Für Delaney war es das gefühlt, so wie er selber auf die Auswechslung reagiert...

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
So am 3. Tag kann man getrost sagen:
Wir haben ein Turnier.
Sowohl Stimmung als auch fußballerische Qualität ist da und es macht Spaß das zu schauen. Warten wir mal morgen ab, aber grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit den ersten Spielen.
-
Das weiss keiner.
lt fifa 88.966
-
Stand heute. Gestern war's noch anders.
-
Kicker hat die neue Kapazität auf seiner Seite.
In jedem Stadion hat man so 4000-8000 weitere Plätze gefunden -
Kicker hat die neue Kapazität auf seiner Seite.
In jedem Stadion hat man so 4000-8000 weitere Plätze gefundennciht wirklich, khalifa hat bei der leichtathletik WM 49.000 hehabt, minus media und VIP plätze werden jetzt diese knappe 46k stimmen
bei dem rest hat endlich einer die richtige anzahl eingetippt. es ist scheinbar vieles sehr amatörhaft vorbereitet worden, aber viel wichtiger ist dass es vor ort für die jungs läuft. das mit den karten is ja alleine schlimm genug, rest scheint nach ersten berichten aber großteils zu funktionieren
-
Ein tunesischer Spieler küsst seinem Torwart auf den Kopf.
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Das ist doch mal ein Zeichen
-
In der Bundesliga geben sie dafür Elfmeter (was ich für falsch halte)
-
elhamdulillah
-
-
Senegal und Tunesien stärker als von mir vermutet...
-
Wo liegt denn aktuell die Nettospielzeit im Turnier?
-
Nur 5 Min NSZ Bei Denmark - Tunesien? Skandal!!!
Edt: Gott sei Dank nochmal nen VAR zwischengeschoben.... dachte schon
-
Senegal und Tunesien stärker als von mir vermutet...
Verdientes Remis für Tunesien auf jeden Fall, auch wenn sie die letzten 10 min plus Nachspielzeit schon nochmal ein bisschen ins Schwimmen kamen.
Auch völlig ungewohnt wie schnell so ein VAR-Einsatz gehen kann - raussprinten, 10 Sekunden schauen, weiter gehts
-
und der küsst zurück ... lgbt
-
übrigens, mit der niederlage heute haben argentinier rekord der italiener verpasst
-
Ist eigentlich schon veröffentlicht, welche Art von Kopfverletzung der saudische Spieler hat? Erst das Knie vom Keeper und dann mit dem Kopf auf den Boden geprallt.
-
Tolle Leistung der Tunesier zu Recht mit einem Punkt belohnt. Immer gut, wenn sich die nicht europäischen und südamerikanischen Teams konkurrenzfähig zeigen!
-
Tolle Leistung der Tunesier zu Recht mit einem Punkt belohnt. Immer gut, wenn sich die nicht europäischen und südamerikanische Teams konkurrenzfähig zeigen!
extrem cool wäre, wenn sich heute Abend im Pek-Derby auch die Socceroos noch konkurrenzfähig zeigen
-
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!