juhu,
habe einen Antrag mit 3 Spielen bestellt. 2x Viertel 1 x Halfinale...
soeben trudelt das email mir der erfolgreichen Zuteilung für 2 Tickets fürs Halbfinale in Basel ein.
Das Glück war mir hold.
Allen die leer ausgegangen sind, wünsche ich viel Glück in der nächsten Phase.
Beiträge von sebasan
-
-
Für mich und Bekannte 17 Tixx
= 3754 -
-
hat der user Klinsmann nicht von irgendso einer ähnlichen Story berichtet?
Meine mich zu erinnern , daß er Karten für Freunde bestellt hatte, und dann beim allerletzten schritt in den Warteraum gekommen ist. Kein Bestätigungsmail, kein Eintrag im CSS. Aber nach einigen tagen/wochen sind die Tickets trotzdem an seine Bekannten verschickt worden.Mir ist das mit dem Warteraum nähmlich auch passiert und ich werde in den nächsten Tagen mal zum Ticket Center fahren und mich dort erkundigen. Vielleicht habe ich ja glück und meine Bra - Cro Tickets sind doch gebucht worden.
-
Zitat von Suriname2004
Jo,
das verfahren, welches jayjay da beschreibt habe ich auch in einem Zitat von irgendeinem DFB Offiziellen gelesen.
Optionsticketinahber die noch kein weiters Ticket besitzen werden bevorzugt behandelt.
Finde ich eigentlich auch ganz fair!!!
Vom Prinzip her ist es fair. Und ich gönne jedem Kartenlosen sein Ticket. (ich weiß noch wie ich mir bei meiner 1. Partie Saudies - Ukr ein Loch in den Bauch gefreut habe).
Aber ich finde es schlichtweg eine Frechheit, daß diese Chancenungleichheit gegenüber Leuten ohne Tickets dann nicht vorher in den AGBs verkündet wird.
Denn sonst hätte ich an diesem bekloppten Opti Programm gar nicht erst teilgenommen. -
Habe die Mail auch bekommen. das ist wirklich die Frechheit schlechthin.
Ich wohne in Hamburg, und habe glücklicherweise auch Tickets für ein spiel in hh gewonnen. Aber Leute aus ganz Deutschland zu einem übergabepunkt zu schicken ist schlichtweg dreist.
Und dann auch noch zu zweit. Für die Anfahrtskosten hätten sich einige auch Tickets bei ebay kaufen können…exklusive dem Zeitaufwand.
Warum Können die Tickets nicht wie von der FIFA ganz offiziell verschickt werden. Wenn es einmal Missbrauch geben sollte, kann man die Karten doch sofort sperren.
Mein Gott, es sind WM Tickets und keine Gutenberg BibelnAb jetzt bin ich Pepsi Trinker
-
achtelfinale in Nürnberg? gerne doch
-
Nochmal: Tickets waren aus der 1. resale Verkaufsphase.
-
nein, tickets waren definitiv aus dem resale. Es waren die ersten Tickets die ich über den resale ergattern konnte. deshalb war ich noch nicht so wählerisch.
habe die tickets dann aber auch gleich am 1.Mai um kurz nach 12 für den resale wieder freigegeben. Heute habe ich dann wie gesagt, die verkaufsnachricht von der FIFA bekommen.
Allerdings will ich natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben, denn bis das Geld wieder auf meinem Konto ist vergeht wahrscheinlich noch ein Weilchen. -
Also, jetzt mal eine gute Nachricht. Habe soeben ein email erhalten, dass meine tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe heute verkauft worden sind.
leider habe ich die tickets zwar heute per dhl erhalten, aber die sende ich jetzt einfach per einschreiben an die FIFA zurück! -
Also, ich bin auch etwas ratlos, denn ich konnte meine Tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe, ohne weiteres für den resale freigeben (einige user haben dabei ja schon eine Fehlermeldung bekommen). ich habe von der FIFA aber noch nichts über den erfolgreichen Verkauf o.ä. gehört. Im Css kann ich sogar den resale wiederrufen.
Hat denn jemand schon erfolg gehabt mir dem resale-resale??? -
Kann ich eigentlich Karten die ich in der letzten Resale Phase gekauft habe, jetzt wieder verkaufen?
Also technisch ging das im CSS bei mir ohne Probleme, aber habe seit dem 1. Mai nichts mehr davon gehört. Normalerweise gibt es doch ne Benachrichtigung von der FIFA oder? -
Angebot ist wieder aktuell
-
Werden die Anträge für Optionstickets eigentlich der Reihe nach bearbeitet?
Oder haben alle Besteller von z.b. Finaltickets die gleichen Chancen unabhänig vom Zeitpunkt der Bestellung? -
Habe Cze-Ghana (PK1) in Köln
Suche dafür Italien - Ghana in Hannover
oder
Italien - Cze in HH -
Könnte Dir 2 x Tschechien vs. Ghana in Köln anbieten.
Ist zwar nicht, ganz im Süden, aber zumindest auf halber Strecke.
Die Karten sind Kategorie 1 -
nee sorry, aber Ukraine sehe ich schon im Knaller Spiel gegen Saudi Arabien in Hamburg
-
Biete 2x Tschechien vs. Ghana ( PK1)in Köln gegen
Tschechien vs Italien in Hamburg!oder anderes gleichwertiges Spiel möglichst im Norden.
Würde für das Spiel eventuell auch noch 1x Mexico vs. Angola in Hannover draufpacken.
-
So, ist hier zwar mein erster Beitrag, aber ich lese und leide hier schon eine ganze weile mit...
Ich konnte es ja kaum glauben, aber gestern habe auch ich doch tatsächlich die Gewinner Mail von cokefridge erhalten.
fürArgentinien vs. Elfenbeinküste
in Hamburg!!das ist sogar genau das Spiel welches ich unbedingt haben wollte.
Habe in den letzten Tagen zwar auf recht viele spiele gesetzt, aber dass es letztendlich dieses geworden ist hat bei mir natürlich jubelschreie ausgelöst.
und ich habe so gut wie nie nachts gespielt, und eigentlich auch immer nur so 5 coins gesetzt!
also damit ist die cokefridge ticket ausbeute auf diesem board doch eigentlich recht anständig oder? wie viele leute haben denn hier schon Tickets bekommen?welche Preiskategorie sind die Tickets eigentlich wenn sie nicht extra als vip special ausgezeichnet sind?
Allen Leuten die bis jetzt leer ausgegangen sind wünsche ich viel Glück noch bei den weiteren
Verlosungen. Wie man sieht, kann man auch mit wenigen coins was reissen