So jetzt 2 x Spanien Tunesien nur für leute mit Cookie PK1 !
WEnn der Tchechien-ghana link noch da ist würde ich den liebend gerne nehmen
Beiträge von Begbie
-
-
wer war das nochmal mit tchechien-ghana ? gibts den link noch
-
-
-
Zitat von flsch
ob du das fenster auflässt oder zumachst ist völlig egal.
das ist eine alte forumsmär...
so ähnlich wie das 'neue EU recht' ebi ebay
aber wieso krieg ich dann die ganze zeit pn´s das ging nicht oder hmm war doch kein login... -
da das jetzt der 3 versemmelte direktlink war, frag ich mich ob ich was falsch mache...?
Ich geb den link weiter per pn, lass das fenster auf, sag dem jenige er soll bescheid geben wenn er drauf ist und geh dann raus...oder ??? -
Wer möchte Portugal - Iran in Frankfurt 1xPK1
-
Zitat von Stevie65
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
wird gemach vielen Dank !
Gabs heute schon was spannendes, such noch ein par nette spiele in nrw -
Guten Morgen Jungs !
Was ist denn hier los ich krieg keinen cookie mehr, keinen warteraum nix, kann mich mal kurz einer aufklären, kann ich direktlinks annehmen wenn ich noch kein ssl habe ?
Danke schonmal -
-
direktlink 2 x costa-rica gegen ecuador ich meine pk2 kann aber auch eins sein angaben ohne gewähr, will das wer ???
-
Zitat von morefootball
Naja... Schweiz-Togo is auch nich grad...
ein schönes spiel in dortmund...
ich will ja nicht belehren aber selbst die PK3 direktlinks von Ukraine-Tunesien finden normalerweise keinen abnehmer mehr...da muss man betteln damit einer den link nimmt und ein fehlerlink von dem spiel... na ich weiss nicht -
-
Hee ich hab noch 3x teamserie TST-7 von Panama aber die zählt wohl nicht, da die nach meiner bestellung keinen einzigen punkt mehr geholt haben....
-
ich würd mal die fifa anrufen...06920060 und zum ticketcenter verbinden lassen
-
du hast ne pn hennes !!!
-
Ich sag mal Guten Abend mit 1 x Spanien - Ukraine PK1
immerhin das Topmatch der Gruppe !
Wer will ? -
also 1965
+ je 2 x spanien-tunesien
serbien-elfenbeinküste
deutschland - costa rica