letzte 22 Spiele gegen Belgien:
20 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage. - Die Niederlage war 1954
Nennt man wohl Lieblingsgegner
letzte 22 Spiele gegen Belgien:
20 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage. - Die Niederlage war 1954
Nennt man wohl Lieblingsgegner
medaillien ja eher ne persönliche Auszeichnung für Spieler
Mal ne allgemeine Frage, vielleicht weiß es hier jemand. Gibt es für den 2. oder 3. Platz eigentlich sowas wie Medaillien?
Wann beginnt die reguläre NHL-Saison 2023–2024?Die reguläre NHL-Hockeysaison 2023–2024 wird voraussichtlich Anfang oder Mitte Oktober beginnen und Mitte April enden.
Also passt es evtl oder es passt nicht. Echt nicht schlecht sone KI.
Ansonsten NFL ist auf jeden Fall und auch World Series, aber das ist halt nur in 2 Städten und schwer an tickets zu kommen. Dafür wärs natürlich n Erlebnis einmal dabei zu sein
Ernsthaft? Nachhaltigkeit? Das ist doch wieder nur ein Thema das in der westlichen Welt interessiert, die ca 10% der FIFA Länder ausmachen.
Vermutlich nicht, aber ist einfach als Folge des Rauswurfs.Die beiden haben jetzt Zeit für Reisen etc. bevor Nagelsmann einen neuen Trainerjob annimt. Und der wird kaum in der Nähe zu München sein. Die sind ja auch erst gut 1 Jahr zusammen. Ich würde es zumindest genauso machen und meiner Freundin sagen wirf hin den Job, ich zahle (bzw. der FCB
) und wir machen uns jetzt ein paar schöne Monate, bevor es nach London oder Madrid oder so geht.
gerade im journalismus brauchts dafür aber doch keine Kündigung. Mal n halbes jahr pause ist da doch kein Problem.
Vielleicht ja aus der Sicht, dass das ausbleiben von var Fehlentscheidungen zugunsten von Bayern schon als Benachteiligung betrachtet wird.
auf jeden Fall too Idee Härtel zu entlassen
na um DIE Legende zu werden hätte er noch mal einen Super Bowl holen müssen und das halte ich für eher unwahrscheinlich, selbst ohne nebengeräusche und wenn er noch 2 Jahre geblieben wäre.
die Engländer fahren doch kaum noch auswärts und die die fahren, sind doch größtenteils typ büroangestellter
Baker Mayfield zu den Buccs
na haben ja sicherheitshalber die verlegung in November/Dezember beantragt
schön nach Griechenland WM gucken
ich bin bis zum ende der schulzeit beim straddle geblieben. Macht ja auf dem Niveau eh keinen Unterschied.
irgendwas besonderes beim free agency trade passiert?
Mailand San Remo ist eigentlich kein reiner Sprinterklassiker mehr. Der letzte echte Sprinter der da gewonnen hat war Demare 2016. Also trotzdem es der leichteste der Monumente ist von der Länge abgesehen, isses dann doch abwechslungsreicher geworden
na im Prinzip ist das nicht vorsehen und nicht erwähnen von irgendwelchen Änderungen des sonstigen gewohnten Ablaufs bei behördlichen Auflagen ja nichts anderes als alles geht normal weiter.
Ist halt auch ein weites Feld. Wo fängt man an, wo hört man auf?
Da ist es doch mit "was dazu sagen" nicht getan. Da müssen Regeln her, wie künftig damit umgegangen wird, wenn sowas passiert! Geisterspiele oder Verlegen an vor der internationalen Saison festgelegten Ausweichspielorten sind da das Mindeste. Kann nicht im Sinne der UEFA sein, das ihr Premiumprodukt dermaßen schlechte Kritiken bekommt. Grad mit der drohenden Super League im Rücken!
die regeln gibt es im prinzip ja. Die besagen es findet ganz normal statt
ok. Dass auch frauen wrestling in Saudi-Arabien stattfindet war mir neu
Jetzt mal ohne Witz.. warum zum Teufel Schaltet sich die verkommene UEFA nicht endlich mal ein und macht ne Ansage?! Diese Penner nerven so sehr!
(sorry für die Ausdrucksweise, wusste sonst nicht, wie ich diesen Haufen nennen soll)
es ist nicht verboten auf sein gästekontingent zu verzichten. Alles andere ist ja jetzt wo sie verzichteten, egal.