morgen bend wieder novak-carlitos … wird geschaut!

Tennis-Fred
-
-
Die besten 4 der Weltrangliste im Halbfinale… das ist doch top! Bin gespannt, ob Sinner den Heimvorteil weiter so gut nutzen kann. Rematch Sinner gg Djokovic wäre natürlich ein tolles Finale!
-
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
schwache Voraussage
-
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen
-
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr
-
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr
Ja, da hast du ohne Zweifel Recht, soweit hatte ich noch gar nicht geschaut… mal schauen, ist ja noch ne Ecke hin, Hotel habe ich mal von Samstag auf Sonntag reserviert
-
Italien gewinnt nach 1976 mal wieder den davis cup. Bzw die karriktur dessen was aus dem Wettbewerb gemacht wurde
Die schlagzeilen hat allerdings wieder mal der djoker wegen eines verweigerten dopingtests
-
Italien gewinnt nach 1976 mal wieder den davis cup. Bzw die karriktur dessen was aus dem Wettbewerb gemacht wurde
Die schlagzeilen hat allerdings wieder mal der djoker wegen eines verweigerten dopingtests
das is natürlich quatsch, der hat nix verweigert ... spieler werden über dopingkontrolle informiert und könne dann diese entweder gleich oder nach dem match machen
was seine gründe dafür waren is was anderes, darüber kann man dann diskutieren
-
nein er hat gesagt kommt in ein paar Stunden wieder, wenn nichts mehr nachzuweisen ist
-
wenn er sowas gesagt hat dann war es sicher sarkastisch gemeint. der ist ein unsympath aber dumm isser sicehr nicht, bestenfalls ironisch und der wird schon sehr gut wissen was er darf und was nicht.
ok, damals mit australien einreise hat er es nicht ganz genau gewusst
-
-
was aber serh merkwürdig war, waren drei verlorene matchbälle und dann auch verlorener match. normalerweise passiert genau das gegenteilige
-
der zweite teil war von mir hinzugefügt.
Aber natürlich ist ein, "hetzt nicht, in ein paar stunden vielleicht," ein verweigerter dopingtest. Was denn sonst. Wenn man das durchgehen lässt, kann man es halt gleich bleiben lassen
-
du hast regeltechnisch nicht recht. wenn es um einen dopingtest handelt wo blut abgenommen wird haben die zu testenden recht es nach dem spiel/match/auftritt zu machen.
und ja, die nehmen alle sicher irgendwas was ihre leistung steigert
-
ging um uronprobe
-
Wimbledon ab 2024 bei Amazon Prime.
-
Und die Schweiz schaut wieder einmal buchstäblich in die Röhre?
-
sky geht pleite
-
bei so wenig kosten wie sky inzwischen hat mangels Übertragungsrechten die man bezahlen müss, dürften die doch dicke dastehen.
-
bei so wenig kosten wie sky inzwischen hat mangels Übertragungsrechten die man bezahlen müss, dürften die doch dicke dastehen.
Naja, die WTA Rechte haben sie ab 2024 ganz frisch gekauft... Ganz ohne Rechte stehen sie nicht da. Aber Wimbledon war natürlich n Highlight-Recht (und vermutlich so teuer wie ganze Saison WTA
-
TV-Rechte für Sport sind ein Millionengrab für die Anbieter. Ohne Zusatzprodukte lässt sich damit kein Geld verdienen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!