Das kann richtig weh tun.
Nach dem Auftritt der Spanier heute, werden die mit einer noch breiteren Brust auf dem Spielfeld stehen.
Das kann richtig weh tun.
Nach dem Auftritt der Spanier heute, werden die mit einer noch breiteren Brust auf dem Spielfeld stehen.
Für mich war das gerade wieder ein klarer Elfer für Kanada.
war Abseits vorher…sonst definitiv
Ball kam aber von nem Belgier
war Abseits vorher…sonst definitiv
Der Ball kommt doch klar von einem Belgier, oder?
Wenn das Gruppenspiel gegen Spanien schon Endspielcharakter hat, ist halt schon vieles schief gegangen.
Machen wir eine der unzähligen Chancen zum 2:0 gewinnen wir das Spiel. Aber das ist eben auch keine Weisheit, die heute erfunden worden ist - wenn du die Dinger vorne nicht machst, kassierst du eben eins. Und wir sogar 2.
Klar haben wir Schwächen hinten, aber mit den Chancen die wir hatten, dürfen wir das Spiel nie im Leben verlieren.
Der Ball kommt doch klar von einem Belgier, oder?
hab’s mir gerade extra nochmal in der Mediathek angeschaut, weil ich auch den Eindruck hatte.
War auch so, ich kann dir jetzt gerade echt nicht sagen welche Abseitssituation da vorgelegen haben soll
ok, du kommentierst den Kick wohl - offenbar VAR gepennt
Boah...ihr Lutscher...hat Maca wenigstens die alte flachgelegt....oder hat es selbst dafür nicht gereicht.
Jedenfalls sind auch hier wieder reichlich freie Plätze!
Belgische Abwehr mal so gar keinen Zugriff
Langsam sollte Kanada mal Netzen, nicht dass denen wie den USA am Ende die Luft ausgeht…
Kanada toll und mutig, aber Belgien lässt auch extrem viel zu. Wie erwartet scheint die Abwehr kaum konkurrenzfähig.
Aus meiner Sicht war gerade die Vorbereitung immer ein absoluter Erfolgsfaktor Deutscher Mannschaften bei großen Turnieren. Aus einem Haufen Mittelmaß ne verschworene Einheit machen, die miteinander hart verteidigt.
das fehlt uns sehr zurzeit
Sehe ich auch so. Und da hat man schon nicht viel Zeit und lässt dann beim einzigen Vorbereitungsspiel im Oman so eine zusammengewürfelte Truppe (insbesondere hinten) auflaufen?! Und es soll keiner mit Belastungssteuerung kommen...
Jetzt kann man nur hoffen, dass uns Spanien total unterschätzt und wir einen Sahnetag haben. Vielleicht tut es uns ja auch gut als Außenseiter ins Spiel zu gehen.
flottes spielchen auf jeden Fall
Das muss Elfmeter sein!
Klarer Elfer nicht gegeben
Nicht zu glauben, dass das keinen Elfmeter gibt.
Und dann klingelt es, unverdient
Was ein Witz….
Also ich bin total perplex wegen des nicht gegebenen Elfmeters. Was soll die Begründung sein?
Unfassbar wie man da kein Elfer geben kann. Der VAR könnte bei uns in der Abwehr anfangen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!