Wahrscheinlich hat Djokovic schon bald den Pokal in den Händen, und Zverev wartet immer noch auf sein Erstrundenspiel. ![]()
Tennis-Fred
-
-
Regie hat relativ schnell weggeschaltet. Sind anscheinend nicht alle Medien so dumm wie die deutschen, die den Trotteln die Aufmerksamkeit, die sie suchen, auch noch auf dem Silbertablett servieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gelände sieht auch noch relativ leer aus

in Deutschland wird bei sportevents doch auch immer weggeblendet.
Ist allerdings auch kontraporduktiv die aufmerksamkeit die die kriegen anzuprangern und gleichzeitig die Aktion zu verbreiten und damit aufmerksamkeit drauf zu erhöhen
-
So ruhig hier.
Alles in allem souveränes Match von Zverev.

-
dann auch mal die anderen Deutschen. Marterer als Qualifikant in Runde 3 eingezogen. Jule Niemeyer schlägt die an 16 gesetzte Muchova, die in Paris noch im Finale stand
-
Casper Ruud ist raus gegen die 142.
-
schon 12 gesetzte Spieler raus und die 2. Runde ist erst zur Hälfte rum
-
is das in wimbledon nicht immer so?
-
kann gut sein
-
is das in wimbledon nicht immer so?
eigentlich auch mein Eindruck - da spielen halt viele mit, denen Rasen nicht liegt. Entsprechend fliegen dann auch immer relativ viele Top20-Spieler früh raus wenn es gegen einen No Name geht, dem Rasentennis aber sehr gut entgegen kommt.
-
eigentlich auch mein Eindruck - da spielen halt viele mit, denen Rasen nicht liegt. Entsprechend fliegen dann auch immer relativ viele Top20-Spieler früh raus wenn es gegen einen No Name geht, dem Rasentennis aber sehr gut entgegen kommt.
Das ist quasi wie beim DFB-Team.

-
-
Das ist quasi wie beim DFB-Team.

wann ist wieder Beach-Soccer WM?

-
đoković-wawrinka heute …. quote auf novak 1.02

-
und wie so oft. alle deutschen Frauen raus. bei den Herren nur noch zverev
-
https://www.spiegel.de/sport/tennis/w…ef=re-so-app-sh
Erneut wieder sehr sympathisch unterwegs...

-
und wie so oft. alle deutschen Frauen raus. bei den Herren nur noch zverev
Mit Berretini hat Zverev heute einen aufschlagstarken Gegner, der im Turnierverlauf bisher überzeugt hat. Im schlechtesten Fall ist Wimbledon aus deutscher Sicht heute Abend bereits beendet.
-
Mit Berretini hat Zverev heute einen aufschlagstarken Gegner, der im Turnierverlauf bisher überzeugt hat. Im schlechtesten Fall ist Wimbledon aus deutscher Sicht heute Abend bereits beendet.
könntest recht haben… die ersten beide Sätze hat er schonmal verloren

-
könntest recht haben… die ersten beide Sätze hat er schonmal verloren

Leider - aber noch ist die Katze nicht gekämmt
-
Leider - aber noch ist die Katze nicht gekämmt
... jetzt schon

-
Und tschö

Hat ihm wieder keiner gesagt dass der andere so hart aufschlägt

-
Und tschö

Hat ihm wieder keiner gesagt dass der andere so hart aufschlägt
mal schauen wer dieses Mal schuld ist

Top gemacht vom Berretini

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!