Beiträge von dragon
-
-
Zitat von JoeMcJoe
dragon: wenn du aus der Nähe von ffm kommst,überleg dir nach lautern zu fahren...NULL Leute da!! der absolute hammer!! musst max 4min warten,dann kommst du dran!
danke fuer den Tipp, witzigerweise hab ich tixx fuer Spanien-Saudis in Lautern fuer Freitag...schon mal am Spieltag dagewesen? genauso leer? wollte sichergehen und morgen in FFM holen...
-
War einer von euch die letzten tage mal im STC Frankfurt tixx holen? Wartezeiten? Vor 2 Wochen warens ja noch ca. 2,5h...danke
-
Zitat von dragon
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
in den dunkelsten Stunden der Nacht entfernt von den Schergen der FIFA!
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig...schluchz, ich vermiss #40 noch mehr als schon heute morgen, und die Trauerfeier um 16:00 gibt's nicht mal live im Zweiten. die gute alte GELBE 40
-
Zitat von schwartmann
Das frage ich mich auch. Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur, aber grundsätzlich müsste doch noch was gehen, wenn nun die ganzen Karten für das "falsche" Achtelfinale zurückgehen. Welcher Engländer will denn in München die Schweden spielen sehen?
Andreas
wir wuerden das zwar alle gern sehen, aber mal ehrlich/realistisch: entweder gibt's ne risiege englisch-schwedische Tickettauschboerse oder die verkloppen ihre tickets bei ebay um mit dem Erloes dann das andere AF zu kaufen... aber wie war das mit "die Hoffnung stirbt zuletzt"
-
hatte zweimal log-in fuer Saudis-Spanien, arbeite tixx fuer austriaco.
beim ersten mal war wohl Zeit abgelaufen und hatte dann die Fehlermeldung.
Dann nochmal log-in und alle persoenliche daten in ca. 3 min drin, aber dann
wieder Fehlermeldung...irgendeine konstruktive Idee falls ich den log-in nochmal hab? hab schon alle anderen FF Fenster/tabs zugemacht...
kann leider das tixx nicht mit meinem eigenen log-schiessen und uebertragen, da ich selber schon tixx foer das Spiel hab... -
hab gerade log in , will einer hin? dann schnell daten per pn
-
-
-
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
in den dunkelsten Stunden der Nacht entfernt von den Schergen der FIFA!
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig... -
Zitat von Colt27
Wenn es um was gehen würde, würde ich sagen es ist Wettbewerbsverzerrung, was Ecuador da macht.
Die Aufstellung ist ja nicht mal vergleichbar mit der in den letzten beiden Spielen. Das ist wie wenn die Deutschen mit Hanke und Neuville im Sturm spielen würden. Und die Abwehr wirkt eher wie ein Hühnerhaufen. Peinlich.
Ecuador will halt lieber gegen England spielen, clevere Kerlchen...
-
-
-
Zitat von wollehh36
joop war geil und 400 km respekt !!!!!!!!!!!!!
aber hätte trini nicht zugetraut nach dem spiel das sie gegen schweden 0:0 packen und da war ich dann auch nochmal live dabei und bin auch 380 km gefahren manschmal ist mann doch ein wenig verrückt aber würde es wieder machen
war live beim schwedischen Sturmlauf auf die TnT Festung in Do...hat echt Spass gemacht, TnT ist Kult und das Grauen in den schwedischen Gesichtern um uns rum haettet ihr sehen muessen... go Soca Warriors go...
-
Zitat von ormus7577
Mist, hat jemand ein Parkticket für AF M über? Ist ja schon nicht mehr bestellbar (obwohl bei mir 5 Tage vor Spiel heute ist
)
ist halt leider nur noch 4 Tage 23 Stunden und 57 Minuten... die FIFA muss da halt leider so genau sein, wie bei den Ticketkontrollen! ein HOCH auf die FIFA
-
Zitat von Nelson8384
Also wenn hier die Links eher zu weiblichen Wanderpokalen, die mal bei der WM dabei sein wollen und denn Unterschied zwischen Fussball und Synchronschwimmen nicht kennen, geschickt werden als zu richtigen Fans, die sich die Nächte um die Ohren hauen, dann werde ich mich zurückziehen..aber ooooh eine PN-vielleicht gibt`s noch Hoffnung...
stimme dir voll und ganz zu... auch wenn das weiter gar nicht schlimm ist: Die geht dann erstmal in die Kueche zum Kekse backen und schnappt dir eh kein tixx weg...
-
...will keine 300 Seiten Fred nachlesen, gabs was gescheites seit gestern um 18 uhr gelb oder im Resale? danke
-
-
-
Zitat von wollehh36
macht es eigentlich sinn heute noch online die umschreibung zu veranlassen wenn montag das spiel ist ????
ziemlich riskant! vergiss die 24h Frist... hatte fuer Korea-Togo Umschreibung auf einen Kollegen am Freitag mittag beantragt, war Dienstag morgen (4 stunden vorm Spiel) dann durch!!! daher lass es sein, spar die 10 Euro, oder
mach die Umschreibung im STC