es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen
![]()
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden
ja jeden einzelnen spieler durchgeklickt
es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen
![]()
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden
ja jeden einzelnen spieler durchgeklickt
aus den 1954 kadern leben noch
Mexico - Narcido Lopez
Türkei - sükrü Ersoy - Mehmet Dincer - Coslun Tas
Südkorea - Park Jae-seung lt englischer wiki. Glaube in südkoreanischer wiki steht aber er wäre 2015 gestorben (mein koreanisch ist eingerostet, daher nur Vermutung)
Uruguay - jose santamaria - Roberto Leopardi - Omar Mendez -
Italien - Gino Pivatelli
Quelle die personenartikel bei wiki. Also gut möglich dass der Tod beim einen oder anderen nur nicht überliefert ist bislang.
Wer davon auch n spiel machte und wer als erstes, sollte aber leicht herauszufinden sein
Kannst ja mal selbst schauen , von 62 ist auch noch einer auf tschecheslowakischer Seite am Leben .Von 66 noch 4 Deutsche und ein Engländer .
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .Also Alfred Bickel ist es nicht
von 1950 keiner mehr. Die letzten beiden starben 2023
Owe Ohlsson lebt noch von dem 1958er Kader der Schweden
Ich habe dann gestern Abend abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.
Als jemand, der sich nur das Spiel am TV-Gerät ansehen möchte, ist man doch komplett gears..rt.
Das kann einem auch noch die letzte Freude nehmen. Nur noch Interessenkonflikte und Show.
Brot und Spiele für uns Deppen, die auch noch dafür bezahlen.
Genau darum geht es ja. Das produkt für den sesselzuschsuer unattraktiv zu machen
Gerade mal die Szenen aus Berlin angeschaut. Ich frage mich dabei immer wie diese Hohlköpfe Tennisbälle, Pyrotechnik u.ä. ins Stadion bekommen? Da muss doch der Sicherheitsdienst mit denen ,unter einer Decke’ stecken ansonsten bekommst du das doch so nicht ins Stadion. Ich werde jedenfalls immer abgetastet und ein Tennisball würde da schon ertastet werden. Für mich unerklärlich. Idioten.
wirst du bei jedem mal bei dem du ins stadion gehst so genau abgetastet dass bei dir unmöglich n tennisball nicht gefunden werden würde? und wirklich jedes mal von der mütze bis zur socke kein quadratzebtimeter deines körpers ausgelassen?
unglaublich.
in unterzahl in der 90, ausgleich und der 121. siegtreffer. obwohl die platt waren und zum ersten mal in der verlängerung überhaupt mal vors tor kamen
bet353 falls man kein geld ausgeben will. Glaube auch mit dem bbc kommentar
was stört dich konkret an der verteilung ?https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-champions-league/
zusammengefasst 85% gehen aktuell an die Vereine und der rest sind administrative ausgaben und rücklagen für die uefa.
Gut möglich dass die super league macher das ganze auf 90% anheben können. Aber wenn du halt nur n zehntel der einnahmen generierst, gibts halt dennoch nur n bruchteil der Einnahmen
aber warum sollte denn da mehr geld rumkommen als in der champions leagüe?
Kommt beim spanischen super cup oder beim fuji cup oder anderen kirmes Veranstaltungen auch mehr rum als bei der champions league?
südkorea gg Saudi-Arabien 90+9 den Ausgleich geschossen und weiter gekommen
Gg Australien 90+7 den Ausgleich geschossen und weiter gekommen.
Klinsmann liefert weiter
Falls noch wer n Wettschein machen will. Sieger steht wohl schon fest:
Taylor Swift als Agentin des Pentagon? Verschwörungstheorie in den USA (faz.net)
Fenster schließt morgen
bei nem tippspiel fährt man wohl am besten wenn man das auswürfelt
Hier auch mal ausgewählte Anspielungen etc auf Poe Werke in der Serie. Werden ja die wenigsten dem durchschnittlichen deutschen Zuseher aufgefallen sein
und Saudi-Arabien und Mancini zwar gruppensieger aber schon im achtelfinale raus. n bissel Pech auf Südkorea zu treffen. Klinsi 2 Meter in die Luft gesprungen beim Ausgleich in 90+9
bet365.com
p.s. ausgleich 90+9
Jordanien gg Irak auch witzig
1:0 Jordanien. Beim Torjubel tun die Jordanier so als würden sie Gras essen
1:1,
1:2 in 76. Minute. Irak Spieler imitiert Torjubel von Jordanien und kriegt dafür Gelb-Rot
2:2 90+4
3:2 90+7
Nachspielzeit-Wahnsinn! Al Rashdan bringt Jordanien ins Viertelfinale | Irak - Jordanien - YouTube
na wieviel prozent der bayern fans bzw der ultra szene kommt denn wirklich aus bayern?
was wenn die die das Spruchband hochgehalten haben auch ossis sind?
Wer sich als Ossi den Schuh anzieht, wenn n Stasi typ als stasi schwein bezeichnet wird, der dürfte eh für eine Welt jenseits irgendwelcher Spaltungen nicht zu retten sein.