Was ein Seitenwechsel

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Heute ebenfalls beide Spiele bisher mehr Zuschauer als Kapazität
vllt haben sie resales dazu gezählt
-
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
Dabei ist allgemein bekannt, dass Wales Spiele am besten besoffen zu ertragen sind.
-
Wieviel Amis sind denn da im Stadion?
Die Amis sind seit jahren überall und in Scharen präsent. Ebenfalls unsere Aussies ....Von daher überrascht es mich überhaupt nicht.
-
Ja. Es ist so ungerecht!
Wie war der Saibling?
-
Ach hab im Iran auch schon mindestens 2 Spiele erlebt, bei der eine höhere offizielle Zuschauerzahl hatte als die offizielle Kapazität war. Einmal sogar über 20.000 mehr. Dort völlig normal.
-
Wie war der Saibling?
mich interessiert salat viel mehr
-
Ach hab im Iran auch schon mindestens 2 Spiele erlebt, bei der eine höhere offizielle Zuschauerzahl hatte als die offizielle Kapazität war. Einmal sogar über 20.000 mehr. Dort völlig normal.
ich war auch bei solchen spielen dabei, hat alles aber nix mit dieser scheiße zu tun
-
Die Amis sind seit jahren überall und in Scharen präsent. Ebenfalls unsere Aussies ....Von daher überrascht es mich überhaupt nicht.
Ja wollte ja wirklich ne Zahl wissen
-
In der Steuererklärung ist es dann noch noch 1/3.
-
-
Wie war der Saibling?
Träumchen! Natürlich bio. Von ner Freundin aus‘m Nachbardorf.
Heute Abend war Raclette. Übrigens!
Liebe! Bzw. One Love!
-
eine gute quizzfrage …. is weah der erste präsidenten sohn der ein wm tor schiesst?
-
ist dieser flauschi wieder öfter online
-
Träumchen! Natürlich bio. Von ner Freundin aus‘m Nachbardorf.
Ist das die die damals im Naturschutzgebiet bauen durfte?
-
Ich hab jetzt Flatrate
-
eine gute quizzfrage …. is weah der erste präsidenten sohn der ein wm tor schiesst?
Und das für ein anderes Land.
-
Ja. Schwierig. Aber wir haben das im Auge!
Ist das die die damals im Naturschutzgebiet bauen durfte?
Woher weißt du das?
-
Was darf ich mir unter „Defensive Line Breaks“ vorstellen
-
Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann?
-
Was geht ihr katar ultras
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!