Grad gibts Togo-Schweiz Ticks in fast alle Kats und die Ticketbox schweigt sich darüber aus! :x
Beiträge von King K
-
-
Bitte FIFA, lass Tickets regnen, damit das Gespamme hier aufhört!
-
Zitat von Rentüj
HAHA, sehr gut!!! :lol: :lol: :lol: -
Ja, 2 WM Endspiel Tickets Kat 1, die du aber eh nicht nutzen kannst, weil du keine Zeit hast da hinzufahren! :lol: :lol: :lol:
-
Boar, diese Pop-Up Fenster machen mich noch wahnsinnig! :x
-
He Valdo, endlich mal ne Abstimmung zu deinen Gunsten! :roll:
-
Ich bin der Meinung ganz klar der Admin der Seite! Er hat das im Auftrag der FIFA eröffnet um uns perfekt ausspionieren zu können. Jeden Abend gibts dann einen Report an Herrn Schmidt wo dann drin steht wann wir auf Tickets warten und welche Tricks mir so verwenden.
Aber ich denke der Valdo hat sich am verdächtigsten gemacht mit seinem "Ich will Tickets, aber wenn ich welche angeboten kriege hab ich keine Zeit!"
Bekenne dich, Ketzer!!!
-
Kat. 7 is wahrscheinlich in der Bahnhofskneipe hinten in der Küche bei der dicken Uschi aufm Schoß! :lol: :lol: :lol:
-
Ich lass mir meine WM Spiele durch euren illustren Statistiken nicht vermiesen! Lieber ein geiles Elfenbeinküste - Serbien wo 6-7 Tore fallen angucken, als das müde Gekicke zwischen Agentinien und Holland wo ich fast einschlafe!
-
Mann mann mann, bei der Kartengröße gibts ne Menge Altpapier nach den Spielen! :lol: :lol: :lol:
-
Die FIFA schlägt dir erst dann ins Gesicht wenn du den Arm vom Kopf nimmst!
-
-
Zitat von tixx_nix
dann haette er auch sagen koenne, er hat sie, doer? :roll:
Ne, weil das doch viel cooler is wenn man "verzichtet", nur um zu zeigen was man doch für ein harter Typ ist und wie leicht man an Karten käme wenn man nur wöllte und wir scheinbar eh alles Noobs hier sind! So kommt mir das rüber!
-
Suchetickets
Ich glaube das sind einfach nur Wichtigtuer. "Ja ich hät ja fürs Finale Karten kriegen können, aber ich hab eh keine Zeit weil ich Omas Rasen mähen muss!"
Nich aufregen! Einfach übersehen solche Kommentare! -
Zitat von alexanderjentz
ich will doch nur AF oder HF(
LOL
Na wenns weiter nix is! :lol: -
He flsch,
du hast ne PM!!!!!!!!
-
Ich schliesse mich Walli an!
Freuen könnte ich mich da nicht richtig wenn mein konto so erleichtert wird! -
Ich habe bis jetzt fast 1000 Euro ausgegeben für Tickets. Nochmal 800 und meine Frau wird mir zärtlich das Genick brechen!
-
Ihr müsst ne Kohle haben! Meine Fresse! 400 Frösche für ein Ticket!
-
Die FIFA richtet das zwar ein, bezweifle aber das sich an den Entscheidungen was ändern wird!