Adresse und das ist die des Bestellers!
Auszeichnung für die dümmste Frage des Toor.de Forums!!!
-
-
Ich bin deprimiert! Habe jetzt 7 Spiele und kann nicht mehr mit F5en!!!
-
-
2x Deutschland - Equador
2x Korea - Togo
2x Ukraine - TunesienIch kann mich echt nur über die Leute aus meinem Bekanntenkreis amüsieren die sagen es gäbe keine Karten mehr. Mein Kontinggent is voll. 7 Spiele, mehr geht nicht! Ich verneige mich vor diesem Forum und seinen Mitgliedern die mir das ermöglich haben durch ihre Tipps und Hilfen! Ein extra Dank geht dan Rentüj formaly known as Jünter, der mich in die dunklen Geheimnisse der Ticketjagd einweihte!!!
-
So, gerade 2x Korea - Togo abgesahnt!!!
Grüsse an den Valderama!!!
-
Deutschland - Equador
Ich war schon eingeloggt, bin aber wieder raus weil mir Berlin zu weit is! Hoffentlich bereue ich das nicht! :? -
Ja die Geschichte damals war ganz lustig, aber eins ist leider nicht ganz korrekt dargestellt. Dempsey war der Vertreter des ozeanischen Verbandes. Dieser beauftragte ihn Brasilien zu wählen. Im Falle des zu erwartenden Rückzugs Brasiliens sollte er dann erst Südafrika wählen. Tja, aber die Blossstellung der englischen Presse war eh das Highlight!!!
-
7 Spiele pro Haushalt! Ja du hast Scheiße gebaut!
-
JAAAAAAAA, Viertelfinale auf Schalke! Ich kommeeeeeee!!!
2 * #59: (Viertelfinale) S51 - S52, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 216,00 EUR