Ich warte auch noch auf 12 Absage Mails!
Einloggen auf der UEFA Seite und nachschauen! HAbe bisher auch keine Mails bekommen, aber wenn man sich einloggt sieht man ob man was hat!
Ich warte auch noch auf 12 Absage Mails!
Einloggen auf der UEFA Seite und nachschauen! HAbe bisher auch keine Mails bekommen, aber wenn man sich einloggt sieht man ob man was hat!
137 + 9 = 146
![]()
JUHUUU!
Mit 5 Anträgen 3x Erfolg gehabt:
3x Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008 (Kat. 3)
3x Spiel 7, D3 - D4 Innsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008 (Kat. 2)
3x Spiel 17, SUI - A3 Basel - Sonntag, 15 Juni 2008 (Kat. 2)
![]()
Huiii,
bin auch noch am warten. Antragsnummern
267xxx
270xxx
270xxx
271xxx
271xxx
Alle vom 12.03.07
Es bleibt spannend!![]()
Bitte nicht wechseln... ![]()
Hab ich auch gerdae gelesen.
Ob der Magath üerhaupt selber weiß was er will?Hertha wäre denke ich gut beraten den nich zu holen.
Man könnte auch sagen Magath wäre gut beraten da nicht hinzugehen. Weil jetzt hat er sich nen guten Namen gemacht bei Stuttgart und den Bayern und würde dann wieder zu einem "mittelmäßigen" Team gehen (Sorry, Hertha Fans)!
Ich glaube ja er wartet auf was "Großes" (Nationalteam oder ein großer Club)!
Unterstützt Deutschland eigentlich jemanden offiziell?
Sport1 schreibt:
ZitatMagath dementiert Hertha-Einigung
Die "ARD" hatte bereits Vollzug gemeldet, doch Felix Magath hat dementiert, dass er zur neuen Saison bei Hertha BSC Berlin auf der Trainerbank sitzt.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", ließ der frühere Bayern-Coach Agenturen gegenüber verlauten.
Die Berliner hatten sich in der vergangenen Woche nach acht sieglosen Spiele in Folge von Chefcoach Falko Götz getrennt und Karsten Heine zum Interimstrainer ernannt.
Magath war Ende Januar bei Bayern München entlassen worden
Hmm,
es gibt immer noch keine Tickets auf der Seite. Wenn jemand genaueres weiß bitte mal posten!
Endlich funzt das Ding gescheit ![]()
Hmm,
also ich kann mich wieder durchklicken - es kommt aber immer noch der gleiche Fehler wie ich beschrieben habe.
Wir befinden uns in der 1. offiziellen Verkaufsphase, es sind 11 Tage vergangen und das System funzt nicht ![]()
![]()
Momentan nur für mich, Fruendin, vater und Mutter sowie Schwester folgt :p:
Nicht, dass wir hier alle abräumen und nicht hin wissen wohin mit den karten. spätestens in der gelbphase wird dies wohl hier der fall sein
Anträge für mehrere Personen des gleichen Haushalts sind auch ok?
Dann kann ich für Mutter und Vater jeweils nen Antrag mit 19 Spielen machen? Oder nur 1 Antrag pro Haushalt?
Bin bisserl verwirrt ![]()
Also ich kriege es auch nicht gebacken, selbst wenn ich nur 1 Spiel auswähle.
Prozedur:
1. "IMT beantragen" anklicken
2. Spiel(e) auswählen
3. Klick auf "Antrag prüfen" ODER "Karten hinzufügen"
es erscheint folgender Hinweis:
ZitatNoch kein TV-Sender für UEFA-Cup-Spiel in Celta Vigo
Das Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinales zwischen RC Celta de Vigo und Werder Bremen wird nach Stand heute, Montag, 05.03.2007, 18 Uhr nicht live im Fernsehen übertragen. Bislang gelang es dem spanischen Klub nicht, sich mit einem deutschen Sender auf die Übertragung der Partie zu einigen. Werder Bremen hat leider auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss, da der gastgebende Verein exklusiv das Recht zur Vermarktung der Partie besitzt.
Sicher hingegen ist die Live-Berichterstattung von "Bremen eins". Der Hörfunksender wird am Donnerstagabend ausführlich aus dem Estadio Balaidos über die Partie berichten.
Quelle:Link
das kann ja wohl nicht wahr sein!-da können wir wohl nur noch auf die spanier hoffen!
warse mal in der 1. Liga ??
Der war gut!![]()
Gibt es eigentlich wie bei der WM wieder Gebühren die man auf jeden Fall schocken muss, ohne was zu bekommen?
I war scho oanmal dri. Alles fertig eingegeben und beim Absenden ... Warteschleife. Ja hob i nu an Akkaunt kreiert kriegt oda ni?
Bei mir eben genau das Gleiche
So ein Dreck...
Bei mir war es 2004 so, daß ich von vier bestellten Spielen drei bekommen habe.
Dann bestelle ich mal für soviel Spiele wie möglich ist.
PS: Ich war eben nur ~10 Minuten in der Warteschlage!