(Gibt's denn irgendwo eine ordentliche Übersicht über die Sportstätten? Kapazität, Anreise, etc.)
Beiträge von rausmade
-
-
Bin mal gespannt wann der Barfi mit News rüber kommt bzgl. den Tixx. Z.B. ab wann Abholung möglich ist; Adresse von AO in London etc.
-
Hab gerade mal im Freundekreis rumgefragt von denen ich weiß dass sie was geordert haben. Von denen (6 Personen) hat noch keiner ne Versandmail oder Tixx bekommen.
-
Hmm, die großen Anbieter kannst du wohl vergessen; da darfst du anscheinend bei keinem in die Ukraine mit deren Auto. Wie schaut's denn mit lokalen Mietwagen-Firmen aus? Könnte mir gut vorstellen dass es da anders ist...
-
Danke, aber das ist doch dann zu spät ? Die Leute haben doch SMS-Alarm, und den hab ich schon ausgelöst ?

Hab auch dran gedacht, aber da hatte ich schon geklickt.
Mist, schon zum zweiten Mal ...
Haste natürlich Recht; SMS-Alarm & Co kannste dadurrch nicht mehr verhindern. -
Sorry Leute, hab versehentlich in den Alarm gepostet.
Hatte gedacht, dass ist der normale Ticket-Fred

Ändern --> Beitrag löschen gibbet auch
Aber is nicht so tragisch! Im Überschwang der Gefühle kann sowas passieren 
-
meine resale tixx sind auch mit ups unterwegs
email kam vorhin
Heißt dass es bzgl. Versand anscheinend keinen Unterschied gibt in welcher Verkaufsphase man zugeschlagen hat. -
-
Hab gerade gemerkt dass ich noch 2 Ladenhüter übrig habe ;). Aus'm Resale; Preis = 88,50 inkl. Einschreiben zu dir oder 91 Euro als DHL Paket.
-
Sollte heute nicht um 11 Fussi bei Ticketmaster geben?

11 UK = 12 bei uns! -
Ist denn überhaupt schon gelost in welcher Gruppe die spielen?
Nein! -

Was muß man tun, um diese Info zu erhalten?
Sehr gute Frage; würde das auch gern für die 2 Events checken die ich noch brauche
-
Ich auch noch

War schonmal jemand bei vorherigen Spielen auf dem Fanfest - lohnt es sich dafür 20 Euro auszugeben? Finde ich ganz schön happig nur um Zutritt zu bekommen... -
I also got this email because I sold tickets in resale and it was not possible to return the money to the credit card directly. It took about 6 weeks to get the money back on my bank account. I repeated sending this email ~2-3 times a week because I already knew that sometimes it takes a long time until the UEFA conducts the payment transaction and I thought it is a good idea to "remember" the UEFA often

-
ja, mittem auto-kauf-tool ging alles problemlos

Hätte ich für Gogo auch gerne... davon ab hab ich den Start heut leider verpennt, wie es aussieht hatte man aber ja eh kaum ne Chance was zu schießen.
-
Ist ein eher gefragtes Spiel; ich weiß

-
Ich nehme das Lancaster: Lancaster London Hotel (England): 1.036 Hotelbewertungen
Gleicher Preis wie Hyde Park Premier:Hyde Park Premier London Paddington Hotel (England): 164 Hotelbewertungen
Storno an HRS muss ich noch rausschicken; Lancaster hat auch schon persönlich bestätigt (habe nochmal per E-Mail nachgefragt ob auch alles passt).
-
Barfi hat wieder 1x Basketball Finale im Angebot: Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D - Olympic Games Tickets
-
gogo daten gehen ohne Probleme.
Weiss jemand wann es da los geht?
Man könnte z.B. einen Event anklicken
; dann steht dort:ZitatA la venta
23/04/2012
-
ohne hier 100 seiten durchzulesen. shipping kann man ja bei barfi nur free shipping auswählen. habe ich das richtig verstanden, dass die sich was überlegen, wie man an die karten kommt, ohne nach afrika zu reisen?

edit sagt: wenn ich da auf check-out klicke, passiert nichts. hattet ihr das problem auch? und konntet ihr auch überall jeweils nur 1 karte auswählen?
Konnte mehrere Karten auswählen; was nach dem Klick auf Checkout war weiß ich nicht mehr. Bestätigungsmail kam aber direkt danach.