Beiträge von hda
-
-
Merlin Hummel holt mit persönlicher Bestweite Silber im Hammerwurf.
letzte deutsche Medaille da zuvor 2005.
der gestrige weltrekord von Duplantis, ist ja inzwischen auch standard geworden. 6,30m warens dieses mal.
-
die stehen wenigstens beim 4-fachen Wert von vor n paar Wochen
-
r.i.p. robert redford … einer der gaaaanz großen
zweifellos.
Butch Cassady und Sundance Kid, der Clou, die unbestechlichen, drei Tage des Condor, Brubaker, der Unbeugsame, Jenseits von Afrika, Sneakers...
weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was mein Lieblingsfilm von ihm ist. so viele legendäre Filme und Rollen.
-
-
1.
VietnamEdithn meint eher Indien , die waren auch noch nie dabei - die wollten ja 1950 nicht , weil sie nich barfuß spielen durften
na ja, da china schon dabei war kann es nur indien sein
das mit barfuß is nur ne legende, also absoluter quatsch, und qualifiziert haben sie sich auch nicht wirklich
wobei Indien inzwischen auf Platz 1 liegt
-
-
Und am Ende zieht Matthias Blübaum durch den 2. Platz sensationell ins Kandidatenturnier ein.
Ebenso wie der Sieger Anish Giri.
Vincent Keymer hätte einen Sieg aus den letzten beiden Partien gebraucht. Stand in beiden Partien auch lange Zeit besser, spielte aber nur Remis
-
Foto Finish und Fehlstart. Was will man mehr. geht um jede tausendstel
-
ach erst jetzt mitgekriegt, die NFL hat die Statistiken und Rekorde, der von 1946 bis 1949 bestehenden AAFC anerkannt.
dadurch ist jetzt unter anderem Paul Brown der Trainer mit den meisten Meisterschaften (7) und nicht mehr Belicheck, Halas und Lambeau
Otto Graham hat auch Tom Brady eingeholt ei den meisten Meisterschaften als Starting Quarterback. Beide 7
Und die 1972er Dolphins sind nicht mehr das einzige Team mit ner perfekten Saison sondern auch die 1948er Browns
-
Sensationell Silber für Petros im Marathon. im Fotofinish geschlagen.
erste deutsche WM Medaillie im Marathon seit 1983 Waldemar Cierpinskis Bronze.
schon 2 Medaillien mehr für Deutschland als vor 2 Jahren
-
Diese Mannschaft ist einfach mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft
-
nein.
ich löse mal, so richtig kommt keiner näher.
Das erwähnte Nationalspieler Duo hätte ich allerdings schon erwartet:
Charly und Bernd Dörfel
Edmund und Josef Kaczor
Toni und Christian Schreier
Ditmar und Michael Jakobs
Karl und Ralf Allgöwer
das waren die 3 Päärchen mit 1 deutschen Nationalspieler
Wayne und Dean Thomas (die Waliser)
Daniel und Niclas Jensen
-
Auch die letzte Etappe der cuelta wurde abgebrochen. Neben den abgebrochenen etappen, gabs halt auch viele verkürzte, die das ergebnis nachhaltig beeinflussten.
Ob die Tour im nächsten Jahr wirklich in Spanien startet, steht in den sternen.
-
-
-
-
-
Die Marics sind richtig. Aaronson auch.
Kleine korrektur noch. Die funkels sind falsch. Hatte ich übersehen.
Dafür sind die genannten kovacs richtig. Also bleibt bei noch 8 fehlenden
Beim FCA hat Sebastian Langkamp in der Bundesliga gespielt, der hatte auch einen Bruder, der Profi war. Weiß aber nicht, ob der Buli gespielt hat…
Ja Langkamp ist richtig
-