7/30 hat er. zweistellig sollte er locker schaffen. Wenn es gut läuft schon im nächsten Jahr
Beiträge von hda
-
-
Holland, Ungarn und Bosnien in der Deutschland Gruppe
-
meist genau 1 Woche nach der 1. und 2. Bundesliga
-
hätten ja beinahe dieses jahr im DFB Pokal mitgespielt, aber haben im landespokal das seltene Spiel um Platz 3 gegen Homburg verloren
-
Er hat extra " Fussball" geschrieben...
wenn das auf dem Rasen angepfiffen worden wäre, hätte er allerdings auch keinen gesehen
-
Scheiss Entscheidung - ich will Fußball sehen...

africa cup halbfinale
-
und zwar in der 90. Minute. Ziemlich witzig
-
Katar gg Iran gewonnen mit 3:2.
recht dramatische Schlussphase. Rot für iran und noch 2 hochkaräter in Minute 90+14 und 90+16
Finale Katar gg Jordanien.
-
würde da eher auf bayern tippen. Selbst wenn wie nicht gewinnen am Ende der saison geht durch 3 fach belastung die luft aus
-
Immer wenn Leverkusen den Pokal gewann ging es im Finale gg ne unterklassige Mannschaft
-
Der Spieler mit dem zweithöchstem Marktwert bei TM hat 600.000, sonst alle zwischen 100.000 - 400.000.
Sensation passt schon.
Südkorea ja die Top11 ja deutlich über 150 Mio
-
jo.
Jordanien erstmals im Finale, nachdem sie vorher nie über Viertelfinale hinaus kamen
-
hatte das neueste gerücht eher als scherz verstnaden. mit irland war ja schon handfest
-
Deutschland sucht sich ja gerne für testspiele vor turnieren gegner aus von denen man meint sie ähneln den Gruppengegnern. Insofern ist Irland schon sehr wahrscheinlich
-
ja hoffen wir mal dass das pulver bicht verschossen ist. Die wichtigen spielen in spanien und holland kommen ja jetzt.
Sonstiges, eintritt 15 für haupttribüne, steher 10, ermäßigt 5.
Catering normal hochpreisig, bratwurst, boulette 4 Euro, Limo (0,5 ebenso) Boer glaube 5.
Der Merchandising Stand war schon relativ zu anfang mehr oder weniger ausverkauft. Man hatte sich wohl nicht auf so viele Zuschauer eingestellt. Schade die Bommelmützen in Deutschland Farbe sahen gut aus. Als Trost gab es ne Autogrammkarte mit autogrammen der kompletten Mannschaft kostenlos in die Hand gedrückt
-
Deutschland verliert gg Georgien knapp mit 17:28 aber tip leistung (letztes mal noch 12:75 verloren)
5.300 zuschauer dürfte die größte zuschauerzahl beim rugby seit jahrzehnten sein
Für mich neuer Rugby Länderpunkt machdem ich mein american football länderpunkt Deutschland auch schon im greifzu-stadion zu dessau machte
-
es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden
ja jeden einzelnen spieler durchgeklickt
-
aus den 1954 kadern leben noch
Mexico - Narcido Lopez
Türkei - sükrü Ersoy - Mehmet Dincer - Coslun Tas
Südkorea - Park Jae-seung lt englischer wiki. Glaube in südkoreanischer wiki steht aber er wäre 2015 gestorben (mein koreanisch ist eingerostet, daher nur Vermutung)
Uruguay - jose santamaria - Roberto Leopardi - Omar Mendez -
Italien - Gino PivatelliQuelle die personenartikel bei wiki. Also gut möglich dass der Tod beim einen oder anderen nur nicht überliefert ist bislang.
Wer davon auch n spiel machte und wer als erstes, sollte aber leicht herauszufinden sein
-
Kannst ja mal selbst schauen , von 62 ist auch noch einer auf tschecheslowakischer Seite am Leben .Von 66 noch 4 Deutsche und ein Engländer .
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .Also Alfred Bickel ist es nicht

von 1950 keiner mehr. Die letzten beiden starben 2023
-
Owe Ohlsson lebt noch von dem 1958er Kader der Schweden