... wie polnisches Konto? Gab s da nicht diese Bankenreform in der EU, oder galt die nur für die Eurozone. ![]()
Beiträge von yoggi
-
-
... zurzeit funktioniert die Bestellseite recht problemlos - hab mir auch schon einen Account besorgt - allerdings kann ich kein Wort polnisch

-
... irgendwie kommen mir einige Tauschangebote dort sehr bekannt vor.
Wo hab ich die nur schon mal gesehen

-
Wie jetzt?
Ich gebe mit dir also 4*Spanien/Rußland und du gibst mir 2*Schweden/Griechenland und die beiden Tickets Türkei/Tschechien kauf ich dir dann noch ab?
-
interesse an schweden spanien?
suche vf, hf karten
gruss
Andi... ich dachte das Spiel Schweden/Spanien möchtest du unbedingt sehen und bist deshalb von unserem Tausch zurückgetreten

-
Danke, http://www.hannoversevens.de habe ich nicht finden könne bzw. habe ich beim Googlen übersehen.
Aber es ist gut zu wissen, dass es dort ab Februar mit den Tickets losgeht.
Das mit den 6-Nations kann ich dann ja wohl abschreiben.
Dass die Vergabe der Irlandspiele über die Clubs geht, habe ich auch so verstanden, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass die Infos auf der Website noch für die Tickets der 6-Nations 2007 galten. -
Hallo,
seit der WM im Herbst ist auch bei mir und ein paar Freunden wieder die Rugbyleidenschaft ausgebrochen.
Nun wollen wir uns auch mal ein paar Spiele live anschauen. Aber woher bekomme ich dafür Ticktes?Wir interessieren uns insb. für die 7er EM nächstes Jahr in Hannover und für 6 Nations Spiele in Dublin.
Hat jemand Erfahrung?
-
Hallo,
Ich biete 4* Spanien/Russland Kat2
und suche in erster Linie Schwedenspiele egal welche Kat.
aber auch andere Spiele interessieren mich...
-
Da haste natürlich auch wieder recht

-
Ich glaube, dass ist das Spiel Iran - Angola der EM 2008. Daher : nein danke..

Glaub ich nicht - das ist doch ein Heimspiel für die Kroaten. Da dürfte einiges los sein.
-
Hast du die Kat.3 über FollowMyTeam bekommen? Wenn ja, welches?
-
Hallo,
ich biete 2 Tickets Rußland gg Spanien zum Tausch.
Suche: VF egal wo, bin aber auch an anderen Vorrundenspielen interessiert.