Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kayray
das könnten wir machen, wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.. du fährst einfach zu mir,, und dann nehmen wir mein geschäftswagen, weil da ist benzin bzw diesel inklusive.. wäre auf jedenfall mega cool.
Da simmer dabei...daaaat iss PriiiiiimaaaaaGlaub mir, das wird schon
Muss ber gleich nochmal zum Onkel Doc, aber Du hälst ja die Stellung
-
-
-
-
-
mawoerner...jetzt echt???
also ich wurde beim eröffnungsspiel,holland,tschechien und deu-ecu nicht kontrolliert...das machen vielleicht nur die dörflichen Städte -
-
-
-
-
-
Kroatien - Australien gelb!
-
nochma 11m
-
Zitat von triple-seven
Hi Hoschi,
war wohl nix mehr mit NDL-ARG
Ich jedenfalls hab meinen Teil erfüllt, wir sind im AF Mü
Du hast jetzt eine andere Aufgabe:
Du musst sie in VF brüllen, da bin ich dann wieder vor Ort
Servus!
Es wurde und wurde nicht gelb gestern... Noch nicht einmal ein schwarzes R zu sehen..
Naja.... Kommt nochBeim VF können wir dann ja mal ein Schöppschen trinken
-
cro-aus gelb auf franz. seite
-
Australien-Kroatien gelb Kat 1 in F
-
Zitat von JoeMcJoe
mawoerner...jetzt echt???
also ich wurde beim eröffnungsspiel,holland,tschechien und deu-ecu nicht kontrolliert...das machen vielleicht nur die dörflichen Städteich wurde ja uach nicht kontrolliert, deshalb hab ich ihr ja gesagt dass umschreiben völlig unnötig sei und hab Ihr die 2 KArten und die Vollmachten in die Hand gedrückt! Als ich dass am nächsten Tag erfuhr war ich doch schon überrascht. Aber wie gesagt. Sie war halt am Stadion als noch gar nix los war!
-
kroatien gelb,, kommt einer durch? brauch doch noch karten für nen kumpel, so 2 stück..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!