OK; die Mail bzgl. Hyde Park Premier bekommt laut Hotline jeder (!), es wird aber nach Alphabet abgearbeitet und deshalb hat noch nicht jeder Nachricht erhalten! Es bleiben alle Konditionen & Preise gleich, außer dass die Stornofrist 1 Monat vorher endet anstatt 1 Tag!
Beiträge von rausmade
-
-
-
Bist zu spät, Frist zur Änderung ist abgelaufen. Schick denen ne Mail.
-
Wie waren die Konditionen beim Hyde Park?
125GBP pro Nacht inkl. Frühstück; Stornierung bis am Tag vor Ankunft. -
Das Hyde Park Hotel hat wohl HRS klein beigegeben...
Checkt mal eure mails
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail? -
Gab es Basketball Finale

Nein. Die Ghana Geschichte wird schon klappen; ist doch toll wenn dann die Toorler alle nebeneinander sitzen
-
Suche eines von 5.8. GA011 / 6.8 GA012 / 7.8 GA013 bis Kat D 4 Stück
Suche eines von 11.8. GR003 / 12.08. GR004 bis Kat.C 4 Stück
Gibts nicht, bin gerade drin! F5 hilft! -
Wie kommt man rein? Hilft F5 auf http://os2012.atpi.nl/webshop/kalend…dag=&action=dag ?
-
hatte 4 im körbchen :)....aber leider hab schon kat.2

Beantwortet nicht die Frage, du weißt daher also nicht ob es 4 oder mehr waren.
-
wieso is 17 eigentlich so begehrt?
Partie gesehen - Landkarte mal angeschaut wo das Spiel stattfindet und wie weit es nach CZ ist? -
Die werden den Laden schon nicht dicht machen...wie sollen sie sonst ihre Ladehüter los werden?
:):):)
Denke auch eher das dauert noch ne Weile
-
hmmm grad nächster Versuch...wieder kein zugriff....was heisst "nach einiger Zeit"??
5 Minuten bis maximal ne Stunde; dann solltest du im Account Tixx sehen. Ansonsten war's wohl nix. -
Die kommt sofort.
Quatsch, oft kommt auch gar keine Mail. Sicher Tixx hast du nur wenn sie nach einiger Zeit auch im Account drin sind (du sie dort online siehst)! -
Danke für die Info. Hört sich doch gar nicht so schlecht an

-
Resale is ne Farce. Kollege hat mich beauftragt ihm 2x VF Warschau zu besorgen. Kat. 1 gibt es seit bestimmt 5 Stunden, kann man aber nicht kaufen. Spätestens nach ner Stunde Processing passiert nix mehr bzw. man fliegt raus (und es sind keine Tixx im Account)...

-
Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann
Sehr interessant wäre auch zu wissen ab wann deren Office in London offen ist. Aber die Info gibbet bestimmt noch nicht! -
Ich habe vom 19.05. - 30.05.2012 drei Zimmer...

-
jetz muss ich doch endlich mal diese Frage stellen:
Wo zum Teufel finde ich EM-Resale?
Gibts bzw geht des noch?
Getrunken?
-
Die Seite müsste dir weiterhelfen: Flüge und Billigflüge preisabhängig vergleichen und suchen | Qfly.de
Die Seite ist echt gut; aber gibts auch so eine Gesamtsuche wo auch wo Airlines wie Lufthansa dabei sein? Weil die Seite sucht nur nach Billigfliegern... -
Ruhe vor dem Sturm.
Ich habe inzwischen Visum. Flugticket, und Gelbfieber-Impfung aufgefrischt. Am 18. geht's los nach Accra, da werd ich mir barfi und desmond mal zur Brust nehmen

Bin schon gespannt ob und v.a. was du uns berichten kannst. Hoffe sehr dass du einen von der Bande angetroffen hast und die auch Auskunft geben konnten wie es genau weiter geht