...die Ihr im Resale gekauft habt und nicht mehr braucht, weil zwischen durch etwas besseres gekommen ist?
Ich denke, dass die FIFA hier einer Übertragung zustimmen muss oder die Resale-Tickets auch in den Resale nehmen muss, da man sonst einen wirtschaftlichen Nachteil erleidet, der so sicher nicht gesetzeskonform ist, oder? Da nutzen auh die Aussagen des AG Frankfurts nichts. Denn, wenn ich nicht zurückgeben oder tauschen kann, muss ich ja übertragen, oder?

Resale von Resale-Tickets?
-
-
Weiss jemand bzw. hat schon jemand versucht (bspw. mit einem Mail an die FIFA) Tickets die im Resale ergattert wurde zu stornieren? Gemäss FAQ ist das ja nicht möglich, es ist aber auch nicht erlaubt die Tickets weiterzuverkaufen (bzw. ist die Übertragung höchst unsicher). D.h. diese Plätze würden also leer bleiben??
-
hallo, nach dem Willen der FIFA sollen die Plätze scheinbar leer bleiben. Ist mir unverständlich. Habe ebenfalls zwei Tickets, die ich nicht zurückgeben kann. Übertragung mit den offiziellen Begründungen auch nicht möglich. Also, liebe FIFA, was soll man tun?
-
Zitat von efh
hallo, nach dem Willen der FIFA sollen die Plätze scheinbar leer bleiben. Ist mir unverständlich. Habe ebenfalls zwei Tickets, die ich nicht zurückgeben kann. Übertragung mit den offiziellen Begründungen auch nicht möglich. Also, liebe FIFA, was soll man tun?
Wie bereits angetönt, da bleibt ja nichts anderes übrig, als die Tickets zu verkaufen, was der FIFA ja auch nicht unbedingt zuträglich ist
-
Sind die angelegten Maßstäbe bei der Überschreibung von Resale-Tickets niedriger? Gibt es dazu im Forum Erfahrungswerte?
Beispiel: Ich schreibe beim Härtefall rein, dass ich ja resale klicken würde, ich aber, da das aber nicht geht, nun einen "Käufer" gefunden habe.
Danke für hilfreiche Antworten.
-
Hallo,
ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?
Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.
Danke vorab für Eure Hilfe! -
mal ne andere Frage: ich lasse mir 2 tickets auf meinen namen übertragen,stelle dann jedoch fest,dass ich zu dem Spiel doch nbicht kann und 2 Kumpels von mir wollen die Karten...geht das??
also umgeschriebene Karten nochmals umschreiben..???
für Hilfe bin ich dankbar! -
Also, ich bin auch etwas ratlos, denn ich konnte meine Tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe, ohne weiteres für den resale freigeben (einige user haben dabei ja schon eine Fehlermeldung bekommen). ich habe von der FIFA aber noch nichts über den erfolgreichen Verkauf o.ä. gehört. Im Css kann ich sogar den resale wiederrufen.
Hat denn jemand schon erfolg gehabt mir dem resale-resale??? -
Zitat von jumpy
Hallo,
ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?
Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.
Danke vorab für Eure Hilfe!Geöffnet sind die Ticketcenters sicher, aber es kann eventuell sein, dass dort nur mehr Karten zur Abholung und Restkarten für das jeweilige Spiel verfügbar sind und dass sonst am, Spieltag nix gemacht wird, also auch nix umgeschrieben...
-
würd meine resale tickets ghana usa so gerne zurückgeben da ich heute italien -tschechien bekommen hätte, scheisse fifa
-
-
Also, jetzt mal eine gute Nachricht. Habe soeben ein email erhalten, dass meine tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe heute verkauft worden sind.
leider habe ich die tickets zwar heute per dhl erhalten, aber die sende ich jetzt einfach per einschreiben an die FIFA zurück! -
Zitat von sebasan
Also, ich bin auch etwas ratlos, denn ich konnte meine Tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe, ohne weiteres für den resale freigeben (einige user haben dabei ja schon eine Fehlermeldung bekommen). ich habe von der FIFA aber noch nichts über den erfolgreichen Verkauf o.ä. gehört. Im Css kann ich sogar den resale wiederrufen.
Hat denn jemand schon erfolg gehabt mir dem resale-resale???bist du dir sicher, dass die aus nem resale stammen?
-
Zitat von sebasan
Also, jetzt mal eine gute Nachricht. Habe soeben ein email erhalten, dass meine tickets die ich in der letzten resale phase gekauft habe heute verkauft worden sind.
leider habe ich die tickets zwar heute per dhl erhalten, aber die sende ich jetzt einfach per einschreiben an die FIFA zurück!wann genau gekauft bzw eingestellt. hab tickets am 2.5. gekauft und die kann man nicht wieder einstellen.
@sebasan...oder war es bei dir eine gelbphase ?!
-
nein, tickets waren definitiv aus dem resale. Es waren die ersten Tickets die ich über den resale ergattern konnte. deshalb war ich noch nicht so wählerisch.
habe die tickets dann aber auch gleich am 1.Mai um kurz nach 12 für den resale wieder freigegeben. Heute habe ich dann wie gesagt, die verkaufsnachricht von der FIFA bekommen.
Allerdings will ich natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben, denn bis das Geld wieder auf meinem Konto ist vergeht wahrscheinlich noch ein Weilchen. -
Nochmal: Tickets waren aus der 1. resale Verkaufsphase.
-
Wenn man bereits erhaltene Tickets zurückschicken soll, reicht es doch NUR die Tickets zurückzuschicken, oder?
Also die ganzen Info-Heftchen müssen nicht mit zurück? -
Gibt es bei jemandem schon was neues bezüglich diesen Themas?
Konnte noch jemand seine Resale Tickets resalen? -
Resale Tickets können nicht wieder "resalt" werden
-
-
ja, das kann man
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!