1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hda
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hda

  • Aktien - Thread

    • hda
    • 5. August 2024 um 12:32
    Zitat von hsvkuh

    Vielleicht wartet man auch den (wahrscheinlichen) Angriff des Irans auf Israel und die möglichen Begleiteffekte ab. Vermute, das ist schon eingepreist, kann aber auch noch weiter dippen. So oder so eine spannende Woche mit vielen Möglichkeiten.

    wird halt so wie immer sein. sie schießen n paar raketen ins nichts und sagen, so jetzt haben wirs denen gezeigt.

    Denke da ist nicht viel zu erwarten. Die Frage ist aber ob das nu das große ding ist weswegen die börsen runtergingen oder auch ohne dies n ordentlicher kurssturz zu erwarten ist.

    sowas wie, im nahen osten passiert nix besonderes und börsen crashen trotzdem die nächsten wochen und monate, halte ich eben auch für ein realistisches szenario.

  • Aktien - Thread

    • hda
    • 5. August 2024 um 09:57

    Wer den richtigen Zeitpunkt vorher kennt, kann demnächst aufhören zu arbeiten

  • Aktien - Thread

    • hda
    • 5. August 2024 um 09:33

    wer sparpläne hat, muss sich ja generell quasi nie sorgen machen über die entwicklung am markt, es sei denn er braucht das Geld demnächst.

  • Aktien - Thread

    • hda
    • 5. August 2024 um 09:27
    Zitat von Duffman0815

    Zumindest beim Dax war ja die Entwicklung auch etwas verwunderlich. Aus der Deutschen Wirtschaft kommen doch in letzter Zeit in erster Linie schlechte Nachrichten. Dennoch ist der DAX von ATH zu ATH gerannt.

    das was aktuell ist, ist ja schon lange in den Kursen drin. die Entwicklung richtet sich ja zumeist nach dem was für die Zukunft erwartet wird.

  • Tennis-Fred

    • hda
    • 1. August 2024 um 20:24

    Schon insgesamt enttäuschend. Wenigstens eine Medaille hätte man ja für Deutschland beim Tennis schon erwarten können. Vielleicht nicht bei den damen aber überall sonst waren die Chancen nicht schlecht

  • Tennis-Fred

    • hda
    • 30. Juli 2024 um 22:02

    ach da fallen mir ne menge disziplinen oder sportarten vorher ein.

    Tennis läuft eigentlich noch ganz gut. viel aufmerksamkeit und interesse und im prinzip auch immer die komplette weltspitze anwesend außer die die verletzt sind.

    Dagegen ist Fußball bei olympia n witz. und was soll das mit 7er Rugby oder 3x3 Basketball.

  • Tennis-Fred

    • hda
    • 30. Juli 2024 um 18:07

    wenigstens konnte er im doppel antreten und sie haben eben recht glatt gewonnen

  • 3.Liga 2024/25

    • hda
    • 28. Juli 2024 um 19:06

    Lt. 11freunde Sonderheft wäre es möglich das die zweite von hannover am ende der saison relegation gegen die erste spielt, wenn aie dritter wird und die erste 16.

    Habs nicht geprüft. Fände es aber lusitg

  • NFL + Fantasy Football

    • hda
    • 28. Juli 2024 um 07:27

    Sie können aber auch zuweilen so viel Geld für den QB ausgeben, dass nicht genug übrig bleibt ihn ausreichend zu unterstützen.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 13:55

    bei der Tour wird der Gesamtführende nach jeder Etappe getestet. Also engmaschiger als jeden Tag 3 wochen lang ein Dopingtest wirds bei Olympia definitiv nicht.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 08:43
    Zitat von peksim

    die sind beide doch vollgedopt

    dann macht die gute urska allerdings was falsch. sie ist vielleicht die beste slowenine, aber ansonsten nicht sonderlich erfolgreich

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 08:42

    na da ist er dann eher solidarisch und da ist ihm die Familie näher.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 08:00
    Zitat von viktoria1948

    Frage an die Profis. Zählt Olympia bei den Radfahrern so wenig? Oder gibt es da zu wenig Kohle. Pogacar müsste doch mit Giro und Tour in der Tasche, die Chance Olympia ergreifen? :gruebel:

    ich würde mal sagen am Geld liegt es auf keinen Fall. Da gibts auch bei Giro und Tour eigentlich nicht viel zu gewinnen. Bei Tour warens z.b. 800.000 die das komplette Team gewann. Das wird dann auch durchs komplette Team geteilt inklusuve Staff. Das ist für jemanden der schon 5-6 Mio an Festgehalt bezieht dann ja fast nichts, was für ihn da persönlich abfällt, sofern er sich da überhaupt dran beteiligen lässt.

    Ich würde sagen der WM Titel ist irgendwie mehr Wert. Olympia ist so ein Zusatz. Vielleicht vergleichbar mit dem Tennis. Also irgendwie schon was großes, aber gibt doch irgendwo was wichtigeres. Von den ganz großen hat auch nie einer Olympia gewonnen außer Ulle.

    Der Kurs ist zwar was für Klassikerfahrer, aber Klassiker kann er ja ziemlich gut. Er war schon zusammen mit van der Poel Topfavorit.

    Man munkelt aber dass es was damit zu tun hat, dass seine Freundin nicht nominiert wurde obwohl sie mit 10 Minuten Vorsprung slownische Meisterin wurde und auch mit 4 Minuten Vorsprung slowenische Zeitfahrmeisterin. Dennoch keine Nominierung, in beiden Disziplinen nicht.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 07:01
    Zitat von kickers
    Zitat von hda

    Pogacar hat auch schon abgesagt.


    Weg frei für roglic, wenn er sturzfrei bleibt

    Tippe auf Titelverteidiger Sepp Kuss. Roglic wird nach seiner Verletzung da noch nicht in Topform sein.
    Ebenfalls ganz oben auf meiner Liste, Almeida und Adam Yates.

    ich weiß nicht. kuss hat ne ganz ganz üble Saison. da kam gar nichts. ich vermute 3 Grand Tours in einem Jahr auf höchstem Niveau schlägt sich dann doch aufs nächste Jahr durch.

    Roglic ist allerdings schon einmal die Vuelta gewonnen, nachdem er bei der Tour nach Sturz ausgeschieden ist. Ein weiteres mal hatte er auch gute Chancen die Vuelta zu gewinnen nach seinem sturzbedingten Austieg bei der Tour. Ist dann aber bei der Vuelta auch gestürzt.

    Also grundsätzlich kann er das. Sein Körper ist es gewöhnt nach Stürzen sehr schnell wieder in Top Form zu sein.

    Jemand von UAE ist natürlich auch ein guter Tipp, da würde ich aber neben Almeida und Yates auch Ayuso nennen

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 23. Juli 2024 um 06:56
    Zitat von TipperGT
    Zitat von hsvkuh

    Schon, aber da musst halt auch auf deine Landsmänner bauen. Und das ist immer schwierig. Deshalb gewinnen auch immer wieder Underdogs. Kurs in Paris richtet sich auch weniger an Pogacar, sondern mehr an Klassiker-Spezialisten. Dazu mit 273km sau lang und sich jetzt direkt wieder zu motivieren, ist bestimmt nicht leicht. Deshalb wohl eher Fokus auf Vuelta, wäre auch was historisches und Chance einfach höher.

    Pogi will noch den Weltmeistertitel, ihm gefällt das Trikot so gut :winke:

    dann gehts im wie Remco letztes jahr. er trägt es fast nie, weil er in den Rundfahrten an denen er teilnimmt immer irgendein Führungstrikot an hat

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 22. Juli 2024 um 21:43

    Pogacar hat auch schon abgesagt.


    Weg frei für roglic, wenn er sturzfrei bleibt

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 21. Juli 2024 um 21:42

    oder man führt wertungen über mehrere jahre ein. dann isses wieder spannend


  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 21. Juli 2024 um 20:48
    Zitat von Werderstrand

    Totale Dominanz und Perfektion sind einfach öde. Pogacar sieht ja quasi taufrisch im Ziel aus.

    Die Langeweile an der Spitze der Tozr de France ist ja eigentlich eher die Regel,,wenn man nicht gerade das Glück hat, zwei quasi gleichstarke Kontrahenten zu haben. Ist einfach bzgl. der Rundfahrten ein Sport, bei dem Zufall und Glück oder Pech nur eine minimale Rolle spielt.

    ich fürchte das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Die Leute wollen die Bergankünfte sehen, weil es der ultimative showdown ist, aber wenn du davon 6 bis 8 hast, wird halt derjenige der da am stärksten ist immer zumindest ein wenig zeit gutmachen und das summiert sich dann halt zu einem zeitabstand der gegen Ende dann die Spannung nimmt.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • hda
    • 20. Juli 2024 um 19:09
    Zitat von peksim

    angeblich wollte er heute gar nciht gewinnen:rolleyes::atomrofl:

    tja er wollte wohl wirklich dass die Ausreißer gewinnen, aber wenn seine konkurrenz die ganze etappe tempo fährt und ihn quasi auf der Ziellinie abliefert, sagt er nicht nein.


    16. Tour Etappensieg. Jaques Anquetil eingeholt. nur 9 Fahrer haben mehr.


    ansonsten bleibt nur eins zu sagen:


  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

    • hda
    • 18. Juli 2024 um 12:59

    Spielpläne kommen glaube immer um 12.

    Terminierungen aber auch gerne irgendwann Nachmittags

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Metallica Tour 2026

    FlashMueller 6. März 2026 um 00:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Jules Rimet 6. März 2026 um 00:09
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

    Klaxon 5. März 2026 um 23:48
  • NEU

    Hecke418 5. März 2026 um 23:32
  • Neu und leider direkt ein Problem

    Hecke418 5. März 2026 um 23:29
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 5. März 2026 um 23:17
  • (B) 2 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 08.06.2026 in der Rockhal

    xklodi 5. März 2026 um 23:00
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    kw87hb 5. März 2026 um 22:56
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

    podollski92 5. März 2026 um 22:39
  • FC Bayern München

    viktoria1948 5. März 2026 um 22:37
  • Der F1-Fred

    Tom15.32 5. März 2026 um 22:05
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

    thomas72 5. März 2026 um 22:01
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    peksim 5. März 2026 um 21:04
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

    Augsburger 5. März 2026 um 20:50
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

    Valderama 5. März 2026 um 20:06
  • (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

    Hamburgerjungs 5. März 2026 um 19:59
  • Die Toten Hosen on Tour

    larsen1909 5. März 2026 um 19:21
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

    Vantheman 5. März 2026 um 19:02
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Nils_01 5. März 2026 um 18:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    EP-GH 5. März 2026 um 18:48

Heiße Themen

  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

    16 Antworten, 1.001 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

    26 Antworten, 912 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

    5 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

    0 Antworten, 608 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Neu

    19 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

    34 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

    5 Antworten, 684 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ahoi zusammen!

    23 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Polnisches Pokalfinale

    20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 360 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 28 Mitglieder und 8.104 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • CH53FK
  • chris1
  • comeoncity
  • Daniel089
  • Duffman0815
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • FlexoFCB
  • Franzel123
  • Fummelkönig
  • hsvkuh
  • kickers
  • Leipziger
  • markus84
  • MonsieuL
  • monte
  • öke
  • Robben1
  • RollingStone
  • roque
  • Seppel01
  • Slap0r
  • smollo
  • Spreitzer
  • tjandt
  • Unikat
  • werder06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen